Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?
#11

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Flo @ Sam, 05. Jun. 2004 21:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wenn sie jemanden heiratet dann doch hoffentlich LUKE!!! B) [/quote:d142e8cc1b]
Der Meinung bin ich auch!

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#12

ich finde, dass er der spannung und der atmosphäre einen abbruch tun würde, wenn lorelai heiratet.
es ist einfach dieser leicht chaotische frauenhaushalt und keine ahnung wie ich das ausdrücken soll...auf jeden fall denke ich, dass es der serie nicht gut tung würde wenn lorelai heiratet.
genauso wenn rory (i.wann) heiraten würde.
und wenn würde ich das in der letzten (aller)letzten folge einbauen, als schönen schluss.

und ich bin bekennender nicht-shipper, egal um was für serien es geht.
und wenn dann schwimme ich meistens gegen den strom!#

ich denke das träumen von einer beziehung von meinetwegen lorelai und luke oder lorelai und was-weiß-ich-wer is viiiiiiel und tausendmal schöner als wenn es wirklich dazu kommt.
denn dann ist die luft draußen! für mich zumindest

vorfreude ist die schönste freude.
das hat man schon bei AX gesehen

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#13

Also ich denke wenn Lorelai heiratet,dann ist es Luke!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#14

tja wenn dann schon luke aber irgendwie glaube ich nicht so ganz dran bewr ich hoffe es natürlich...die zwei gehören einfach zusammen!!!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#15

Ich trau Lorelai zu, dass sie in irgendeinem Season Finale Luke unter der selbstgebauten CHuppah von der geplatzten Hochzeit mit Max heiratet. Die steht schließlich nicht umsonst im Garten. Big Grin
Zitieren
#16

Ich denke mir mal das so, wenn sich die verrrückte Lorelai mal entscheidet zu heiraten dann LUKE...ok sie wollte Max auch heiraten aber da hat ja Luke mit ihr geredet und dann wollte sie doch nicht..
Jedenfalls könnte mir vorstelen das sie mal Luke heiraten würde Smile


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#17

also ich bin auch der meinung wie lexi ... das würsde übehaupt nicht passen wenn bei denen aufeinmal ein mann wohnt und ich glaub auch irgendwie die beziehung der beiden zerstören...von daher denk ich beide werden nciht heiraten ... aber wenn es tatsächlich so wäre dann natülich luke

Zitieren
#18

also ich habe für LUKE!!! gestimmt.
ich bin mir zwar nich sicher, ob lorelai jemals heiraten wird, aber wenn, dann muss es einfach luke sein!!! die beiden passen einfach sooo gut zusammen und nen heiratsantrag von luke stell ich mir unglaublich romantisch vor Wub

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#19

Also ich glaube das, wenn sie jemanden heiratet Luke heiratet. Weil wer sollte es denn sonst sein? Mit Max hat sie endgültig abgeschlossen und Christopher,...naja, der hat doch jetzt seine Sherry! Und ich bin auch der Meinung, dass es wahrscheinlich dann im Serienfinale passiert.

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#20

ich denke / hoffe wenn sie mal heiratet das sie luke nimmt

Gilmore girls Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste