Lanes Eltern
#91

*lol* ich erinner mich grad dran, als mrs. kim lane vor der hochzeit sagte "und wenn du glück hast - so wie ich - dann musst du es nur EIN MAL TUN" Big GrinBig GrinBig Grin
Also, mein Indiz bleibt - sie zeigen nur die Hälfte vom Ehebett - in der anderen liegt sicher - in Vergessenheit - Mr. Kim. Scheidung gibts net, höchstens Tod Wink

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren
#92

in der ersten Folge spricht fragt Rory Lane sinn gemäss wann erzählst Du Deinen Eltern das Du ein Modernes Mädchen bist in weiteren Folgen fällt immerwieder meine Elter dies oder das aber aufgetaucht ist der nie scho witzig pass zur Serie "der imagienäre Vater" :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#93

Einmal sieht man Lanes Vater von hinten. Als er sie zum Flughafen bringt, in der ersten Staffel
Zitieren
#94

Meinst du da als Lane nach Korea muss?
Hab mich auch schon häufig gefragt wo ihr Vater ist, er scheint aber noch bei ihnen zu wohnen. Lane redet ja immer von ihren Eltern...
Ich denke das man den Vater nie zeigt weil er die Rolle von Ms. Kim "zerstören" würde. Den normalerweise ist der Vater ja strenger als die Mutter, da aber Ms. Kim sehr streng ist müsste Lanes dad noch strenger sein, was dann eben Ms. Kims Rolle "zerstören" würde...ok das ist jetzt etwas kompliziert formuliert aber ich hoffe ihr versteht so halber was ich meine...
Zitieren
#95

GilMoRe GirL 91 schrieb:Ich denke das man den Vater nie zeigt weil er die Rolle von Ms. Kim "zerstören" würde. Den normalerweise ist der Vater ja strenger als die Mutter, da aber Ms. Kim sehr streng ist müsste Lanes dad noch strenger sein, was dann eben Ms. Kims Rolle "zerstören" würde...ok das ist jetzt etwas kompliziert formuliert aber ich hoffe ihr versteht so halber was ich meine...

jap das denke ich auch
lane´s mum ist so oder so schon verdammt dominant und streng da will ich eig nicht wissen wie der vater drauf ist Rolleyes Unsure

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#96

Selene schrieb:Einmal sieht man Lanes Vater von hinten. Als er sie zum Flughafen bringt, in der ersten Staffel

mhh, also ich würd nich unbedingt behaupten dass das lanes vater is, ich würde eher sagen dass es einer von lanes cousins is..

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren
#97

iheartgilmore schrieb:mhh, also ich würd nich unbedingt behaupten dass das lanes vater is, ich würde eher sagen dass es einer von lanes cousins is..

Das glaube ich auch fast. Mich erinnert die Situation mit Lanes Vater irgendwie an "Hör mal wer da hämmert". Da sieht man zum Beispiel nie den Mund vom Nachbarn, und in Gilmore Girls bleibt der Vater von Lane ein ewiges Rätsel...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#98

wahrscheinlich ist Lanes Vater nicht nur Koreaner, sondern auch Arzt...schließlich ist's Mrs. Kim doch sooo wichtig, dass Lane an einen koreanischen Arzt gerät...vll war ihr Mann ja so ein guter Fang, dass sie will, dass ihre Tochter das gleiche Glück hat...

...vll ist er ja Arzt im Klinikum oder so, würde ja erklären, warum er so im Hintergrund ist...

---kann ja sein Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste