Lanes Eltern
#11

Sagt sie nicht auch in der Folge wo sie weggeschickt wurde, dass ihre mutter und ihr Vater sie ohne Rückflugticket nach Korea schicken?

Finds schon etwas komisch. In so einer Kleinstadt müsste der dochmal zu sehn sein.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#12

@ Isabel

genau das ist mir auch schon eingefallen, die Folge war erst vor kurzen auf ORF, hmm ja echt komisch das man den nie sieht!

Er versteckt sich sicher immer vor seiner Frau :lol:


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#13

Hm Vielleicht arbeitet er die Woche über woanders. Oder er hat eine Lichtallergie Big Grin

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#14

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Rory @ Die, 08. Jun. 2004 20:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich finds lustig, hat doch was Big Grin [/quote:f237591557]
ich find das auch nicht schlecht, dass man ihn nie sieht!
so wird die spannung gewahrt und jeder kann ihn sich anders vorstellen!
ich find das toll! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#15

Ja es ist schon irgendwie gut, aber ich würde ihn gerne mal sehen! Vielleicht gibt es ja doch eine Folge wo er da ist-vielleicht in irgendeiner Staffel,die noch nicht raus ist.Oder in der .Staffel!
Wer weiß?
Ich würde ihn auf jeden Fall mal sehen wollen!
Zitieren
#16

Vielleicht machen sies wie bei "Hör mal wer da hämmert" Da hat man ja auch beim Nachbar nie das Gesicht gesehen und erst in der letzten Staffel und in der letzten Folge wurde sein Gesicht gezeigt! Das wär doch auch eine Idee!

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#17

Ich glaube schon, dass sie einen Vater hat. Fänd ich irgendwie auch mal gut wenn man ihn sehen würde. Sonst scheint mir das Ganze doch ziemlich unrealistisch.

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#18

wollte ich auch grad fragen: Irgendwie hab ich am Anfang gedacht Lane hat kein Vater mehr, aber da Lane dann immer was von Eltern gesagt hat wundert mich das schon, das sie den Vater nie zeigen!

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#19

Ich dachte auch erst sie hätte keinen vater aber dann ist mir aufgefallen, dass Mrs Kim immer was gegen alleinerziehende Mütter uns so einen quastsch hat und lane auch immer von "meinen Eltern" erzählt.. naja ich finds witzig Smile
Vielleicht haben sie einfach kein Geld für noch einen Schauspieler Wink oder sie wissen nicht wie Lanes vater vom charakcter sein soll, ich mein Mrs. Kim ist ja schon etwas verrückt Wink :lach:

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean &amp; Luke Supporters Gang
Zitieren
#20

ich hätte mich gewundert wenn es keine Mr. Kim gäbe. nur blöd das man ihn nie sieht. aber mrs kim redet andauernd von eltern, d.h. sei müssen zwei sein oder??

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste