Allgemeines Feedback
#41

Hallo,
dass die Probleme schlimmer werden, liegt daran, dass immer mehr User gleichzeitig online sind, gerade jetzt, wo die Serie wieder läuft. Wir arbeiten an einer Lösung, können aber nicht hexen, wir stecken schon jede Menge Zeit und Mühe ins Forum und die Seite, vor allem Stephan, haben aber neben allem auch noch ein Privatleben und Schule/Uni. Also nur Geduld, von jetzt auf gleich lässt sich da leider nichts machen.

Mandy
Zitieren
#42

Hey!
Wieder das tolle Layout mit den Schneeflocken :biggrin:
Find ich toll :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#43

Emily schrieb:Hey!
Wieder das tolle Layout mit den Schneeflocken :biggrin:
Find ich toll :freu:

Ich auch ....
und jetzt auch im Forum! :freu:

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#44

wollte nur mal loswerden,dass ich das neue layout mit den schneeflocken sehr passend finde..Wink ne es sieht echt toll aus und stimmt einen so richtig drauf an...finde ich toll das ihr das gemacht habt!
Zitieren
#45

Mandy schrieb:Hallo,
dass die Probleme schlimmer werden, liegt daran, dass immer mehr User gleichzeitig online sind, gerade jetzt, wo die Serie wieder läuft. Wir arbeiten an einer Lösung, können aber nicht hexen, wir stecken schon jede Menge Zeit und Mühe ins Forum und die Seite, vor allem Stephan, haben aber neben allem auch noch ein Privatleben und Schule/Uni. Also nur Geduld, von jetzt auf gleich lässt sich da leider nichts machen.

Mandy


also ich kann das nur verstehen und verlange nicht das irgendjemand hexen soll ich habe gedultSmile
Zitieren
#46

Hallo allerseits Smile

Kenne die Seite ja schon länger, hab mich heute endlich registriert (*wink* und Bussi an mein liebes Cousinchen, die mich an ihren PC gelassen hat weil meiner seinen Geist aufgegeben hat)

Was ich eigentlich sagen wollte :biggrin:: Eure Seite ist echt spitze!

MfG Cool
Zitieren
#47

Salve!
sinsky schrieb:also ich kann das nur verstehen und verlange nicht das irgendjemand hexen soll ich habe gedultSmile
Die Probleme sollten nun aber behoben sein. Wink

Stephan
Zitieren
#48

Die Schneeflocken sind wirklich voll schön! ^^ So weihnachtlich und friedlich! Wub

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Zitieren
#49

sooo, ich poste jetzt noch mal hier meine frage (wusste nicht, wo es sonst am besten reingepasst hätte und wollte deswegen nicht extra einen thread aufmachen! Wink ):

hat irgendjemand von euch eventuell noch einen screenshot von unserem alten forum? ich hab' leider schon wieder vergessen wie das aussah (:doof: ), und würde jetzt rückblickend gerne noch einmal vergleichen, da die neue software ja anfangs nicht so gut ankam, aber jetzt von allen geliebt wird! Wink

also, wenn ihr was habt, immer her damit!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#50

Salve!
Schau dir mal die folgende Seite an: Eek
http://www.webarchive.org/

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste