Männer in Uniform (Trory)

Das waren zwei wirklich tolle Teile .Hoffentlich wird das mit Rory und Tris was ernstes.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Yieeeeeeeeee Haaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!Endlich wurde weiter geschriebn!!!nen toller Teil!!!Und das mit dem Grinsen, einfach genial!!!!

*lilly-maus*

*schluchz*Bei einer meiner lieblings FF´s gehts nicht weiter!!!

Warum schreibt ihr denn nicht mehr....ihr setzt mich damit quasi auf Entzug *g*!!

Gehts bald weiter??

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

jaaaaa, es soll endlich weitergehn!!!! bitte bitte bitte bitte!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

Wann gehts weiter???Du musst weiter machen!!Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte !!!!!!

Gehts hier bald wieter??Würd mich echt freuen!!!
lilly-maus

Ja wär schön wenn ihr euch mal wieder melden würdet....nur sagen wann es in etwa wieder weiter geht!!!!

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Also, ich glaube... *hust* nachdem wir ja jetzt ne Weile pausiert haben (So lang wars doch gar nit, oder?) kanns jetzt mal wieder ein bisser weitergehen. Das heißt, wenn ihr die FF noch wollt.
Okay, also:

„Na dann passt mal schön auf, dass es nachts nicht in euren Zimmern spukt.“ Chris amüsierte sich hörbar über den aufgeregten Tonfall in der Stimme seiner Tochter, doch diese überhörte ihn einfach und erzählte ihm alles, was sie bisher erlebt hatten in jeder Einzelheit.
Chris kam erst wieder zu Wort, als Rory ihren Vortrag beendet hatte: „Dann behandelt er dich also gut?“
„Tristan ist toll! Er... er, ach, ich weiß auch nicht. Er ist einfach so anders als früher. Richtig nett.“
„Das freut mich. Wäre es anders gewesen, hätte ich den guten Tristan nach eurer Rückkehr nämlich einen Kopf kürzer machen müssen.“ Chris sagte dies zwar nur zum Spaß, doch Rory wusste dass an dieser Drohung zumindest zum Teil etwas Wahres steckte. Auch wenn sich die beiden nicht oft sahen, Chris war immerhin Rory’s Vater und manchmal kam eben auch bei ihm der väterliche Beschützerinstinkt durch.
Doch Rory konnte ihn schnell beruhigen: „Das musst du wirklich nicht.“
„Okay, aber wenn doch, dann sag mir einfach bescheid.“
„Mach ich. Sag mal, Dad, was war eigentlich zwischen dir und Sherry?“
„Was meinst du?“ Chris stellte sich unwissend.
„Ich meine, dass du jetzt wieder bei Mum wohnst.“
„Ach, das...“
„Was ist denn passiert?“
„Ich schätze, wir haben einfach nicht zusammen gepasst.“
„Aber ihr wart doch so glücklich miteinander! Und was ist mit Georgia?“
„Hör zu, Kleines, wir reden über das alles, wenn du wieder zurück bist, okay? Aber jetzt solltest du schleunigst wieder zurück zu Tristan gehen.“
„Aber...“
„Kein Aber. Geh jetzt, mach dir eine schöne Zeit und kümmere dich nicht weiter darum, hörst du?“
„Okay...“, gab die jüngere Gilmore widerstrebend nach. „Dann grüß Mum noch mal von mir, ja?“
„Mach ich. Bye, Kleines.“
„Bye, Dad.“ Und mit diesen Worten legte sie auf. Zwar würde sie wirklich gern erfahren, was vorgefallen war, doch im Moment musste sie sich wohl mit Unwissenheit begnügen. Dennoch beschloss sie, Lorelai zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal über das Thema zu befragen.

Tristan wachte mitten in der Nacht auf. Ihm war so, als ob er ein Geräusch gehört hätte. Rory schlief leise atmend neben ihm. Sie sah vom Mondlicht beschienen noch toller aus, als sonst auch schon. Tristan beobachtete ihre Haare und ihre Lippen. Sie sah so unschuldig aus und er hatte das Gefühl, dass er sie beschützen musste. Als die Tür knarrte fuhr er hoch und weckte damit auch Rory.
„Was ist denn los, Tristan? Kannst du nicht leise sein? Ich schlaf grad.“ „Das war ich nicht.“ „Mh, dann war’s wohl der Wind.“ „Es windet aber nicht.“ Tristan klang besorgt. „Dann war’s ein Student, der betrunken durchs Haus irrt. Vielleicht hat er sich in der Zimmertür geirrt und jetzt schlaf weiter.“ „Das kann ich aber nicht.“ „Boah, Tristan.“ Rory setzte sich auf und machte das Licht an. Tristan blinzelte ihr entgegen. „Jetzt schau dich um. Ist hier jemand im Zimmer? Nein? Na also.“ Rory lief zur Tür, machte sie auf und schaute nach draußen. „Ist jemand hier draußen?“ Tristan trat neben sie. „Okay. Hier ist niemand, aber wieso hat dann die Tür geknarrt?“ „Weil dieser Kasten hier uralt ist. Und jetzt leg dich bitte wieder hin.“
Tristan legte seine Arme um Rory und schlief wieder ein, bis ein Luftzug ihn weckte. „Rory? Hast du das auch gespürt?“ Rory machte das Licht an und funkelte Tristan aus ihren Augen an. „Jetzt hab ich aber genug. Du bist doch hier der Mann… Eigentlich sollte ich Angst haben und du mich beruhigen. Und zum letzten Mal: es ist nur ein Film! Und jetzt schlaf weiter!“ Sie drehte sich wütend zur Seite und schlief sofort ein.

Als sie am nächsten Morgen erwachte war das Bett neben ihr leer. Sie suchte verwundert den Raum ab, bis ihr Blick auf den Sessel fiel, in dem Tristan mit einer Taschenlampe, die an war, schlief. Rory fing lauthals zu lachen an. Tristan wachte auf und schaute sich verwirrt um. Als er Rory lachend auf dem Bett sah, wurde er rot. Er hatte die ganze Nacht nicht schlafen können. Er hatte sich schließlich in den Sessel am Fenster gesetzt und in die Stille gelauscht.

Fortsetzung folgt (bin schon am Schreiben. Egal, ob ihr wollt ider nit :biggrin: )

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Na endlich ein neuer Teil echt klasse
Tristans Anblick muss wirklich klasse gewesen sein
Das war echt witzig zum lesen
Der immer coole Tristan kann wegen einem Film nicht schlafen echt witzig

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Hey!!
Schön das es endlich weiter ging!!der Teil ist echt toll!!Echt süß!!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!
Lg *lilly-maus*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste