so viel essen wie gg
#1

könntet ihr so viel essen wie lorelai und rory????? und wenn ja würdet ihr dann nicht fett werden???

[Bild: LoreRory.jpg]
stolzes mitglied im *perfekt gilmoregirls club*~stars hollow bewohner~#buch club#^java junkies^+sookie und jakson club+~KKC~#lorelaiclub#!RORY&JESS NEVER ENDING LOVE CLUB!
Zitieren
#2

So viel essen können: Ja
Ohne dick zu werden: Leider nein:heul:

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#3

äh so viel Essen manchmal aber nicht immer und naja ich glaub kaum, dass ich dann noch meine Figur hätte
Zitieren
#4

stimmt wie würden die das schaffen??

[Bild: LoreRory.jpg]
stolzes mitglied im *perfekt gilmoregirls club*~stars hollow bewohner~#buch club#^java junkies^+sookie und jakson club+~KKC~#lorelaiclub#!RORY&JESS NEVER ENDING LOVE CLUB!
Zitieren
#5

also bei einigen Menschen liegt das in der Gene oder so

*edit* dass sie nicht dick werden mein ich
Zitieren
#6

das wäre bei denen offensichtlich der Fall
die mögen keinen sport.
aber was ist eigentlich eure lieblingsspeise???
und was essen die gg eigentlich am liebsten????????????????????????????

[Bild: LoreRory.jpg]
stolzes mitglied im *perfekt gilmoregirls club*~stars hollow bewohner~#buch club#^java junkies^+sookie und jakson club+~KKC~#lorelaiclub#!RORY&JESS NEVER ENDING LOVE CLUB!
Zitieren
#7

hab nicht wirklich so ne Lieblingsspeise, aber was ich hasse ist Fastfood (v.a. Mc Donalds Zeug) sonst ess ich fast alles.
Ähm darauf hab ich ehrlich gesagt ned so geachtet, weil ich auch noch nicht soo lang GG anschaue.
Zitieren
#8

ich esse genauso viel wie die ggs. ich liebe es zu essen. ich nehme aber nie zu, wahrscheinlich weil ich einen guten stoffwechsel habe. :p

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#9

naja ich weiß es auch nicht so genau. sie essen ziemlich viel vom chinesen....

[Bild: LoreRory.jpg]
stolzes mitglied im *perfekt gilmoregirls club*~stars hollow bewohner~#buch club#^java junkies^+sookie und jakson club+~KKC~#lorelaiclub#!RORY&JESS NEVER ENDING LOVE CLUB!
Zitieren
#10

Sevil schrieb:ich esse genauso viel wie die ggs. ich liebe es zu essen. ich nehme aber nie zu, wahrscheinlich weil ich einen guten stoffwechsel habe. :p
*hihi* genauso wie die gg

[Bild: LoreRory.jpg]
stolzes mitglied im *perfekt gilmoregirls club*~stars hollow bewohner~#buch club#^java junkies^+sookie und jakson club+~KKC~#lorelaiclub#!RORY&JESS NEVER ENDING LOVE CLUB!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste