#21

bestimmt hatte er geburtstag

aber es wurd keine folge raus gemacht :biggrin:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren
#22

hey leute, bin neu hier, merkt man bestimmt. aber egal ich hab ne frage:

wie alt sind kirk, babet (hä, wieschreibt man das???) und patty?


[indent][indent][indent]und



[/indent][/indent][/indent]wisst ihr mit wem rory in der fünften zusammensein wird? (bitte nicht dean...)


greets *milogirl*x* :idee:
Zitieren
#23

Hab zwar keine Ahnung wie alt Kirk, Babeth und Miss Paty sind aber ich hoffe sehr das Rory in der 5. Staffel nicht mit Dean zusammenkommt!!

Ich hab auch ne Frage: Hat jemand ne Ahnung ob Jess in der 5 Staffel vorkommt? Ich hoffe Smile *bittebittebitte*
Zitieren
#24

Zeige Spoiler
hoffe es ist jetzt geklärt
Zitieren
#25

Zeige Spoiler

Aber schaut doch lieber im "5.Staffel" Thread nach. Da werden all eure Fragen beantwortet.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#26

das gehört alles nicht hierher

und das alter von kirk, babette und miss patty weiß ich auch nicht

babette so ende 40, patty mitte 50 und kirk, auf jeden fall jünger als lorelai vielleicht so 28, würd ich jetzt mal spontan schätzen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren
#27

wer ist logan?
Zitieren
#28

guck doch im 5. staffel thread nach
Zitieren
#29

Jason ist wie ich zuletzt gehört hab 37.Also wäre er jetzt 38!
Zitieren
#30

weiß einer wie alt emily und richard sind?

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste