Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?
#91

ich fände es schön wenn luke und lorelai eines tages heiraten würden aber es soll nicht so überstürzt werden den meistens halt das dann nicht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#92

ich glaub aber das lorelai bevor sie luke heiratet (sollte sie ihn heiraten)sich von luke trennt noch was mit nem andren hat (nem exfreund) und dann erkennt sie liebt nur luke, so was in der art. Aber es wär doof würde lorelai jetzt irgendwen ganz neuen heiraten.

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#93

also ich bin ganz fest der meinung, dass irgendwann luke und loreley heiraten werden. und wenn sie sich wieder trennen, nicht schlimm. ich den in der aller letzten folge werden sie zusammen sein. ganz klar. aber das dauert hoffentlich noch. hoffe auf viele neue, gute folgen
Zitieren
#94

wenn sie heiratet, dann auf jeden fall luke!!(glaube ich shon)

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren
#95

Sie heiratet bestimmt Luke!!Ganz klar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

Ich glaube, dass Lorelai wenn dann Luke oder Chris heiraten würde, aber das mit Chris hat sich ja jetzt erledigt...Sad Aber irgendwie glaub ich Lorelai ist ein Typ, der sich nicht traut sich fest zu binden, wegen Chris... irgendwie glaub ich die ist ein bisschen traumatisiert, was Männer angeht... Wink Aber ich glaub auch, wenn ihr das Vertrauen in die Männer einer wiedergeben kann, dann Luke Smile

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
Zitieren
#97

Also ich hoffe auf Luke,kann mir aber vorstellen das sie nochmal was mit Christopher anfängt...aber ich warte mal ab
Zitieren
#98

ich hab für luke gestimmt.er ist der einzige , der eigentlich imma für sie da war. ne zeitlang war ich auch mal für max, aber ich finde er ist irgendwie zu brav für sie und sie haben überhaupt nicht den gleichen typ von humor.jedes mal wenn lore nen scherz gemacht ,hat er nachgefagt,was es bedeutet.Flop
luke & lorelai forever!!!!!!!!!

[Bild: SigBestBuds.jpg]
Zitieren
#99

miss_brody schrieb:ich hab für luke gestimmt.er ist der einzige , der eigentlich imma für sie da war. ne zeitlang war ich auch mal für max, aber ich finde er ist irgendwie zu brav für sie und sie haben überhaupt nicht den gleichen typ von humor.jedes mal wenn lore nen scherz gemacht ,hat er nachgefagt,was es bedeutet.Flop
luke & lorelai forever!!!!!!!!!

Stimme dir im ersten Punkt überein, sie haben eine so vertrauensvolle BEziehung zueinander aufgebaut und wenn jemand in dieser Serie füreinander geschaffen ist, dann die beiden!! Niemnd kann perfekt sein!

Mit dem gleichen Humor, ich denke auf jeden fall, dass Luke esich teilweise einfach auch zurück hält, er ist sich mbei Lore's gefühlen eben überhaupt nicht sicher!!! Und zu brav ist er glaube ich auch nicht, er ist doch sehr aufbrausend, der kann auch anders Wink

eine Hochzeit - ich weiß nicht, Lore will ja nicht abhängig von jemandem sein, aber ich fände es super wenn die Beiden eine lange Beziehung hätten!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

Ich hab ebenfalls für Luke gestimmt Smile Er ist einfach der beste :dance:

Ich weiß er passt einfach zu ihr. Sie helfen sich schließlich immer gegenseitig sogar in manchen Situationen, die manchmal ziemlich aussichtslos erscheinen. Zum Beispiel vorgestern wo Luke ins gefängnis gestopft wird, holt Lorelai ihn da wieder raus oder umgekehrtes Beispiel: Die Sache mit dem Dragonfly da hilft er ihr mit nem Haufen Geld (ich glaub das waren 3000 Dollar ,kann mich auch irren)

Also ich will das die beiden zusammenbleiben für immer Wink sie passen sooooooo gut zusammen !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste