Männer in Uniform (Trory)

Secia schrieb:Ja genau, was wollte sie damit sagen???

Na, spekuliert halt mal. Wenns genug Feedback gibt, lässt auch der neue Teil nicht so lange auf sich warten *fg*

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Maybe
Show Content
Wink
lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

jaaaa
endlich ein neuer teil
was will rory damit sagen?

schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

lasst euch überraschen...
kleiner tipp: nichts ist so wie es scheint...ich glaub, den tipp hab ich euch schon mal gegeben...Rolleyes

MANNO
schreibt endlich wediter ich werd noch gestört
meine freunde sagen das bin ich schon also steigert das stadium nicht noch
*schondienettenmännerinweißruf*

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

alsooo schreibt!!!!!!
bitte

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Sou, das annele hat mir gesagt, ihr sollt nen neuen Teil bekommen, also bekommt ihr einen. Dann mal viel Spaß damit Smile


„Wow! Was für ein Hotel! Was für eine Stadt!“ Rory stand am Fenster ihrer Suite hoch über London. „Es ist fantastisch. Ich muss Lorelai anrufen.“
Rory griff zum Telefon und wählte aufgeregt die Nummer. „Mum? Rate mal, wo ich bin?“
„In einer Crack-Höhle? Im Palast du Abu-Dhabi?“
„Hör auf, Mum. Ich stehe an einem Fenster.“
„Ach ja, ich erinnere mich daran, dass es auch in Europa Fenster gab.“
„Mum! Ich stehe an einem Fenster, das Aussicht über halb London gibt. Wir sind in einer Suite, die eine Rundumsicht hat. Es ist fantastisch.“
Noch zwei Stunden lang schwärmte Rory von der Überfahrt auf der QM2 und von ihrem Hotel in London. Dann begann sie, sich langsam fertig zu machen. Als sie in dem flauschigen Bademantel vor ihrem Kleiderschrank stand, wusste sie nicht, was sie anziehen sollte. Wohin hatte Tristan noch mal gesagt, dass sie gehen würden? Was für ein Club war das Suede? Nachdem Rory noch etwa eine halbe Stunde vor dem Kleiderschrank gestanden hatte, öffnete sich die Tür und Tristan trat ein. In seiner Hand hielt er mehrere Einkaufstüten. „Suchst du was zum Anziehen? Ich glaub, ich hab hier was für dich!“
„Tristan! Du sollst mir doch nicht immer was schenken. Ich bin nicht käuflich, okay?“ Rory schrie schon fast. „Ich bin normalerweise eine unabhängige Frau. Genau so, wie meine Mutter. Ich brauch keinen Rich-Boy, der mir alles bezahlt, nur um sich bei mir einzuschmeicheln. Ich hab das alles satt. Und was soll ich heut Abend eigentlich in diesem bescheuerten Club? Das ist nicht meine Szene.“
„Was macht dich jetzt schon wieder so wütend? Kannst du mir das bitte mal erklären? Ich leg dir die Welt zu Füßen und du…“
„Und ich was? Ich hatte ein schönes Leben mit meiner Mum, mit Dean und meinen Freunden in Yale! Und dann kamst du. Immer, wenn mein Leben gut läuft, dann bringst du alles wieder durcheinander. Wieso?“
„Wieso? Rory, ich…ich…ach, ich weiß es nicht.“
„Doch, du weißt es ganz genau!“
Wütend griff Rory nach ihrer Handtasche und verließ das Zimmer. Erst, als sie die Tür hinter sich zugeschmissen hatte, merkte sie, dass sie nichts, als den Bademantel anhatte. Das war mal wieder typisch Gilmore. Peinlicher und schlimmer ging’s nicht mehr. Rory kramte nach ihrer Karte, die wenigstens wieder die Zimmertür öffnen würde. Und doch, es ging noch schlimmer. Sie hatte die Karte auf ihrem Nachttisch liegen lassen. Hochrot im Gesicht klopfte sie an die Tür und lehnte sich an den Türrahmen. Tristan öffnete ihr ohne ein Wort zu sagen die Tür und ging in sein Schlafzimmer. Er hatte einfach keine Lust, jetzt darüber zu reden. Er war es leid, dass sie ihn für alles verantwortlich machte.

Rory saß noch eine Weile weinend auf ihrem Bett. Dann stand sie auf, zog sich an und verließ das Zimmer. Die Straßen von London waren voller Schnee. Rory ging mit ihren Moonboots (ihr wisst schon, diese hässlichen Eskimo-Dinger, die im letzten Winter in waren) die Straße hinunter. Sie hatte sich nicht mit Tristan streiten wollen. Warum hatten sie sich überhaupt schon wieder gestritten? Irgendwie reichte nur ein kleines Wort oder eine kleine Tat, um einen Streit anzufangen. Sie hatte es so satt. Und dabei hatte sie sich so auf die Reise gefreut. In ein paar Tagen würden sie in Stockholm sein und vielleicht bis ans Nordkap fahren, wenn auf den Straßen nicht zu viel Schnee läge. In Stockholm würden sie bei einem Freund von Tristan, Logan, wohnen. Konnte sie die Reise unter diesen Umständen überhaupt fortsetzen? Rory war ohne es zu merken zum St. James Park gelaufen. Im Park befanden sich mehrere Seen. Im Sommer musste es hier wunderschön sein.

Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, lief Tristan wütend im Zimmer auf und ab. Was hatte er denn nun schon wieder falsch gemacht? Dieser verdammten Gilmore konnte man aber auch wirklich nichts recht machen. Jede andere hätte sich wahrscheinlich darüber gefreut, dass er sie mit Geschenken überhäufte, aber bei Rory führte das nur wieder zu einem Wutanfall. Wieso konnte sie nicht einfach so sein wie die anderen? Wieso musste ausgerechnet sie so verdammt unberechenbar sein? Aber war es nicht gerade das, was er so an ihr liebte? Tristan musste lächeln, als er daran dachte, wie ihn das in ihrer gemeinsamen Zeit auf Chilton schon immer wahnsinnig gemacht hatte.
Er beschloss, erst einmal joggen zu gehen, um nicht weiter an sie denken zu müssen und zog sich seine Trainingsklamotten an. Dann verließ er das Hotel


Fortsetzung folgt

Na, was wird wohl als nächstes passieren?
Feedback bitte

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

ich finds komisch, dass rory sich so aufgeregt hat. vol überreagiert. fand ich ein bischen komisch.
aber als sie sich ausgespeert hat konnt ich mir richtig vorstellen.*hihi*

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

ich finde rory hat überreagiert
ich frage mich nur warum?
als sie sich aber ausgeschlossen hat musste ich erstmal lachen
schreibt bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Das hat Tristan nicht verdient! Er hat sich doch extra so viel Mühe gegeben und Rory kritisiert nur...
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste