Lanes Eltern
#61

diesen thread gibts auch schon 2x...

naya lanes vater spielt einfach eine zu unwichtige rolle, als dass man dafür einen schauspieler bezahlen müsste...und was sollte er denn sagen, wenn mrs kim immer redet...
ich fand auch schon überflüssig, als man deans vater nur einmal kurz hat ins haus gehen sehen...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#62

Die Väter in der Serie haben generell keine sehr hohe Stellung würde ich mal so behaupten ^^

Laut Lanes eigenen Aussagen gibt es ja einen Mr. Kim, aber er ist einfach viel zu unbedeutend. Es soll ja die Beziehung zwischen Mutter und Tochter in den Vordergrund gerückt werden um vllt auch einfach einen Kontrast zu den GG's darzustellen.

Allerdings würde ich der Vermutung zustimmen, dass es für die Macher einfach zu teuer wäre noch einen Schauspieler zu bezahlen, nur weil er alle 100 Folgen einmal einen Satz sagen müsste.
Zitieren
#63

Also ich finde, dass sie wenn sie schon nie den vater zeigen, dass es auch keinen Vater geben sollte. also , dass lane nicht immer von ihren Eltern und so redet. ist doch irgendwie sinnlos nen Vater zu haben, der nie mit einem redet, oder?
Zitieren
#64

***Nati*** schrieb:Ein Vater Ne noch nie was davon gehört.. Smile

Der ist sicher in Korea oder so...der hats nicht mehr mit Lanes Mum ausgehalten Smile

Naja wer würde das schon *gggg*

Big Grin
Stimmt, mit der hält es keiner so lange ausWink
Naja ich hab auch noch nie was von dem gehört, naja würd mich auch mal interessieren.
Zitieren
#65

in der folge die am dienstag auf vox lief, ist komischerweise seit mehreren staffeln das erste aml wieder die rede von mr.kim...als mrs.kim das hochzeitskleid(mit den Hosenbeinen *lol*:lach: )zu lorelai bringt und sagt, sie habe das kleid auf ihrer hochzeit mit mr.kim getragen=)

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#66

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.^^
D.h. es gibt ihn noch.
Naja, im Groben hat sie nur Folgendes gesagt:
TWIZ TV schrieb:MRS. KIM: This is a wedding dress. It's the dress I wore when I married Mr. Kim twenty-eight years ago.
Aber sie hat ihn erwähnt, er existiert(e). Big Grin

Find ich aber witzig, dass er nach all der Zeit endlich mal wieder erwähnt wird, besser als nix^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#67

Die haben sich sicher getrennt..
Wer kann schon mit so einer Frau zusammen sein? Smile

Scherz..
Aber in dem Haus wohnen tut er ja nicht, weil sonst wäre er ja auch bei der Hochzeit von Lanes Cousine gewesen ,odeR?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#68

Stimmt, im Haus wohnt er nicht - Mrs. Kim (als Lane mal in ihr Zimmer geguckt hat) schläft auch allein.
Aber ich glaub irgendwie, dass der ne Ecke entfernt wohnt. So konservativ wie Mrs. Kim ist, möchte sie nicht nur nicht im selben Zimemr mit ihrem Mann schlafen, sondern fühlt sich vllt. besser, wenn er ganz woanders wohnt.
Alles ominös und seltsam mit den Kims Big Grin
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#69

Anima Sola schrieb:Stimmt, im Haus wohnt er nicht - Mrs. Kim (als Lane mal in ihr Zimmer geguckt hat) schläft auch allein.
Aber ich glaub irgendwie, dass der ne Ecke entfernt wohnt. So konservativ wie Mrs. Kim ist, möchte sie nicht nur nicht im selben Zimemr mit ihrem Mann schlafen, sondern fühlt sich vllt. besser, wenn er ganz woanders wohnt.
Alles ominös und seltsam mit den Kims Big Grin
Haben die da die Hochzeitsnacht mit einem Aufpasser verbracht?

Be original.
Zitieren
#70

Zitat:Aber sie hat ihn erwähnt, er existiert(e). :biggrin:
stimmt er existiertWink
Zitat:Die haben sich sicher getrennt..
Wer kann schon mit so einer Frau zusammen sein? Smile
die haben sich sicherlich nicht getrennt, weil sich das für mrs kim nicht gehört...der wohnt bestimmt mit im haus, aber mrs kim hat die hosen an und die schlafen bestimmt in getrenneten betten lol

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste