Lanes Eltern
#31

Geht mir genau so. Würd gern wissen wie er aussieht und ob er genauso drauf ist wie seine Frau Wink

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#32

Wow, das ist mir noch gar nie aufgefallen, dass man ihn nie sieht! *grübel*
Aber das mit der jungfäulichen Empfängnis hab ich mir auch schon gedacht!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#33

Bei der Nanny sieht man ihn öfters. Einmal singt er bei der Hochzeit von ihr und Max, und dann gibt es doch noch die Folge, wo die Mutter das Verhältnis mit dem Arzt hat, da geht Frans Vater mit ihr Essen und so. Da sieht man ihn oft und lange.

Vermutlich ist Mr. Kim (?) selten zu Hause. Würde ICH auch, an seiner Stelle.
Zitieren
#34

Lanes Mum spricht schon öfters davon, etwa so: "Lane, du weißt das genau...dein Vater und ich...!". Also es gibt definitiv einen Mister Kim Big Grin aber sehen tut man ihn nie.

Anderssein ist keine Frage des Charakters,
Anderssein ist eine Frage der Ausdauer!
Zitieren
#35

kann mir jemand bitte sagen welche folge das ist, als lane in das schlafzimmer ihrer eltern geht und ihrer mum einen gute nacht kuss gibt und man aber mr. kim nur mit dem rücken sieht. was tina auf de 1. seite erzählt hat. hab die szene nämlich noch nie geshen.
Zitieren
#36

@bine [spoiler:7052a124c9]das müsste in der 4. staffel sein.[/spoiler:7052a124c9]
habs sicherheitshalber gespoilert bin mir aber net sicher ob es als spoiler gilt

Ich kann mir gut vorstellen das wir Mr. Kim in der allerletzten Folge sehen. Mit irgendeinem Gag oder so. Aber interessieren tut er mich ehrlich gesagt net wirklich

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#37

@bine: die szene ist aus 4.19. aber wie ich schom ersten post geschrieben hab: es wurde darauf geachtet nur mrs kim und ihre betthälfte zu zeigen. aber man denkt sie liegt im doppelbett (so kam es zumindest mir vor)
Zitieren
#38

Kennt Ihr die Folge von den Simpsons, wo man von Barts Zwilling erfährt? Lanes Vater ist bestimmt genauso:
Mrs. Kim hält ihn auf dem Dachboden gefangen und er bekommt zweimal die Woche einen großen Eimer Fischköpfe.....


Aber ernsthaft - der muss noch bekloppter sein als sie, sonst würde er doch mal was in Sacher Erziehung unternehmen...
Zitieren
#39

Ich steige da nicht mehr durch. Es wird immer davon gesprochen,dass sie Eltern,also zwei,hat. Aber der Vater wird nie direkt erwähnt und tritt nie in Erscheinung.Dabei ist Misses Kim doch so auf feste Sachen bedacht. Es kann doch nicht sein,dass der Vater gar nicht existiert. Oder ? :hi: Unsure Wink
Zitieren
#40

Natürlich existiert er, was ja nicht heißt, dass er in der Serie gezeigt werden muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste