Lanes Eltern
#81

also als Lane nach korea geschickt werden sollte, meinte sie doch mr. und mrs. Kim sich total freuen und gut drauf sind oda so ähnlich?!?!....also ich mein ich hatte sowas gehört also müsste er ja eigtl. bei den zu hause wohnen...abba ich weiß net....

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren
#82

In den ersten Folgen / 1.+2. Staffel (glaub ich zumindest) wird immer von Lanes Eltern gesprochen (also beide Elternteile), später nur noch von ihrer Mutter. Der Mann fällt einfach irgendwann weg, ohne Erklärung warum - und wird nie wieder erwähnt. Selbst bei so bedeutenden Ereignissen wie zB Lanes Hochzeit (St6-Ep19) ist er nicht mit dabei - und das, obwohl sogar die Oma aus Korea anreist!

Ähnlich verwirrend fand ich die ersten Aufritte von Kirk. Er hatte einen anderen Namen (Nick?), keiner kannte ihn im Ort. Beispiele: als er von Emily den Auftrag bekommt, einen schnelleren Internetanschluß für Rory zu installieren oder auch, als er Ms. Patty im Laden von Taylor wegen dem vernaschten Obst anmacht.... und später bei der Katzen-Totenfeier meint, sie sei "die" Ms. Patty (beides erste Staffel) - später heißt es, er hätte in seiner Kindheit bei ihr in der Tanzschule schon getanzt (bei der "Show" in der Tanzschule an Lukes schwarzem Tag).

Leider war das Drehbuch da scheinbar nicht ganz ausgereift... Unsure
Tut der ansonsten super-Serie :herz: aber zum Glück keinen großen Abbruch - man muß diese kleinen Schnitzer halt einfach ignorieren Wink
Zitieren
#83

Mr. Kim ist wirklich lustig. So wie die Ehefrau von Columbo, die taucht auch nie auf. Ich glaube schon das der noch lebt. Arbeitet halt sehr viel der gute Mann und versucht Mrs. Kim zu entkommen.
Vielleicht taucht er ja mal im Serienfinale auf. Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic11988_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#84

mhh komisch ist es schon ne weil in den büchern steht drin das der vater da ist also bei den kims komisch in den serien kommt er nie!! schade ich würde denn auch mal gerne sehn!! naja was solls ne=)
Zitieren
#85

Naja..die bücher sind ja auch nich 100 pro wie die Serie..es gibt schon hier und da mal nen unterschied....also können die den vater auch enfach dazugedichtet haben...soweit ich mich erinnern kann wird der ja auch nicht erwähnt...oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#86

Vielleicht haben sie auch einfach keinen Passenden Schauspieler für die Rolle gefunden, am Anfang der Serie hieß es ja immer noch von Lane "Meine Eltern", aber mittlerweile sagt sie immer nur "Meine Mutter".
Ich finde es nicht so schlimm das er nicht Vorkommt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mais
Zitieren
#87

ja! am anfang gab es noch eltern (meine eltern sagen, wollen, ...) man hat ihn aber nie gesehen und nun tut man so als gäbe es keinen vater von lane (...).
in den büchern ist mir aber nie aufgefallen dass ihr vater vorkommt.

zu nanny:
DOCH man sieht nannys vater!! am anfang immer nur von hinten beim TV sitzen, seine haare (seine "haare" haha) aber dann mal später als nannys mum nihct mehr zufrieden mit der beziheung ist und nanny ihrem vater hilft sie zurückzugewinnen (sie sind essen, ...).
ich glaube sogar (wenn ihc mich jetzt nicht irre) er hat die synchronstimme von homer simpson!! (ja ich bin ein tv freak!)

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#88

Finde solche Sachen immer lustig in Serien, wenn eine Figur in Gesprächen manchmal vorkommt, aber nie in der Serie auftaucht, als Person.
Würd Mrs. Kim gern mal mit ihrem Mann zusammen sehen, aber das ist eben das lustige, dass er eben nie auftaucht. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

Hehe, na, dann schreib ich mal das, was alle schon hatten Wink
Es IST komisch, dass man ihn nicht sieht, aber sicher irgendwie beabsichtigt - die sin ja net doof Wink

Ich glaube, zwei Mal spricht Mrs. Kim auch von ihm, so als habe er also bei der Erziehung mit zu reden. Man sieht auch immer nur die Hälfte vom Ehebett - als Lane nachts reinschleicht, um ihrer Mutter einen Kuss zu geben (als sie schon ausgezogen ist) - absichtlich nur die Hälfte gezeigt, so dass es offen gelassen wird, ob er dort lebt und nicht gezeigt wird, oder ob was anderes der Fall ist.

Ist wohl einfach so, dass Mama Kim die Hosen in der Familie anhat. Da wird der Vater nicht gezeigt, weil man ihn nicht braucht. Er wird sicher auch bei der Hochzeit sein, man SIEHT ihn halt nur nicht. Wenn er NICHT da wäre (Korea oder so), glaube ich eher, dass sie mal darüber gesprochen haben. So ist er im Leben dabei, aber unwichtig *lol* Fies irgendwie Big Grin

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren
#90

ich finde er muss auch ga nicht gezeigt werden, so wie es ist, ist es gut aba komisch ist es trotzdem...

weil ich weiß nicht, sind die noch zusammen? müssen sie ja oder, eine scheidung ist doch bei denen voll schlimm...
andererseits sagt mrs. kim immer, dass sie jungs hasst und als lane heiratet sagt sie ja auch es is schlimm einen mann zu küssen und mit ihm zu schlafen aba zum glück musste sie das nur einmal tun und so...

also wenn sie noch einen mann hat, kann man aufjedenfall nicht von liebe sprechen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste