The Real World Of GG II - Meldet euch für Rollen bei Komi
#21

[kannst ihn ja auch weiterhin übernehmen wenn du willst] Wink Smile

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#22

[und und jetzt?? Saby hast kein bock mehr?? musster sagen damit ich dann vorne alles änder key Wink ]

Dean
ich bin soooo blöd wie konnt ich nur sowas fragen arh
*lächelt verlegen*
"ach ja miles ich kenn ihn son bissel... er is nett.... " *traut sich nich noch mehr zu fragen*
"rory und ich? wir sind jetzt ca 1 1/2 jahre zusamm... also schon relativ lange..."
hm und jetzt? ich hätt bloß nich dmit anfangen soll.... trau mich gar nich näher aufs thema einzugehen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

[wie??? was??? warum??? ich bin doch nur eingesprungen... ist doch dein Luke... wenn du keine lust mehr hast, sag mir bescheid, dann würde ich natürlich gerne übernehmen!!!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#24

hey!! hat emily auch mal was zu sagen? Wink ?? ich komm immer zu spät oder zu früh und dann muss ich schon wieder raus...

cutegirl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
#25

[übernimm in doch nochmal kurz]
#26

[macht das aus... wer den luke will... mir sind beide recht weil ihr das beide ziemlich gut gemacht habt =) und Cutegirl du musst selber entscheiden wann emily was zu sagen hat... musst du dir was einfallen lassen... auch wenn du nich sooft da bist key Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]
#27

[also nee no meinte ich das jetzt nicht. *sich kopf kratz* ich meite nur das Love ihn mal bitte noch für 2 Tage übernehmen könnte, da ich ja erstmal wieder zu Hause ankommen muss und alles abarbeiten muss was in den 2 Wochen angefallen ist. Ich wollte doch nur sagen das ich wieder da bin weil ich gesagt habe ich bin 2 Wochen wech und nicht 3. Nicht das ihr denkt ich hätte das Rpg vergessen, *hofft das sie jetzt richtig verstadnen wurde und liebt ihren Luke*] Unsure

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#28

[achso =) gut dann kan love luke noch 2 tage weiterspielen?! -an LOVE gewand- ]

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

[ja sorry ich hatte das uach falsch verstanden ich brauch jetzt ein luke *nach luke schrei*]
#30

[bin abendessen udn dann da!!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste