Männer in Uniform (Trory)

Hab gerade eure ganze FF gelesen und muss sagen sie gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur teilweise, finde ich, ist sie doch etwas ooc. Das müsstet ihr vllt versuchen zu verbessern. Besonders im letzten Teil ist mir dies aufgefallen, da Rory überreagiert hat. Ich weiß nicht ob sie wirklich immer wegen einer Kleinigkeit so austickt. Bis jetzt hab ich eure FF noch nicht gelesen gehabt, weil ich eigentlich 100% Literati und JJ bin, aber jetzt hab ich mich auch mal an eine TroryFF "getraut".

Ich hoffe ihr habt ne schöne Zeit in Prag und freu mich schon auf einen neuen Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, denke ich, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Teil. Ich hoffe, ihr wollt noch. Viel Spaß (und wir hoffen, es ist nicht zu OOC)



Derweil hatte Rory sich in einem hübschen kleinen Café in der Nähe des St. James Park niedergelassen. Sie brauchte jetzt erst einmal einen ordentlichen Kaffee und musste mit jemandem reden. Aber mit wem? Ihre Mum wollte sie jetzt nicht anrufen. Lorelai würde sich bestimmt Sorgen machen, wenn sie erfuhr, dass Rory sich mit Tristan gestritten hatte und nun ganz allein durch eine Stadt wie London irrte. Da fiel ihr Jess ein. Sie hatte nicht mehr mit ihm gesprochen, seit sie mit Tristan an Bord der „Queen Mary 2“ gegangen war und sie sehnte sich danach, seine Stimme zu hören. Er würde sicherlich Verständnis für sie haben. Sie holte ihr Handy aus der Tasche und wählte die bekannte Nummer. Schon nach dem dritten Klingeln nahm Jess ab.
Jess: Ja?
Rory: Jess, ich bin’s, Rory.
Jess: Rory, hey. Schön, dass du dich meldest. Wie geht’s dir?
Rory: Jess...
Jess: Okay, was ist passiert?
Rory: Woher weißt du, dass was passiert ist?
Jess: Komm schon, Rory. Ich kenn dich doch.
Rory: Hmm.
Jess: Jetzt sag schon. Hat der Kerl dir was getan?
Rory: Meinst du Tristan?
Jess: Ja, wen denn sonst? Und hat er dir nun was getan? Denn wenn ja, dann kann der Snob was erleben, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
Rory: Tristan hat mir nichts getan. Er... er ist toll.
Jess: Und wo liegt dann das Problem?
Rory: Wir haben uns gestritten.
Jess: (triumphierend) Also doch!
Rory: Es war meine Schuld...
Jess: Was!?! Aber er hat es doch bestimmt provoziert.
Rory: Er hat mir ein Geschenk gekauft.
Jess: (ironisch) Wie verwerflich.
Rory: Ja! Was denkt der eigentlich, wer ich bin? Irgendeine Tussi, die man mit Geschenken beeindrucken kann? Ich bin nicht käuflich! Ich brauch keinen Kerl, der mir teure Sachen schenkt, nur um mich rumzukriegen!
Die ersten Leute im Café begannen schon, Rory seltsame Blicke zuzuwerfen.
Jess: Vielleicht wollte er dir aber auch einfach nur eine Freude machen. Hast du daran schon mal gedacht?
Rory: (nach einer längeren Pause) Nein. Wir reden hier schließlich von Tristan. Und der hat noch nie etwas für jemanden getan, ohne dabei auch an seinen eigenen Vorteil zu denken.
Jess: Und was ist mit dieser Reise?
Rory: Diese Reise?
Jess: Ja. Hat er davon etwa irgendeinen Vorteil?
Rory: Nun ja... nicht, dass ich wüsste. Aber da ist bestimmt... Ach, ich kann für mich selbst sorgen. Ich brauch keinen Kerl, der mir dauernd Geschenke macht. Warum versteht er das denn nicht?
Jess: Und warum müsst ihr Gilmores immer so stur sein?
Rory: Wie bitte?
Jess: Rory, ich kenne dich und Lorelai jetzt schon ne ganze Weile und in dieser Hinsicht bist du genau wie sie. Luke verzweifelt auch immer daran, dass sie einfach keine Hilfe annehmen und alles allein regeln will.
Rory: Wir sind eben...
Jess: ...stur und nichts anders.
Rory: Und das kommt ausgerechnet von dir.
Jess: Reden wir hier über dich oder über mich?
Rory: Wir reden darüber, dass Tristan...
Jess: ... dir eine Freude machen wollte und du mal wieder wie ne typische Gilmore reagiert hast.
Rory: Ich hab’s versaut, oder?
Jess: Willst du meine ehrliche Meinung?
Rory: Deswegen hab ich dich schließlich angerufen.
Jess: Ja, du hast es diesmal definitiv versaut.
Rory: (ein bisschen beleidigt) Na toll. Danke.
Jess: Das ist nun mal die Wahrheit.
Rory: Und was soll ich jetzt tun?
Jess: Geh hin und entschuldige dich.
Rory: Ich soll mich bei Tristan entschuldigen? Ausgerechnet bei dem?
Jess: Jepp.
Rory: Aber, aber das geht nicht. Tristan ist... Er würde...
Jess: Du stehst auf ihn, oder?
Rory: Was!?! Ich... nein! Wir reden hier von Tristan DuGrey, dem Kerl, der... der mich auf Chilton schon immer mit seinen dummen Anmachsprüchen genervt hat.
Jess: Gib’s doch zu. Du bist total scharf auf den Kerl.
Rory: Also das geht jetzt echt zu weit!
Jess: Aber ich hab recht.
Rory: Ich muss jetzt Schluss machen. Bye.
Damit beendete Rory das Telefonat, ohne dass Jess noch etwas erwidern konnte.

Fortsetzung folgt

Joa... Feedback? Spekulationen?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

eher kritik...
tut mir echt leid aber ich finds immer noch zu ooc. warum schreibt ihr denn jetzt so??????
ich weiß nicht was ihr immer schreibt.
sonst ist der teil wie immer toll. rory war eigentlich ganz gut getroffen nur jess war ein bisschen komisch.
aber ihr habt euch verbessert...das muss man sagen.
macht bitte weiter und vielen dank für den neuen teil.

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Nein Rory muss bei Tristan bleiben bitte bitte bitte.

ansonsten guter Teil

Lg lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Ich fand das Gespräch witzig.... Wirklich, ich dachte, dass Jess eifersüchtig ist, oder so, aber keine Spur! Die Charas waren ein bisschen OOc, aber okay.
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Toller Teil. Das Gespräch zwischen Rory und Jess fand ich klasse. Man hat richtig gemerkt, dass sie sich jetzt gut verstehen. Aber ein bissl OOC wars immer noch. Ist abe schon besser geworden, finde ich. Schreibt schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich find das gespräch toll.
toll das jess sovort merkt dass rory was von tristan will.
doch ich muss den anderen recht geben jess hast du noch nicht richtig gut getroffen ich weiß nicht er war komisch.
aber im großen und ganzen war der teil super.
schreib bald einen neuen


der teil war toll
aber ich fand das jess ein bissl ooc war.... ich glaube er wäre eifersüchtig... aber ich finde es schön, dass er rory geholfen hat
schreibt bitte schnell weiter
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Also ich fand das Gespräch mal richtig süß. Tja Rory du hast wirklich scheise gebaut!!

Meine Speku: Sie entschuldigt sich bei Tristan der gibt aber am Anfang noch nicht nach!!!! Dann wird Rory wieder sauer weil er jetzt nicht nachgibt. Dann gibt er aber nach. Dann gibt sie auch wieder nach und dann kommt es endlich zu dem Kuss auf dem wir alle gespannt warten *schmacht*

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

könntet ihr uns bidde den tipp geben, was daran OOC is?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste