#31

Ich schätze mal 65-70,oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Ich glaub Emily hat Lorelai so zw. 20-25 bekommen.Dann könnt mans ja ausrechnen.Macht das jemand?, ich bin nicht gut in Mathe!Rolleyes Weiß nur das die 2 im wahren 60 oder 61 sind.
Zitieren
#33

Hatte Richard nicht in der 3.(?) Staffel mal Geburtstag und wurd er da nicht 60? Vielleicht verwechsle ich da aber auch was Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Kann schon sein,aber ich kann mich nicht daran erinnern!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

sry war falsch
Zitieren
#36

Leni88 schrieb:Die Tochter von Chris und sherry

so ist es richtig

Zeige Spoiler
Zitieren
#37

jessistheno1 schrieb:Wie alt sind die Charaktere eigentlich???
Ende Season 5
Lorelai 36
Chris 36
Jason 38
Rory 20
Lane 20
Jess 20
Dean 20
Tristan 20
Paris 20
Madeleine 20
Louise 20
Lindsay 20
Davey 1
Gigi 2

Ist Dean nicht älter als Rory?

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#38

Da gibts doch so ne Folge, als Luke und Dean sich vor dem Diner fast verprügeln. Da sagt Lorelai zu Luke: "Bist du verrückt? Er ist sechzehn!" Und Rory ist in der ersten Staffel auch 16, also sind sie gleichalt.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#39

Alter Richard: (siehe oben)

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Ist Jess nicht dann schon 21 ? Ich meine,dass er ein Jahr älter ist als Rory.
Naja,auch egal.Die Schreiber von GG haben bei den Altersangaben ja oft was durcheinander gebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste