Allgemeines Feedback
#71

he..das ist echt praktisch mit dem direkt anworten...so muss man auch nicht mehr runterscrollen...^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#72

Aus irgendeinen Grund geht bei mir das Direktantworten nicht. Benutze Safari unter OSX und ich kann unten nix anklicken.


Hab mich heute hier angemeldet und mir gefällt das Forum echt gut. Viele schöne Plauderthemen, wo man über Gott und die Welt (& den GGs) reden kann

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#73

Salve!
Um unten (direkt) Antworten zu können, musst du in einem Beitrag, auf welchen du antworten möchtest, rechts neben dem "Zitiren" auf das "Direkt Antworten" klicken.
Du benötigst dafür aber aktiviertes JavaScript.


Stephan
Zitieren
#74

Warum steht unter dem Ava jetzt eigentlich wieder Ort, Alter und Beiträge?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Weil es wohl Probleme mit dem Balken gab Wink

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....79&page=15 (Post 145)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#76

Danke, Em^^ :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

wie wäre es eigentlich, wenn man bei myfanbase mal frägt, ob die die seite in die links tun wollen? wär doch tooooll!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#78

Salve!
marry-b schrieb:wie wäre es eigentlich, wenn man bei myfanbase mal frägt, ob die die seite in die links tun wollen? wär doch tooooll!
Ja, mach ich mal, wir haben sie schon länger verlinkt. Wink

Stephan
Zitieren
#79

Wollte nur mal sagen, dass ich es toll finde, dass man die Sig jetzt direkt vom Computer hochladen kann, sowie den Avatar, oder das Profilbild, und dass sich das Sig-Bild "von selbst" verkleinert, also, forumstauglich gemacht wird, dann muss man die Bilder nicht immer selbst verkleinern usw Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Mir gefällt das neue Spoiler-System, find ich weitaus angenehmer, als das ständige markieren. Top

Vielen Dank dafür Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste