Allgemeines Feedback

Erst mal nur: Wir interessieren uns natürlich schon dafür. Keine Angst, wir wollen das Forum schließlich auch nicht verlieren.
Wie schon vor mir geschrieben wurde, dauert es halt einfach länger, bis wir Mods mal diskutieren konnten. Bitte versteht das. Wir sind auch nicht jeden Tag gleichzeitig on und können richtig diskutieren. Und im Alleingang kann das einer entschieden werden.
Und selbst wenn wir dann mal zu einem Ergebnis kommen, dauert es halt auch noch seine Zeit, bis "wirklich" was geschieht, denn Admins haben eben auch Leben außerhalb des Forums.
Ich bitte euch um Geduld (ich weiß, dass wir manchmal seeehr langsam sind).

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich muss jetzt mal eine Kritik zum Fanart Bereich geben:

Viele Wettbewerbe liegen zur Zeit sehr lahm.
Deadlines werden nicht eingehalten (meist, weil kaum jemand mitmacht), gegen Verlängerungen hab ich ja nichts, aber dann melden sich teilweise auch die Leute, die grad "Jury" sind, nicht mehr.
Das ganze ist irgendwie etwas eingeschlafen.

Leider hab ich auch keine Idee, wie man das schlagartig ändern kann, aber mich (und sicher auch andere Nutzer) stört und nervt dies!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich habe kein problem damit, wenn die dinge etwas langsam ablaufen. wir leben schliesslich nicht für dieses forum, es ist ein hobby für mods und für normale user wie mich. ich finde das klima hier jedenfalls nicht schlecht und ich fühle mich hier sehr wohl. auch wenn ich keinen grossen kontakt zu anderen habe. ich schätze, das liegt auch daran, dass ich nicht so gut auf andere zugehen kann. meine fragen werden beantwortet und meine meinung wird respektiert. was will ich mehr?Wink und das das forum einschläft ist sicher auch nicht ein dauerzustand. wir hauchen ihm sicher wieder leben ein...Big Grin ja, das glaube ich wirklich!
Zitieren

Schön wenn es noch Optimisten gibt.
Aber Fakt ist: Vor einigen Jahren war hier noch viel viel mehr los.
Und es ist einfach schade, dass dieser Zustand massiv zurückgegangen ist.
Aber das ist nun einmal so...

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

vielleicht sollte man mal aufräumen... es gibt so viele alte und unbenutzte threads. wenns weniger müll rum hat gibts auch platz für neues und/oder diskussionen können wieder frisch anfangen.
Zitieren

Das liegt aber auch daran, dass viele jetzt im Urlaub sind, oder?

Zitieren

wahrscheinlich sollten wir diese diskussion um einen monat verschieben, stimmt.
Zitieren

Die Diskussion bleibt ja erhalten und wird von den Mods/Admins nachgelesen, falls zur Zeit keiner dazu kommt hier nachzusehen, sodass die Beiträge auf keinen Fall unbeachtet bleiben.
Die ersten Schritte zum wiederbeleben des Forums sind ja schon geschehen, allerdings finde ich die Beteiligung an den laufenden Threads sehr erschütternd. Es gibt ja inzwischen sehr viele hier, die nur noch im FF-Bereich tätig sind und von denen man sonst nicht mehr viel liest. Von denen fehltmir ein wenig die Beteiligung bei der Neuinstandsetzung des Forums.
Im Endeffekt muss man mal betrachten, dass vor einigen Jahren, als die Serie noch lief, die meisten hier noch jünger und weniger eingenommen in ihrer Zeit waren als heute.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich war grad im Spiele-Forum und ehrlich gesagt find ich das Zusammenlegen der Spiele mehr als nur verwirrend. Die Idee, dass man das Spieleforum aufräumt bzw. übersichtlicher macht is schon gut aber ich check in den einzelnen Threads jetzt schon nimmer durch und es gibt noch nichtmal antworten.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

das zusammelegen der votings war eine idee, um die viele votings threads (die ja im prinzip keinen sinn haben) zu verringern. gestört hat das usn schon eine ganze weile und das zusammenlegen war eine idee, um die ausrufe (wenn gelöscht worden wäre) "warum wurde das gelöscht, das aber nicht?", "unfair!" zu vermeiden. der übersichthalber kann man ja die zitat funktion benutzen. es ist ein test, der - falls er nicht funktionieren sollte (bei den voting zumindest (bei den ketten reicht ein thread meiner meinung nach vollkommen)) - rückgängig /geändert werden kann.

sollte jemand eine bessere dafür haben, meldet euch einfach.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste