Damit die nicht immer die Wiederholungen machen müssen. In den US werden ja Serien zwischendurch immer wiederholt, das kennt man ja bei uns gar nicht. Z.B. läuft da Lost, die ersten 6 Folgen einer Staffel, dann nochmal Folge 1-6, dann gehts weiter mit 7-14 und dann nochmal von Folge 7-10, dann kommen 15-... usw. So ganz 100% versteh ich es auch nicht.
Nunja, diese Staffel soll das nicht vorkommen, also drehen sie jetzt erst zuende und dann laufen die restlichen 16 Folgen ohne Pause.

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren

ach die haben immer so einen winter hiatus in den usa. voll schwachsinnig :doof: okay, für die schauspieler gut. aber wir dürfen wochenlang warten Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Also ich bin ja froh, dass wir das hier nicht haben. Es ist wirklich total nervig, immer diese Pausen zu haben.Naja, gut, bei Lost nun nicht mehr - aber ein Vierteljahr zu warten ist auch voll schlimm!!
Würde so gern jetzt schon wissen, wie's weitergeht!
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren

Die Folge gestern war ja mal wieder ober cool. So langsam stellt sich heraus, dass die ganze Insel unterbunkert ist. Es muss dort auch ein Camp geben, weil das dieser Typ erwähnte, als er sich mit Ethan (wird der so geschrieben ?) unterhielt. Was auch merkwürdig war, dass Kate in dem einem Spinnt einen Kasten gefunden hat, wo ein flascher Bart drine war. Irgendwie sah der so aus, wie von dem Typen mit der Armee.
Wer ja auch sehr merkwürdige ist, ist dieser Gefangene. Der behauptet zwar, dass er nicht zu den Anderen gehört, aber als sich gestern Eko mit ihm unterhalten hat, kam eher das Gegenteil raus.

Nächste Woche kommt eine Doppelfolge, wo die Vorschau dafür sehr vielversprechend aussieht. Ist das schon die letzte Folge der 2. Staffel od geht es danach weiter ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass der Gefangene einer von den anderen ist.So wie er versucht Jack und Locke(besonders Locke)zu manipulieren.Er versuchts nicht mit Gewalt sondern auf der psychologischen Ebene.
Und die Vorschau für nächste Woche ist doch eigentlich auch schon eindeutig.
ich mocht Henry Gale von Anfang an nicht,war mir schon immer zu neugierig.

Ich fand diese Folge aber auch Hammer.hat mir echt gut gefallen und ich find Aaron ja so schnuckelig,kleiner Fratz!:p
Ich fands sehr interessant zusehen,was Claire in den 2 Wochen passiert ist als sie entführt wurde.
Hat Charlie Ethan nicht auch erschossen?Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern.
Na ja,fru mich auf jeden Fall auf die Doppelfolge!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jupp, Charlie hat Ethan erschossen. War extrem dumm, weil Ethan gefangen wurde und so hätte man mehr Informationen bekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

copkiller schrieb:Nächste Woche kommt eine Doppelfolge, wo die Vorschau dafür sehr vielversprechend aussieht. Ist das schon die letzte Folge der 2. Staffel od geht es danach weiter ?
Nein, es sind noch nicht die letzten Folgen. Es geht nach der Doppelfolge weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

tztztz, dauernd geht die Lost-Thread unter....Schweinerei ! ^^

War am Montag wieder ne geile Folge und es sind einige neue Fragen aufgekommen. Lügt die Psychiaterin komplett ? Macht sie allen was vor ? Wie kommt es, dass sie zusammen mit Hurley in der Klapse war ?

Fand das voll krass.......dauernd meintze Hurley, dass er sie irgendwo schonmal gesehn hat und ganz am Ende sieht man in einer Rückblende, dass sie an einem Nachbartisch in der Klapse sitzt, sittert und sehr verstört aussieht.

Wie kommt es, dass viele Charaktere schon irgendwelche Leute/Tiere gesehn haben, die scheinbar nur Einbildungen sind ? Wobei ja das Pferd wirklich da rumgelaufen soll.....

Nachdem der Zähler abgelaufen war, ist ja dieses komische Bild an der Wand erschienen. Was hat das Bild und diese komischen Zeichen auf dem Zähler für ne Bedeutung ?
Anscheinend ist ja dadurch die Palette mit Essen abgeworfen worden.

Wer steckt wirklich hinter Henry ? Wurde er bewusst in die Gruppe eingeschleust, damit er Umruhe stiften kann ?

Rund um den Bunker gibt es auch noch einige Fragen......

Die nächste Folge soll wieder paar Fragen beantworten.

Shit, hab mal kurz auf Wikipedia geguckt, weil ich nach ner Schreibweise eines Namens gucken wollte und jetz weiß ich schon, wer alles bis Staffel 3 abkratzen wird Mad

P.S.: mir soll jetzt keiner die ganzen Fragen durch Spoiler beantworten, bin eher drauf gespannt, wie ihr darüber denkt und was die Antwort sein könnte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ahhh wieso hast du nich hier nach dem namen gefragt? der überraschungsmoment is ja jetzt weg Sad

uhhh... :ui: viele deiner fragen kann ich beantworten ^^

kann mir nochmal jemand sagen, was nächste woche passiert? ich hab die vorschau vergessen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

naja, aber ich weiß noch net, wann und auf welche Art & Weise sie sterben Wink

Nächste Woche will Jack die "Anderen" aufsuchen und wird dabei gefangen, außerdem löst John das Rätsel um diese Zeichen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste