Es könnte ein Anfang sein ...
#21

Oh mein Gott, oh mein Gott, ich bin ganz aufgeregt, gebt mir nje Papiertüte zum reinatmen bitte *Keuch* Wahnsinn, toll geschrieben, etwas verwirrt bin ich allerdings.... aber ehe ich meine Fragen aufwerfe, die da z.B. wären: Wieso trinkt EMily Wein? Wo ist sie? Wie will sie das Ganze Richard verheimlichen?... les ich lieber erst Mal noch Mal in Ruhe die alten Kapitel durch, um sicherzugehen, dass ich nix vergessen habe. (Da sind auch Spinnweben in meinem Kopf bezügl. deiner Fic.)

Jedenfalls habe ich mich gaaaaanz doll gefreut, dass du wieder gepostet hast. Ich finde die Fic ist einfach umwerfend, mal was anderes und deshalb hab ich sie lieb, lieb, lieb. Bitte lass mich ned wieder solange auf ein neues Kapitel warten, aber ich glaub, acoording zu einem Post im AIFT, dass es eventuell schon was Neues gibt.

Danke für diesen Teil jetzt aber erstmal *Knuddel*

LG, Franziska
#22

Erstmals DANKE an meine 2 treuen Schnuckis, ich finds voll lieb von euch, dass ihr euch so freut :knuddel: und ja ...
Das mit dem Verwirren war wirklich keine Absicht, aber ich bin grad selber ah bisser verwirrt und trotz KüsKüs's Anmerkung hab ichs anscheinend doch geschafft, euch zu verwirren .. Naja, ich steh natürlich Frage und Antwort *g* falls ihr was nicht ganz gecheckt habts (*rofl* und Riska du bist nicht die einzige die die alten Teile nochmals lesen musste ... )

Und ja Em trinkt Wein, der Gin war alle und Richi hat den Whiskey in seinem Büro weggesperrt, an den konnte sie leider nicht. Und Em ist eigentlich zu Hause, die Betonung liegt auf eigentlich ...

Das wars erstmals von mir,
:p Püs
#23

hi *emily*!
sass gerade die ganze zeit am pc und hab mir deine ff durchgelesen.
sie ist ungewoehnlich, im guten sinne. ich meine, ich habe bis jetzt noch keine ff gelesen, die sich hauptsaechlich mit emily und richard nach lorelais verschwinden befasst. finde ich prima Top
ich verstehe echt nicht, warum du den vorherigen thread geschlossen hast, nur weil andere deine ff dumm fanden. wenn sie sie nicht moegen, sollen sie eben nicht lesen, oder?
naja, hauptsache, du hast weitergeschrieben :biggrin:
deine ff gefaellt mir sehr gut. du beschreibst die gefuehle von emily und richard einfach ... gut.
emily und rory sind echt suess zusammen. jetzt, wo ich mir mal die stelle durchgelesen habe, in der emily mit rory spazierengegangen ist, habe ich nur gedacht: rory ist wirklichc suess.
das mit hopie und richard fand ich ein wenig heftig. da haut seine tochter ab, seine frau ist am boden zerstoert und richard hat nichts besseres zu tun, als fast mit der schwester seiner frau fremdzugehen Nono
mach schnell weiter!
silbernerschatz
#24

Silbernerschatz, darüber haben wir uns seinerzeit auch alle aufgeregt, der arme Richie wurde mit wüsten Schimpfwörtern bedacht *G* Wink

Und Püsilein, du weißt doch, dass wir deine Fic lieben, die FB's sagen da ja wohl alles. Also bleibe jetzt dran! *Knuddel* Und wenn Eüs Wein trinken mag, dann darf sie das auch. Armes Babylein. Und armer Richie, der ja nix davon zu wissen scheint, dass seine Frau, das Baby auf das er sich so freut, weswegen er schon Babyliteratur gelesen hat, wegeben will. (HEUL. Da es kein Baby in GG gibt und du da wohl dran bleiben wirst, wird sie es wohl wirklich tun. Bleibt zu hoffen, dass du nen Zeitsprung machst und das Kind vor der Tür steht...) Gaukelt sie ihm etwa ne Fehlgeburt vor? Und Trix ist doof. Aber das ist ja auch nix Neues, dass wiss mer ja schon. Mmhh.... kann ihr nicht ein Amboss auf den Kopf fallen?

Ein seeeeehr glückliches Rüsilein Smile (Und neugierig bin ich auch!)

Edit & PS: Beruhigt bin, solange es keine Aldi-Jeans waren, ist das okay. Hatte schon Angst mit Emily würde ernsthaft was nicht stimmen *G*

EDIT2: Süße, druck's mir gerade aus und hab nochmal die Musical-Stelle gelesen (Noch immer zum schießen... vor allem die ACL-Stelle, nette Verknüpfung) und mir fiel das hier auf:

Daddy always thought that I married beneath me
That's what he said, that's what he said.
When I proposed he informed my mother
That this was probably her very last chance.


"Her" wer? Her = Emily oder her = Trix? Und fall ja "her" Emily - dann gehst du bestimmt nochmal darauf ein, oder??????

Knutsch
#25

Rüsilein *g* --> siehe hier
Übrigens KüsKüs hat den neuen Teil, wird in heute Abend Korrektur lesen und je nachdem, ob ich noch zu Hause bin Rolleyes gibts nen neuen Teil :dance:
#26

hey...ich hab noch nicht viel lesen können von deiner FF, aber ich muss sagen, der titel erinnert mich sehr stark an einen Rosenstolz-Titel...einer band, die ich sehr gut finde...

heute abend hast du mein FB!

*ggg*

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#27

Okay and here we go again ...

Nathalie hatte sich noch am selben Abend von Emily verabschiedet und war richtig aus der Gilmoreschen Residenz geflohen. Sie wollte nicht mit der Freundin zu Abend zu essen, sie war verletzt und konnte Emilys Reaktion und ihr Handeln nicht verstehen. Sie wollte sie auch nicht verstehen. Wie konnte Emily nur so dumm sein? Wie war sie überhaupt zu so einem Handeln, eigentlich einer solchen Entscheidung, fähig gewesen? Ein Kind war ein Geschenk, eine Gottesgabe wahrscheinlich auch. Wie konnte sie nur so ein wertvolles Geschenk einfach weggeben wollen? Sie hatte doch erst Lorelai verloren und nun wollte sie den gleichen Schmerz noch einmal erfahren?

Am nächsten Morgen erwachte er bei Tagesanbruch und spürte sie im selben Augenblick an seiner Seite, warm und noch schlafend. Sie hatte sich an ihn geschmiegt, geborgen im Schutz seiner Arme. Er konnte ihren Atem auf seiner Haut fühlen und das sanfte Heben und Senken ihrer Brüste. Ihr rechtes Bein hatte sie über sein Bein geschoben, und ihre rechte Hand lag auf seiner Brust.
Es war jene erhellende Stunde, in der Männer oft aufstehen und Frauen wollen, dass sie noch bleiben. Er hatte schon so manches Mal die Versuchung gespürt, sich wie ein Dieb in der Dämmerung davonzustehlen, nicht sosehr aus Schuld als vielmehr aus Angst.

Stunden später lag Emily noch immer in ihrem Bett und schlug die Augen auf. Sie drehte sich um und erwartete, Richard zu sehen. Als sie sich jedoch alleine in dem großen, leeren Bett wieder fand, spürte sie eine leise Panik. Dann hörte sie Stimmen, draußen wurde eine Autotür zugeschlagen, und ihre Panik wuchs. Sie setzte sich auf, zog ihre Beine unter den zerwühlten Laken hervor, stand auf und ging ans Fenster.
Durch einen schmalen Spalt zwischen den Vorhängen sah sie Richard ins Auto steigen und seine Mutter die daneben stand, sie redete auf ihn ein, doch er war so wütend, dass er mit einem Mal aufs Gas stieg und durch die Einfahrt preschte.
Dann drehte sich Lorelai um und kam zurück zum Haus. Emily wusste, selbst wenn Lorelai aufblickte, würde sie sie nicht sehen können und sie fragte sich, welche Veränderung diese Nacht in ihnen bewirkt hatte. Was mochte Richard nun von ihr denken? Was dachte sie jetzt von ihm?
Sie ließ den gestrigen Abend noch einmal Revue passieren. Die Tränen stiegen erneut in ihre Augen. Sie hatte Richard alles gesagt, sie hatte ihm alles gebeichtet, was seine Mutter geplant hatte und zudem sie schlussendlich zugestimmt hatte.
Sie erzählte ihm, dass man ihm nach der Geburt sagen würde, dass das Baby tot sei. Das es zu schwach gewesen sei um zu überleben. Das er es nicht hätte sehen dürfen, selbst wenn er es das erste und letzte Mal in seinem Leben hätte sehen wollen. Sie würde es nie in ihre Arme nehmen dürfen! Man hätte es gleich Jessica Macmillan gegeben und die hätte das Baby dann großgezogen und ihm nie sagen dürfen, wer seine Eltern waren. Emily hatte geweint, ihn um Verzeihung gebeten, dass sie zu einer solchen Tat zugestimmt hatte und er saß nur da. Kein Wort kam über seine Lippen, nichts. Mit einem leeren Blick sah er sie an, keine Reaktion, keine Emotion! Nachdem sie endlich schwieg, stand er auf und küsste sie auf die Stirn und verließ das Zimmer.
Sollte sie ihm nachlaufen? Sollte sie sich winselnd vor seine Füße werfen? Sie fühlte sich elend und versuchte das dumpfe Gefühl in ihrem Magen loszuwerden. Emily wusste, dass sie Richard soeben zutiefst verletzt hatte. Er war in den letzten Monaten so fürsorglich, so liebevoll gewesen. Er hatte das ganze Haus mit seiner Vorfreude auf das Baby und auf den Umbruch in ihrem Leben erfüllt. Er war glücklich wie noch nie zu vor und nun schlug sie ihm ein Brett vor dem Kopf.

Währendessen saß er draußen auf der Bank vor dem Haus. Alles war so friedlich, doch in ihm tobte der Sturm. Er war mit all möglichen Gefühlen beladen. Blind vor Wut wollte er um sich treten, auf etwas einschlagen, brüllen, schreien, weinen! Doch was half es ihm? Er verstand es einfach nicht! Wie konnte Emily bloß in so etwas eingewilligt haben? Hatte sie sich nicht auf das Baby gefreut? War sie nicht diejenige, die jede freie Minute damit verbrachte eines der Gästezimmer zu renovieren, also baby-tauglich zu machen? War nicht sie es gewesen die neulich abends im Keller nach Lorelai’s alten Spielsachen gesucht hatte, aber Rory’s gefunden hatte? Berge von Babykleidung nach oben gebracht hatte und sie ihm alle nochmals gezeigt hatte? Wir ihre Wangen geglüht hatten und wie schön sie doch ausgesehen hatte. Sie war einfach umwerfend, die Schwangerschaft bekam ihr gut. Sie sah wie das blühende Leben aus, nicht mehr wie ein Gespenst mit den dunkeln Ringen unter den Augen, das kein Auge in der Nacht zutat und kaum mehr essen konnte. Umso mehr wunderte es ihn, dass sie einfach so zugestimmt hatte, das Baby wegzugeben und ihn übergangen hatte. Er hatte auch noch ein Wörtchen mitzureden und wenn die Damen im Hause Gilmore meinten ihn einfach so übergehen zu können, dann hatten Emily und Lorelai sich sichtlich getäuscht. Er würde sein Kind nicht einfach weggeben, er würde kämpfen! Es hatte ihm gereicht, dass er einmal kampflos aufgegeben hatte und eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben einfach gehen lies.

Abrupt wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als er eine den leichten Druck einer Hand auf seiner Schulter spürte.
#28

Alsooooo Piachen,

Ich bin wirklich sehr begeistert, du hast das echt gut geschrieben, viele Gefühle und man kann es sich echt alles gut vorstellen. Ich finds gut das sie es Richard gesagt hat und bin jetzt sehr gespannt was als nächstes passiert!!!

Mach schnell weiter so, dein Betareaderchen braucht was zu tun!!! Wink
Also, abschließend nochma: ganz hervorragend gemacht!!
hdl

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#29

Huiiiiiiiiiii, schöööön, das hat meinen Tag perfekt gemacht - hab morgen frei gekriegt und jetzt zwei Wochen Urlaub UND sie haben meinen Vertrag um einen weiteren Monat bis Ende September verlängert Smile )

Also Püsilinchen, das hast du wieder superbe hingekriegt, bin ja sehr gespannt, wer da auftacht. Ich hoffe allerdings es ist Em. Das einzige was etwas Schade ist, ist, dass du die Szene in der sie ihm alles gesteht nicht beschrieben hast, also als Dialog, hätte ich zu gerne gelesen. Und jetzt, jetzt zu meinen Fragen.

Punkt eins: Dieser Teil hier fehlt:
Zitat:„Du bist was?“ „Ich bin schwanger!“ „Das ist ein Scherz, nicht wahr?“ Sie drehte ihren Kopf weg und starrte aus dem Fenster. „Emily! Nein, das kann nicht sein. Sag mir dass das nicht wahr ist!“ Sie antwortete ihm nicht, sie hatte gewusst, dass er so reagieren würde, sie starrte noch immer aus dem Fenster. Es hatte zu schneien begonnen, dicke Schneeflocken tanzten durch die Luft. Ob Lorelai auch diese Schneeflocken gerade sah? Was sie wohl gerade tun mag. Sie hatte sich noch immer nicht gemeldet, sie hatte wohl Angst, dass sie und Richard sie dann sofort wieder nach Hause holen würden. Emily flüsterte „Komm heim, Lorelai!“ Unsanft wurde sie wieder in die Realität zurückgeholt, Richard hatte sie bei der Schulter gepackt. Emily war wie weggetreten und blickte ihn mit leeren Augen an. Was wollte er nun von ihr? „Emily, rede mit mir! Ich bitte dich, Liebling! Ich weiß, dass es dir noch immer zu schaffen macht, dass Lorelai von hier weg ist, mir doch auch, aber bitte Emily, komm zurück in die Realität! Du bist schon zu lange fort und es ist keine Lösung mir jetzt mitzuteilen, dass du schwanger bist!“ Noch immer blickte sie ihn unglaubwürdig an. Sie nahm ihn nicht wirklich war. Er schüttelte sie unsanft und Emily durchbohrte ein merkwürdiger Schmerz „Richard, du tust mir weh!“ , gab sie leise von sich. Er lockerte seinen Griff und schaute sie fragend an. „Emily, bist du wirklich schwanger? Oder ist es … ist es wieder eine … du weißt schon …“ „Du meinst ich bin wahnsinnig?“ antwortete sie ihm hysterisch. Sie stand auf und war kurz davor das Zimmer zu verlassen, sie war aufgebracht und fing erneut an zu weinen. „Emily, warte, ich habe das nicht so gemeint!“ „Nein, hast du nicht? Wie war es dann gemeint?“ Er griff nach ihrer Hand. Ruckartig drehte sie sich um und blickte ihm ins Gesicht „Fass mich nicht an!“ Sie verließ das Zimmer und Richard eilte ihr hinterher. „Emily, so warte doch – lass uns reden!“ „Reden? Richard, ich habe dir gerade gesagt, dass ich schwanger bin und das einzige was du dazu sagen kannst, ist dass ich wahnsinnig bin?“ Abrupt blieb sie stehen und blickte ihn herausfordernd an. Er griff erneut nach ihrer Hand, er wollte mit ihr reden, aber sie musste sich dafür wieder beruhigen. Doch bevor seine Finger ihren Arm erreichen konnten war Emily zusammengebrochen. Richard war panisch und rief nach dem Dienstmädchen, das den Arzt verständigte. Richard beugte sich über seine Frau und versuchte sie aufzuwecken – ohne Erfolg.


Jetzt wäre es natürlich von Interesse weswegen Tanga-Boy so komikant reagiert hat, hoffe du führst das noch weiter aus. Vor allem dieses "wieder Mal eine... du weißt schon".

Dann: Emily war ja schon etwas misstrauisch als Hopie Richie die Kusshand zugeworfen hat. Wirst du diese Storyline noch Mal aufgreifen?

Und was genau ist zwischen Nathalie und Emily passiert? Was für ein Buch (lederner Einband) hat sie Eüsilein gegeben? Und was um alles in der Welt war die andere Überraschung vor der Baby-Boutique? Außerdem hoffe ich, dass wir noch mehr über Emily's Beweggründe erfahren, dass Baby wegzugeben. Hatte Trix etwas gegen sie in der Hand? Das ist das einzige, was ich mir momentan vorstellen kann.

So, dann noch ein Lob für deine Beschreibung von Richard in diesem Kapitel. Vor allem
Zitat:Es hatte ihm gereicht, dass er einmal kampflos aufgegeben hatte und eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben einfach gehen lies.
ist einfach hammer, sehr OC!

So, hoffe du belieferst dein Betaareaderchen bald Mal wieder mit Stoff und lässt uns nicht wieder 500 Jahre auf eine Fortsetzung warten!

Knuddel Dich ganz doll!

Rüsüsülinchen

PS: Ja, ja, ACL, so was fällt mir halt Mal wieder aufWink *G* Was krieg ich jetzt dafür?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste