Allgemeines Feedback
#51

Wow. o.O

Ist ja echt.. krass! Ich habe das total vergessen... :lach:

Danke, Stephan!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#52

Also mich würds ja auch interessieren, aber ich weiß nich so genau, was ich mit der seite anfangen soll... Unsure
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich da drauf muss? :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#53

Das hab ich gefunden:
http://web.archive.org/web/*/http://www....e-girls.de

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#54

omg, SO sah das mal hier aus?! Eek
ich kann's kaum glauben, das sieht für mich so gar nicht vertraut aus!
alles so klein und... gar nicht schön! Wink
schade, dass man sich nicht die beitragsansicht anschauen kann, das wäre auch sicher sensationell :biggrin:

aber dankeschön!
das war sehr aufschlussreich!

(übrigens sah die hauptseite ja auch ganz interessant aus :biggrin: aber das war wohl noch vor meiner zeit, ich kenne die seite eigentlich nur so, wie sie jetzt ist!)


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#55

dangöööö, charlöö! :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#56

das ist ja toll!
beim 3. screenshot war ich auch online (zwar noch unter einem anderen namen, aber trotzdem) :biggrin: !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#57

Also zu meinem allgemeinem Feedback: die Seite iss echt super und ich besuche sie regelmäßig, ihr könntet sie nicht besser machen. Es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt: immer wenn ich einen neuen Thread aufmache, schließt ihr ihn, obwohl er nur so ählich wie ein andrer ist. Aber ich werde in Zukunft keine Threads mehr öffnen, einen habt ihr mir ja noch gelassen. Smile
lg Wink
________________________________________________

Rory & Logan 4-ever!!!
Zitieren
#58

Chattmausl12 schrieb:Es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt: immer wenn ich einen neuen Thread aufmache, schließt ihr ihn, obwohl er nur so ählich wie ein andrer ist. Aber ich werde in Zukunft keine Threads mehr öffnen, einen habt ihr mir ja noch gelassen. Smile
lg Wink
Ich weiß gar nicht was du erwartest. Is doch klar, dass man nicht alle Threads stehen lassen kann, da würde ja irgendwann völlig die Übersicht fehlen, wenn jeder unbedingt einen eigenen geöffneten Thread haben will. Rolleyes

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#59

Bei manchen Sachen fänd ich's besser, die Thread stehen zu lassen und dafür dann ein paar mehr kurze zu haben, als so Hammerteile mit 20 Seiten oder so. Und die Suchfunktion is komisch, Logan hat sie gefunden, aber Ace nicht, was definitiv in diversen Beiträgen drinsteht...
Zitieren
#60

Stimmt, Ace findet die Suche nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
Trotzdem wäre es ganz sinnvoll zuerst in den größeren, allgemeineren Threads nachzufragen ehe man neue Threads öffnet. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste