Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?

Ich glaube sie heiratet am Ende Christopher, die beiden sind immer wieder zusammengekommen und sie passen voll gut zu einander. Allerdings finde ich, dass die Tochter von Christopher dann wieder nicht da rein passt.
Ich mag zwar auch Luke, aber Lorelay und er kommen mir mehr wie gute Freunde vor!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mais
Zitieren

also am liebsten möchte ich dass lorelai und luke heiraten und am besten dann noch ein kind bekommen, da die serie aber schon bald endet oder besser gesagt schon zu ende ist, finde ich es einfach toll wenn sie wieder zusammen sein werden...
Zitieren

Also mir wäre Luke natürlich auch am liebsten.
Ich finde einfach die beiden passen so gut zusammen.
Außerdem es hat doch was zu bedeuten, dass er 8(??) Jahre auf sie gewartet hat.

Sie hat zwar jetzt schon Christopher geheiratet, aber sie hat ja dann selbst am Ende dieser Ehe zugegeben, dass sie für Luke immer noch Gefühle hat.
Und man merkt es ja auch, wenn die beiden sich dann zufällig gegenüberstehen, wie nervös sie ind und wie sie rumstottern.

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ich denke schon das lorelei später heiraten würde.... LUKE!! sie passen einfach gut zusammen sie sind einfach füreinander bestimmt!!...
Zitieren

Ist der Poll nicht hinfällig *lol*

Sie hat nicht Luke geheiratet...
Egal ob die Ehe schief ging oder nicht, der der ein "Ja ich will" gekriegt hat, war Christopher.

Zitieren

Ja aber sie ist ja wieder vin ihm getrennt, sie wird wieder mit Luke zusammen kommen.
Sie liebt ihn und er macht den besseren kaffee ;-)
Zitieren

Na Luke ganz klar. Er ist meiner meinung auch der einzige der richtig zu ihr passt.
Christopher ist meiner meinung nach sowie so ein ****** böder ***** und hat sie schon zu viele male entäuscht.

LUKE ROCKS Big Grin
Zitieren

Luca schrieb:Ist der Poll nicht hinfällig *lol*

Sie hat nicht Luke geheiratet...
Egal ob die Ehe schief ging oder nicht, der der ein "Ja ich will" gekriegt hat, war Christopher.

Oder eher ein "Ja, ich hab mich überreden lassen" Wink
Aber letztlich hast du ja recht; Sie würde also beide (Chris und Luke heiraten), vielleicht sollte die Frage dann eher lauten bei wem sie bleiben will WinkBig Grin Und dass sie Luke heiratet, auch wenn wir es nicht mehr sehen werden, ist ja sowieso klar.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich denke am ehesten würde sie schon Luke heiraten, auch wenn
sie es bei Christopher getan hat, aber da kam es mir eher vor, als
würde sie das nicht so toll finden.

Luke ist außerdem der richtige für sie und das hat sie auch
erkannt.

Und am ende der siebten Staffel ist er auch bereit sie zu heiraten.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich glaube auch das mit Christopher war so ne art trozreaktion wegen Luke weil er ned bereit war sich gleich zu entscheiden und sie wollte eben ned alleine bleiben ist auch irgendwie verständlich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste