Fand die gestrige Folge einfach nur langweilig, waren zuviele Erinnerungen und dazu noch langweilige. Das bissel Spannende kam auch schon in der Vorschau vor.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ich finde Lost nie langweilig.Big Grin Aber muss dir zustimmen, es gab auch schon bessere Folgen. Ich freue mich auf die Folge 2x09, weil der Titel einige langersehnte Erklaerungen verspricht. Und nein, das ist ist kein Spoiler, denn ich weiss selbst nicht, was da passiert.Smile

Ich habe in Amerika in erste Staffel gesehen (04/05) und warte seitdem sehr geduldig (Rolleyes ) auf die zweite Staffel. So gut habe ich meine Neugier noch nie kontrolliert.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren

Die Folge gestern fand ich mal richtig gut und sehr spannend und düster.
Walts Erscheinungen sind ja richtig gruselig Eekund dann diese geheimnisvollen Stimmen im Urwald.
Die Geschichte um Shannon ist ja auch traurig.Da stirbt ihr geliebter Vater und die böse Stiefmutter dreht ihr den Geldhahn zu.
Aber dafür steht ihr Sayid bei.Die Szenen zwischen den Beiden fand ich richtig toll.Wub Er liebt sie wirklich!Sie sah gestern aber auch gut aus.

Mal gucken was weiter mit Shannon passiert,ich war ja gestern richtig geschockt als sie von Ana Lucia angeschossen wurde und dann Richtung Sayid torkelte.Da liefen bei mir doch echt ein paar Tränchen.:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sin_City_Becky schrieb:Die Folge gestern fand ich mal richtig gut und sehr spannend und düster.
Walts Erscheinungen sind ja richtig gruselig Eekund dann diese geheimnisvollen Stimmen im Urwald.
Die Geschichte um Shannon ist ja auch traurig.Da stirbt ihr geliebter Vater und die böse Stiefmutter dreht ihr den Geldhahn zu.
Aber dafür steht ihr Sayid bei.Die Szenen zwischen den Beiden fand ich richtig toll.Wub Er liebt sie wirklich!Sie sah gestern aber auch gut aus.

Mal gucken was weiter mit Shannon passiert,ich war ja gestern richtig geschockt als sie von Ana Lucia angeschossen wurde und dann Richtung Sayid torkelte.Da liefen bei mir doch echt ein paar Tränchen.:heul:

Ähm, sie wurde nicht angeschossen, sie wurde erschossen. Oder wie meinst du sollte man einen solchen Treffer überleben?

Traurig aber wahr, mit Shannon steigt einer meiner Lieblingscharaktere aus Sad Und so überflüssige Gestalten wie Charlie, der wirklich nur nervt, bleiben drin. Rolleyes Naja, ich liebe LOST trotzdem =)
Zitieren

:heul: Ich fands total traurig. Natürlich war Shannon nicht immer ganz einfach, aber ich mochte sie total gerne, grade zum Schluss hin immer mehr. Das hätte echt nicht sein müssen. Boones Tod war schon so furchtbar und jetzt auch noch sie. Vorallem so unerwartet. Also ich wusste allgemein leider schon, dass sie im Laufe der Staffel stirbt, aber ich dachte erst viel später.

Ob Sayid das verzeihen kann? Da bin ich echt gespannt.
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey, die Folge war echt Klasse

Hab mal ein paar fragen: (sry will nicht alles durchlesen)

1. Wird Shannon sterben?
2. Was passiert mit Sawyer?
Erst erwischts Boone :heul: und jetzt soll mti Sawyer das gleiche assieren?
Wird ers überleben?


Danke schonmal

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Danke Kate Austen

Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

mal ne frage.. kA ob das in spoiler gehört weil ich hab keine ahnung wann das passiert und so weiter..
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste