Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?

graefinlotte schrieb:sie MUß einfach LUKE heiraten... es MUß eine jj-hochzeit mit mindestens einem danes-baby geben. ich weiß nicht, wie es mir gehen würde, wenn sie chris (BLEIBEND) heiraten würde, jedenfalls überhaupt nicht gut und ich würde mich etwas ver....... fühlen.... denn die LL-sl wurde kontinuierlich ab staffel 1 begonnen und weitergführt und nun bitte auch zu einem guten ende!

definitiv LUKAS!!lol

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Eigentlich müsste sie Luke heiraten, aber ich glaube, das wird nichts mehr. So wie er das vor sich her schoebt. Dann kommt sie ja mit Chris zusammen oder??? Aber auch mit dem wird das glaub ich nicht sooo lange halten.
Also wird sie überhaupt noch mal heiraten. Ich bin der Meinung sie hätte max damals heiraten sollen.
Zitieren

Ich habe jetzt mal für Luke gestimmt aber im Moment glaube ich fast nicht mehr so richtig dran....
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren

Also natürlich Luke. Das hätte ja fast jeder in der ersten Staffel sehen müssen. Ich wusste dass die das irgendwann hinbekommen, auch wenn es sehr lange gedauert hat, aber die sind super zusammen.
Zitieren

Luke natürlich...ich denke das das ende der 2 schon seit der ersten folge feststeht...die gehören zusammen!! ganz eindeutig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

In der zweiten Folge fragt ja ein Vater einer Schülerin von der Chilton ob Lorelai mit ihm ausgeht. Als Lorelai Luke das erzählt sagt Luke ja das es gut war das Lorelai abgelehnt hat. Da hat man voll bemerkt dass er auf Lorelai steht. Und am Ende der Folge fragt Lorelai Rory wie sie Luke findet. Erinnert ihr euch daran?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ja schon...für mich gehören die beiden auch einfach zusammen, aber zur Zeit siehts ja eher schlecht für sie aus. ich weiss nicht wie´s da weiter geht, aber ich wünsche mir ein Happy End für die beiden.
Zitieren

Ich kann nur sagen: Luke und Lorelai 4-ever 2-gether.
Die müssen einfach heiraten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ich bin auch für Luke und Lorelai, aber ich glaub' im Moment auch nicht mehr wirklich daran, dass das noch was wird. :-(
Show Content
Zitieren

Also ich sag imma noch sie passt am besten zu jason und dabei bleib ich auch!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste