Männer in Uniform (Trory)
#31

Sagte ich morgen? Echt? Na ja, ich weiß echt nicht, ob wir das noch schaffen... *grübl* also, ich nämlich grad mit dem Annele gesprochen und die meinte auch, dass...

...wir heute noch nen Teil online stellen sollten. Also, hier ist

Kapitel 3

Wie sich später rausstellte hatte Rory Recht. Tristan konnte gerade mal die Küche finden.
"Es reicht doch, solange die Köchin es weiß", gab Tristan mit einem frechen Grinsen zurück.
"Du Snob!"
"Verbring du erstmal drei Jahre auf ner Militärakademie, in irgendwelchen Schlammgruben rumkriechend und dann sag das nochmal."
"Schlammgruben? Igitt." Rory schüttelte sich und verzog angewidert das Gesicht.
"Und wer ist jetzt hier der Snob?"
"Hey, immerhin putze und wasche ich selbst und brauche kein Hausmädchen dazu. Und ICH weiß, wo bei uns die Teebeutel sind."
"Bei euch gibt’s Teebeutel? Toll, ich stell dich als Haushälterin ein."
Normalerweise waren hier Haushälterinnen und ein Koch angestellt. Da seine Eltern sich aber auf Geschäftsreisen befanden und sie der Meinung waren, dass Tristan nun für sich selbst sorgen konnte, hatte man dem Personal frei gegeben. Seine Eltern hatten zwar bedacht, dass er auf der Akademie gewesen war und deshalb sein Bett machen konnte, doch sie hatten nicht bedacht, dass er nicht kochen konnte. Seit Tagen ernährte sich Tristan von Tiefkühlpizza, wie Rory mit einem Blick in Kühl- und Gefrierschrank feststellen konnte.
„Sag mal, isst du nur Fast Food?“
„Sagt die, die eigentlich nur beim Chinesen bestellt.“
„Ich meinte jetzt damit tiefegekühltes Zeug…das Essen vom Inder oder Chinesen ist wenigstens gesund.“
„Wenn man mal von den Kohlehydraten in den Nudeln oder von dem Fett absieht, in dem die Nudeln und das Gemüse frittiert werden….mh…ja, dann ist das Essen wirklich gesund.“
Während dessen hatte Rory die Tür zur Speisekammer gefunden und geöffnet und dort das Paradies vorgefunden.
„Kaffee aus allen Teilen der Welt! In 4-Pfund-Säcken! Und jede Menge Süßigkeiten! Danke! Ich bin gestorben und im Himmel gelandet.“ Wie eine Süchtige, die schon lange auf Entzug war, betrachtete Rory die Kaffeemassen.
„Mh…und was ist, wenn ich es dir verbiete, auch nur irgendwas aus dieser Speisekammer zu entwenden?“
„Das würdest du nicht wagen!“
Tristan griff nach Rory’s Arm um sie ins Wohnzimmer zu ziehen, doch Rory hielt sich an der Türzarge fest.
„Nein, mein Paradies!“
Im selben Moment ließ sie los und fiel auf Tristan. Der wollte sich noch festhalten. Der Versuch misslang und er schlug mit dem Hinterkopf auf dem Küchenboden auf. Ein Schrei durchbrach die Stille. Rory rappelte sich auf und sah, dass sich auf dem Boden eine große Lache Blut gebildet hatte und Tristan bewusstlos am Boden lag.
„Tristan? Hey! Alles klar? Tristan, das ist kein Scherz, rede mit mir!“
Rory nahm die Obstschale vom Tisch und leerte sie aus. Dann füllte sie sie mit Wasser und nahm sich ein Küchentuch. Dann tupfte sie sanft das Tuch in Tristans Gesicht. Als das nicht half holte Rory aus und gab ihm eine Ohrfeige.
Tristan richtete sich verwundert auf und betastete seine Wange. „Du hast mich geschlagen? Ich wusste gar nicht, dass du auf so was stehst, Maria. Das muss ich mir merken.“
„Ha ha…du warst ohnmächtig…was sollte ich denn machen?“ Rory kniete sich hinter Tristan und wischte das Blut von den Kacheln. Dann stand sie auf und ging in die Speisekammer.
„Ich hab hier doch irgendwo…Moment…ja, genau da.“ Rory kam aus der Speisekammer. „Da, iss das! Das tut dir gut. Viel Zucker.“ Und hielt ihm ein Twinky hin.
„Na, schmeckt’s?“
„Hätt ich nie geglaubt, aber…ja, doch...gar nicht mal schlecht.“
„Nicht schlecht? Das ist ein Twinky. Besseres Zeug gibt’s fast nicht.“
„Wollen wir wetten? Wir machen einen Deal. Ich koch heut Abend. Wenn es besser schmeckt, dann musst du das auf ein Twinky schwören. Wenn es schlecht schmeckt, dann esse ich 50 Twinkies. Und zwar ohne mich zu beschweren. Na? Wie hört sich das an?“
„Du kannst kochen? DU?“
„Man lernt so einiges auf der Akademie.“
„Auch kochen?“ Rory schaute Tristan noch immer verwundert an.
„Wenn du den Fraß da überleben willst, gibt es keine andere Möglichkeit als selbst zu kochen.“
„Wow!“
„Ach ja?“
Rory nickte eifrig: “Frauen stehn auf Männer, die kochen können.”, platze sie heraus, ihre Wangen liefen jedoch gleich rot an, sobald ihr bewusste wurde, was sie da eben gesagt hatte.
Tristan grinste: „Na wenn das so ist... Ich nehm dich beim Wort.“

„Mh…es war wirklich gut.“ Rory legte die Gabel neben den Teller. „Aber ob es so gut ist, dass ich das auf ein Twinky schwör, das ist die andere Sache.“
Rory und Tristan saßen in Tristans riesigem Zimmer. Aus der Anlage kam leise The-Strokes-Musik und die beiden saßen auf Tristans riesigem Bett. Durch das Buntglasdach konnte Rory den Mond und hier und da einen Stern erkennen. Tristan hatte wirklich gut gekocht und in den tiefen Katakomben von DuGrey-Manor einen fabelhaften Wein gefunden. Auf dem Weg von Tristans Zimmer in die Küche und zurück hatte Rory sich zweimal fast verloren und hatte Tristan nur mit dem Marco-Polo-Spiel wieder gefunden. Das Haus war von innen noch größer, als es von außen aussah.
Satt lehnte sich Rory in die Kissen zurück und dachte scheinbar nach. „Mh…war dein Essen so gut wie ein Twinky? Das ist wirklich schwer zu sagen.“
Tristan hing an ihren Lippen. Ihr Gesicht war so schön. Und ihre Haare erst. Er merkte, dass Rory ihn reizen wollte. Tristan sprang auf, drückte sie auf das Bett und hielt ihre Arme fest.
„Okay, du sagt jetzt, wie gut mein Essen war, oder ich muss dich leider kitzeln.“ Rory zuckte nur bei der Androhung zusammen.
„Na los, sag’s schon!“ Tristan fing an sie zu kitzeln, doch Rory wehrte sich. Weil Tristan nicht damit gerechnet hatte lag er im nächsten Moment auf dem Boden vor dem Bett. Rory stellte sich vor ihn.
„Na, noch ne Runde, oder isst du die 50 Twinkies?“
„Okay, okay! Gnade! Wenn ich es tu, dann musst du mir was versprechen.“
Rory zuckte bei dem Gedanken, ihm etwas versprechen zu müssen zusammen. Kam jetzt der alte Tristan wieder hervor? Doch ihre Sorgen waren unbegründet.
„Mach mit mir eine Reise. Du hast doch bald Weihnachtsferien. Wohin willst du fahren?“
„Nach Europa.“ Rory lachte. „Als ob du das machen würdest. Spinn nicht rum.“
Doch Tristan lächelte nur und auf einmal war sich Rory sicher, dass er das ernst meinte.

Fortsetzung folgt

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#32

hi ihr
ich bin wirklich sehr glücklich über eure FanFiction. Sie hat ein gutes pairing, einen schönen schreibstil und einen art die einfach leicht zu lesen ist und begeistert.
aka GROßES Kompliment!
ich bin mal jetzt gespannt wie das nächste zusammentreffen von dean und rory (wär voll geil wenn tristan auch dabei ist *g*) abläuft.
ein bischen unlogisch ist allerdings diese sache...
Zitat:Rory rappelte sich auf und sah, dass sich auf dem Boden eine große Lache Blut gebildet hatte und Tristan bewusstlos am Boden lag.
ich weiß ja net so recht, aber ne große blutlache udn dann gehts ihm hinterher wieder so gut???
naja was solls *schulterzuck*
auf diese reiseidee bin ich ja mal gespannt...
BUSSI
#33

Das ist echt ein toller teil, hat Spaß gemacht ihn zu lesen!
#34

mmh die FF is ja nicht schlecht, aber manchmal hat man das Gefühl, dass sie nicht sehr gut durchdacht ist.
Zum Beispiel:
Erst schreibt ihr das:
Zitat:
Da seine Eltern sich aber auf Geschäftsreisen befanden und sie der Meinung waren, dass Tristan nun für sich selbst sorgen konnte, hatte man dem Personal frei gegeben. Seine Eltern hatten zwar bedacht, dass er auf der Akademie gewesen war und deshalb sein Bett machen konnte, doch sie hatten nicht bedacht, dass er nicht kochen konnte.


und dann das:
Zitat:
„Du kannst kochen? DU?“
„Man lernt so einiges auf der Akademie.“

Also entweder hab ich das komplett falsch verstanden, oder das ist ein Fehler
#35

der Teil war wirklich wieder mal total schön.
Die zwei zusammen in Europa das wird schön.
schreibt schnell weiter.


#36

Der Teil war wieder mal Klasse .Man wäre ich gerne Rory ! Freu mich schon auf Fortsetzung .Großes Komplement.


Bussi lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#37

Also: Erstmal allen Danke für euer liebes Feedback!!!!!

@Janina: Okay, das mit der Blutlache war vielleicht wirklich ein bisserl übertrieben...
@rhcp: ...und das mit dem Kochen ist uns jetzt auch aufgefallen.
Na ja, sowas kann ja im Eifer des Gefechts (des Schreibens) schon mal passieren. Sollte es aber nicht, ich weiß. Beim nächsten Teil passen wir da ein bisschen besser drauf auf.

Und der kommt jetzt:

Kapitel 4: (vom Annele)

„Juhuu, ein neues Hello-Kitty-Waffeleisen! Danke, Hon! Woher wusstest du das?“
„Luke hat mir den Tipp gegeben.“
„Woher wusste er denn das?“
„Das könnte daran liegen, dass du in den letzten Wochen vor Weihnachten immer nur von Waffeleisen geredet hast. Was ist mit meinem Geschenk?“
„Hier, Hon! Ich hoffe, es gefällt dir.“
Rory öffnete in dem unter Geschenkpapier begrabenem Wohnzimmer einen Umschlag und holte eine Karte heraus auf der Lass dich überraschen stand. Rory machte ein enttäuschtes Gesicht. „Das ist alles?“
„Jetzt warte doch bis heute Abend.“

„Klingel du!“
„Nein, Mom! Es sind deine Eltern, also klingelst du!“
„Honey, ich will aber nicht!“ Lorelai stampfte mit dem Fuß auf.
„Mom, du verhältst dich wie ein kleines Kind. Jetzt…“
Rory wurde von Emily unterbrochen, die die Tür öffnete.
„Was steht ihr denn hier draußen vor der Tür? Und wieso habt ihr Kaffee dabei?“
Sie zeigte auf die Becher in den Händen der beiden.
„Na, egal. Macht, dass ihr rein kommt. Christopher ist auch schon da. Ihr seid mal wieder zu spät.“
„Welcome to the madhouse!“ flüsterte Lorelai Rory leise ins Ohr, die ein Grinsen nicht unterdrücken konnte.
Als Rory ins Wohnzimmer trat verging ihr dieses aber sofort wieder. Christopher war in der Tat da, genau so wie Tristan. Rory erstarrte zur Salzsäule.
„Was macht er denn hier?“ raunte sie Lorelai zu, die jedoch nur grinste.
Rory schaute von Lorelai über Christopher zu Tristan. Alle drei konnten ein Grinsen nicht unterdrücken.
„Okay, was ist hier los? Entweder, ihr sagt mir jetzt endlich, wieso hier alle grinsen, als ob sie Drogen genommen hätten, oder ich geh.“
Rory sah ihre restliche Familie an. „Was ist hier los?“
Tristan trat vor. „Also, das alles hier war meine Idee. Du hast heut Morgen keine Geschenke bekommen, weil wir alle dich überraschen wollen. Mit dem hier!“
Tristan reichte ihr einen Umschlag „Frohe Weihnachten, Maria!“
Rory öffnete den Umschlag und erstarrte. Tickets nach London, Paris, Prag, Madrid, Berlin, Rom, Lissabon…das musste alles Tausende von Dollar gekostet haben. Sie war geschockt und sprachlos, was bei den Gilmores nicht oft der Fall war. Sie drehte sich zu ihrer Mum um.
„Ist das wahr? Darf ich wieder nach Europa? Was ist mit der Uni? Das wird Wochen dauern, bis ich das alles besichtigt habe.“
Richard trat vor. „Ich habe mit ein paar Leuten aus Yale geredet. Sie sind mit deiner Reise einverstanden, wenn du einen Bericht über jede Stadt schreibst, in der du warst.“
Ungläubig drehte Rory nach Tristan um. „Und du? Wieso bist du hier?“
Tristan reichte ihr zwei weitere Tickets.
„Die Queen Mary 2??? Das sind Tickets für die Queen Mary 2!“
„Ja, es sind von allen Tickets zwei vorhanden. Ich komme mit. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast…“
Doch Tristan konnte nicht mehr zu Ende sprechen. Rory war erst ihm und dann dem Rest der Familie um den Hals gefallen.
„Danke…danke…das…das ist das schönste Weihnachten, das ich je erlebt habe.“
Lorelai unterbrach sie. „Viel Spaß, meine Süße.“
Und Tristan lächelte Rory an. „Auf nach Europa!“

Forsetzung folgt

Hoffe, der Teil war wieder besser.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#38

Super Teil , man kann sich toll vorstellen ein Teil der Geschichte zu sein.Ich hab schon wie ein Habicht auf Fortsetzung gewartet alle 5 min hab ich nachgeschaut ob er schon da ist grins.Aber was mich wundert ist das Lore ,Rory so einfach mit einem ihr relativ unbekannten Boy wegfahren lasst,und ist Rory nicht noch mit Dean zusammen.Bitte schreib so schnell wie möglich weiter am besten sofort.

Ich bin und bleib für immer euer größter Fan.

Bussi Lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#39

der Teil war toll.
freu mich auf die Reise der zwei nach Europa
schreibt bitte ganz ganz schnell weiter.


#40

heyy !! ich finde eure FF richtig klasse macht weiter so!!!! und freue mich schon riesig auf den nächsten teil!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste