Männer in Uniform (Trory)
#41

hi ihr
ich finde also in diesem teil die reaktionen der einzelenen charas zeimlich ooc. ich finde einfach diese reaktionen passen net so ganz zusammen. und was ist jetzt eigentlich mit dean?
BUSSI
#42

Bitte den nächsten Teil bitte ,bitte ,bitte.Bussi lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#43

hey!

SUPER ff! bitte schreibt ganz schnell weiter!!!

ciao, :hi:
!!Jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]
#44

BOAAAAAA!!!!!
voll cool
schreib BITTEEEEEE ganz schnell weiter

SCHÖN DENKEN :idee:
#45

das ist echt ne coole ff!!!!!

ihr müsst unbedingt weitemachen!!!!!!!!!!Wink :biggrin:

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?
#46

Bitte Bitte neuen Teil .Ich brauch eure FF wie meinen Kaffee am Morgen.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#47

Also gut, das mit dem Kaffee können wir echt verstehn ;-) *beide süchtig sind*, da können wir ja gar nicht anders, als noch nen Teil online zu stellen.
Aber erstmal: Danke an alle für euer Feedback!!! Ihr seid echt toll! *alle mal knuddl*
@Janina: Wir werden diesmal auch versuchen, nicht mehr so ooc zu schreiben.

Also, hier ist

Kapitel 5:

Zwei Tage später standen Rory und Tristan am Zoll.
„Hab ich auch alles mit?“
„Rory! Beruhig dich! Du hast fünfmal nachgeschaut und Lorelai auch.“
Rory grinste. „Seit wann darfst du sie denn Lorelai nennen?“
„Seit ich ihre bezaubernde Tochter nach Europa entführen darf.“
Und da war es wieder. Dieses komische Gefühl in Rory’s Bauch. War es nur die Aufregung? Oder war es wegen Tristan?

Nachdem sie den Zoll passiert hatten konnten sie endlich die QM2 betreten. Und sofort wurde Rory klar, dass Tristan die Luxusklasse gebucht hatte. Direkt hinter der Gangway empfing sie der Chefstuard.
„Herzlich Willkommen auf der Queen Mary 2, Miss Gilmore und Mister DuGrey. Ich freue mich sehr, Sie auf unserem Schiff begrüßen zu dürfen. Ich werde die folgende Woche ihr Ansprechpartner sein und Sie jetzt zu ihrer Suite führen.“
Rory schaute ungläubig. „Suite?“ flüsterte sie Tristan zu. „Hast du n Knall? Das muss doch alles ein Vermögen gekostet haben.“
„Mach dir darüber keine Sorgen.“

„Wow!“ Rory fiel Tristan um den Hals als der Chefstuard die Tür hinter sich geschlossen hatte. „Ich muss tot und im Paradies gelandet sein! Es ist herrlich hier.“
„Na, dann wart mal auf die Aussicht, wenn wir heut Abend aus dem Hafen auslaufen. New York City bei Nacht…ein Traum.“
„Was? Wir laufen erst abends aus?“
„Ja, wieso?“
Rory grinste. „Na, dann ist ja noch genügend Zeit für n Kaffee!“
Lachend zog Tristan sein Handy aus seiner Hosentasche. „Das haben wir gleich.“
Dann drehte er sich um und ging ins Badezimmer. Kurze Zeit später klopfte es an der Tür. Rory sprang auf und erstarrte, als sie die Tür öffnete. Auf einem Servierwagen standen zwei große Päckchen. Auf dem einen war das Logo von Starbucks und auf dem anderen war das Logo von Luke’s.
„Du hast Kaffee von Luke mitgenommen?“
„Ja, er meinte, dass du unausstehlich wirst, wenn du keinen guten Kaffee bekommst. Daher hab ich das organisiert.“
„Tristan, dafür…“
„Was?“
„Nichts.“
„Jetzt sag schon.“
„Nein…doch…danke. Für alles. Das hat noch niemand für mich getan.“
„Wolltest du mir nicht noch was sagen?“
Rory war sich nicht sicher, ob sie ihre Gefühle für Tristan richtig deuten konnte. Bis dahin konnte sie leider nicht offen zu ihm sein. So schwer es ihr auch fiel. Die Dean-Sache hatte sie schwer verletzt. Dean hatte sich nicht damit abfinden wollen, dass sie nach Europa fuhr. Und das auch noch mit Tristan. Sie hatten sich die zwei Tage bis zur Abreise nur gestritten. Rory war es zu viel geworden und sie hatte Dean schließlich verlassen. Sollte er doch wieder zu Lindsay zurückgehen. Sollte sie sich doch mit ihm herumschlagen. Vor Rory lagen 3 wundervolle Monate und sie wollte nicht an Dean denken müssen. Im Gegenteil. In der letzten Zeit schlich sich immer wieder ein gewisser junger Mann in ihre Gedanken und Träume. Sie konnte es nicht verhindern.

Fortsetzung folgt

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#48

Ja mein Herz vor freude sich überschlägt.Juhu,so ein toller Teil ich danke euch.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#49

Oh mein Gott! bitte schreibt weiter!!!!!

Oder wollt ihr dass ich sterbe vor aufregung???:geist: :biggrin: :geist:

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?
#50

omgggggggggg!!!!!!!!!
schnell weiter sschreibennnnnnnnn!!! wie aufregendddddd:ui:

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste