Männer in Uniform (Trory)
#81

ach war der Teil so toll.
ich kann gar nicht genug davon bekommen.
wie Rory die berührugen von tristan genossen hat.
einfach Wub


#82

das ist ja sooooooooooo cooooooool

echt voll gut ihr trift die charas einfach immer so gut. das kann man sich so richtig vorstellen. wenn die jungs sich dan an rory ranmachen und tristan eifersüchtig wird. (ich weiß ja nicht ob das vorkommt ber ist doch denkbar odaaaaaa?. *träum*Wub

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#83

Ja ein neuer Teil vor freude hüpf.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#84

Der Teil is SUPER

Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?
#85

1,2,3,4,5,6,7,8,9
9 tage nix von euch Eek

Echt schaade
ich hab auch eine Geschichte Geschrieben. sie heißt
Er kann alle haben- Warum ich?

Schaut doch mal rein
würde mich freuen.

Und ihr schreibt jetzt endlich Nono *zwinka*

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#86

Die ff ist echt sooo geil, obwohl ich eigentlich Literati bin.


Lebt ihr noch??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#87

bin eingendlich auch ein wahrer literari aber für diese ff mach ich mal ne ausnahme!

schreib bitte schnell weiter!
diese ff ist einfach nur SUPER
was soll ich da noch viel schreiben?

ciao, :hi:
!!jess-4-ever!!

xXx

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]
#88

Mir ist beides Recht, obwohl ich eigentlich Literati bin!!! Aber keine NARCOLEPTIC-FF (Rory&Dean)!!!!!!!!!! Die kann ich nicht ab!!!

Wann schreibst du weiter?????:heul:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#89

hier kommt endlich mal ein neuer teil. es tut uns ja echt leid, dass wir kaum zum schreiben haben. ENJOY IT!

Sie wollte sich gerade auf den Platz mit ihrem Namensschild setzen, als Tristan sie plötzlich zurückhielt. Sie sah ihn fragend an, doch er grinste nur und rückte ihren Stuhl zurecht, sodass sich Rory bequem setzen konnte, bevor er selbst Platz nahm. Unter anderen Umständen hätte Rory sicherlich eine spöttische Bemerkung über sein gutes Benehmen gemacht, doch das schien ihr in Anbetracht der Situation nicht wirklich angebracht. Außerdem perfektionierte Tristans Verhalten nur die ganze Atmosphäre, die in diesem Saal herrschte. Also lächelte sie einfach nur zurück und beschloss, diesen Abend einfach nur zu genießen.
Das ältere Ehepaar, Greta und Harold Vreeland, unterhielt sich sehr nett mit Tristan und Rory. Die beiden erfuhren, dass Harold in den 60er und 70er Jahren ein Vermögen als Bauunternehmer in Washington gemacht hatte, bevor er vor einigen Jahren pensioniert wurde. Verheiratet waren die beiden schon seit Mitte der 40er Jahre, damals war Greta gerade mal etwas über 20 und Harold auch nur drei Jahre älter. Seither lebten die beiden glücklich zusammen und hatten vier Kinder und zehn Enkelkinder.
„Siehst du, so kann es uns auch ergehen.“, raunte Tristan Rory zu. Zunächst lächelte Rory, doch dann rammte sie ihren Ellenbogen in seinen Bauch. „Spinnst du? Zehn Enkelkinder? Weißt du, wie viele Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke das pro Jahr sind?“
„Och, wenn ich mal meine eigene Firma hab…“
„Ach ja…du arbeitest also und ich muss daheim bleiben? Nee, so nicht, mein Freundchen. Wozu geh ich denn eigentlich nach Yale?“ Rory musste lachen. Es war eine komische Zukunftsfantasie. Sie konnte sich gar nicht als Frau, die nicht arbeitet vorstellen. Und doch machte es ihr irgendwie Spaß, sich an der Seite von Tristan zu sehen.

Nach dem Essen gingen Rory und Tristan auf dem Promenaden-Deck spazieren. Es war eine herrliche Nacht. Es war weit und breit kein anderes Schiff zu sehen. Das Meer war einigermaßen ruhig, was Rory sehr befürwortete. Vor ihr lagen noch fünf weitere Tage auf der QM2 und mehrere Wochen auf dem Festland. Als ob Tristan ihre Gedanken lesen konnte begann er ein Gespräch über Europa.
„Und, wohin willst du überall?“
„Mh, auf jeden Fall will ich diesmal auch nach Griechenland. Da sind meine Mum und ich leider nicht mehr hingekommen. Ich will nach Rom, auf die Spanische Treppe. Ich will in Prag über alle Brücken gehen. Dann will ich so viele Leute wie möglich kennen lernen. Dann…“
„Hey, da brauchen wir ja Jahre dafür. Und was ist mit der Arbeit?“
„Wie jetzt? Es ist eine so schöne Nacht und du denkst an die Artikel, die ich schreiben muss?“
„Nein, Maria, ich denke an dich…“
Rory wurde rot. „Ach Tristan ich…also weißt du, ich hab mich doch grad erst von Dean getrennt. Gut, das war auch schon seit langer Zeit nötig…aber trotzdem…du weißt, dass auch ich dieses Prickeln fühle, wenn wir uns berühren…“ Sie lehnte ihren Kopf an seinen Oberarm. „Aber…ich brauch Zeit. Ich bin jung…und ich kann mich einfach nicht sofort wieder in eine Beziehung stürzen… das geht einfach nicht. Du musst mir einfach Zeit lassen.“ Sie schaute ihn fragend an.
„Ach, und du meinst, dass es für mich leichter ist? Immer, wenn es gerade zwischen uns gut läuft hast du n Freund, oder ich sag was, dass dich tierisch aufregt und du dann wegläufst. Wieso eigentlich? Wieso läufst du immer weg? Das möchte ich mal wissen? Wieso stehst du nicht einfach mal zu dir und zu deinen Gefühlen? Schau dich und dein Leben doch nur mal an: gut, du bist ohne Vater aufgewachsen. Dafür hast du die tollste Mutter der Welt. Alle in Stars Hollow lieben dich und sie würden mir jeden Knochen brechen, wenn dir was passieren würde. Du studierst in Yale, in Yale, Rory…dir stehen nach deinem Abschluss alle Türen dieser Welt offen. Du bist so talentiert. Deine Artikel sind erste Sahne. Du hast Freunde. Nur, wieso rennst du immer vor jemandem weg, der dich für all das bewundert. Vor jemandem, der ein Teil von deinem Leben sein will. Wieso, Rory? Wieso?“
#90

Möchte ich auch gern wissen...
Fand den Teil mal wieder spitze, vor allem der letzte Teil...
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste