Lanes Eltern
#71

Hab mich auch schon oft gefragt wo der is...Und als Lane in der 2. Staffel nach Korea geht sagt sie doch mal ihre ELTERN haben in IHREM zimmer geflüstert und ihr mutter war danach so glücklich oder so (sie dachte ja sie wollen se loswerden..)mhn...
Show Content
Zitieren
#72

geloeschtbitte
Zitieren
#73

nja.. es sagt ja auch mrs. kim mal, dass sie nur einmal mit ihm geschlafen hatte und das in der hochzeitsnacht :biggrin:also ich denk einfach, dass lanes vater unwichtig is für gg.. sonst würde wohl mrs. kim net so ne prägnante stellung oder so haben....Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#74

der vater war schon mal in einer folge in SH man hat ihn aber nicht gesehen und der is deshalb nie da weil der immer auf reisen is was der macht weiß ich aber ned!

DiE fIsChE fLiEgEn BeI nAcHt!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
in omnia paratus!!
Zitieren
#75

verena04/09 schrieb:nja.. es sagt ja auch mrs. kim mal, dass sie nur einmal mit ihm geschlafen hatte und das in der hochzeitsnacht :biggrin:also ich denk einfach, dass lanes vater unwichtig is für gg.. sonst würde wohl mrs. kim net so ne prägnante stellung oder so haben....Unsure

jo, da meinte mrs kim ja noch zu lane, dass in der hochzeitsnacht irgendwas schlimmes passiert und so und dass lane, wenn sie glück hat, nur einmal mit ihrem mann schlafen muss, genauso wie sie (mrs. kom) iwie so war des.
aber echt mal merkwürdig, dass er noch nicht mal auf der hochzeit ist.

ich denk auch mal, dass er keine wichtige / tragende rolle für die serie hat und deshalb kei n"geld verschwendet" wurde, er deshalb nciht existiert (als fester schauspieler) Smile
Zitieren
#76

Ich finde auch, dass es schon fast Kult ist, dass Lanes Vater nie auftaucht...
Aber letztens, ich glaub in der Hochzeitsfolge, hat Lanes Mutter ja auch von "Mr. Kim" gesprochen, und da ist mir noch mal aufgefallen, wie komisch sich das anhört, weil man so gewohnt daran ist, immer nur "Mrs. Kim" zu hören!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#77

in der hochzeitsfolge backen da doch auch so n paar frauen i-was in der küche bei mrs.kim zu hause und da lief dann so n koreanischer mann rum, vll war das ja vll mr.kim^^aber ich finde das gehört einfach zur serie, das mr.kim nie da ist...mir fällt grad ein, vll ist der ja tot:heul: ...naja wollen wir mal nicht hoffen!!

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#78

Ich finde es eigentlich ganz gut so das man ihn nie zeigt .. oder das es ihn überhaubt gibt nur trotzdem manchmal komisch wen man von dem spricht ihn aber doch nie gesehen hat .. naja wenigstens einmal find ich hätte der auftauchen müssen irgendwan mal so am anfang ..Arbeitet der oder warum ist der nie zu Hause ? oder villeicht ist der ja noch in Korea ? hmm naja kp
Zitieren
#79

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass es ihn nicht gibt. Ich meine, ja, klar sie hat einen Vater, aber ich habe mich nie gefragt, wieso der nicht gezeigt wird. Ich weiß auch nichts über ihn. Lane spricht ja auch nicht von ihm, oder?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Susi90 schrieb:Ich finde auch, dass es schon fast Kult ist, dass Lanes Vater nie auftaucht...
Aber letztens, ich glaub in der Hochzeitsfolge, hat Lanes Mutter ja auch von "Mr. Kim" gesprochen, und da ist mir noch mal aufgefallen, wie komisch sich das anhört, weil man so gewohnt daran ist, immer nur "Mrs. Kim" zu hören!

Hat mich auch ein bisschen gewundert...
Zitieren
#80

ihr habt recht es war zwar die rede von nem "Mr Kim" aba er is es denn?
is echt komisch!vllt kommt er ja bald!*hoff* genau wie die Tochter von luke!*augenverdreh*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste