Lieblingsparfum

narciso rodriguez for her


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

hugo boss- woman

hugo boss- deep red :herz:
Zitieren

Ich hab ein neues für mich entdeckt:

Issey Miyake - L'eau d'Issey Pour Homme

Das find ich echt klasse. Angeblich soll der entsprechende Damenduft auch sehr gut sein.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Betty Barclay Weekend Feelings
Betty Barclay Woman No. 2

Die benutz ich aber eher selten,nur zu besonderen Anlässen,aber ich liebe diese Düfte.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

CK One
Und das eine blaue von Puma...ich weiß nie genau wie es heißt, aber ich kenn die Verpackung und das ist doch was.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Butch_Danes schrieb:Ich hab ein neues für mich entdeckt:

Issey Miyake - L'eau d'Issey Pour Homme

Das find ich echt klasse. Angeblich soll der entsprechende Damenduft auch sehr gut sein.

Ich benutze seit Jahren den Damenduft, ich liiiiiiiiiiiiiebe es. Und für Herren ist der auch toll. :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

dragonfly24 schrieb:Ich benutze seit Jahren den Damenduft, ich liiiiiiiiiiiiiebe es. Und für Herren ist der auch toll. :herz:

Hey, dann kannst Du mir bestimmt nen Tipp geben, wo man das Zeug in Deutschland kaufen kann, oder? Ich hab nur einen einzigen Online Händler gefunden, von eBay mal abgesehen, und bei Douglas und so gibt's das ja scheinbar gar nicht...

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Momentan mein absoluter Liebling:
http://www.perfumestation.com/womens/CKO...dWomen.jpg
<333


Edit: Hotlinking ist nicht erlaubt!

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

Also ich find ja für Männer Allure Homme Sport von Chanel total toll Wub
Und mein wiederentdeckter "Lieblingsduft" zur Zeit (wechselt so alle Tage *g*) ist Tommy Girl <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Character is a journey, not a destination
Zitieren

Mein Libelingsparfum ist... Amor Amor von cacharel

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste