Lieblingsparfum

Ich liebe "Pure Poison" von Dior... Ist aber ein eher schwerer Duft, deswegen nehm ich es so selten...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Glühwürmchen schrieb:Ich liebe "Pure Poison" von Dior... Ist aber ein eher schwerer Duft, deswegen nehm ich es so selten...

Das ist dieser in dem grünen Flakon, nicht? Den finde ich auch toll jedoch benutze ich den auch nur ab und an, wenn ich mal bei meiner Mum bin. Ansonsten halt Hypnotic Poison oder das Midnight Poison. Irgendwie mag ich fast alle Dior Düfte sehr gerne, genau wie fast alle von Jil Sander.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

meine absoluten favourites:
Moschino - love
Moschino - Funny
DKNY - (green) delicious
Zitieren

bei Männern steh ich total auf Tnt und Boss Bottled und noch einige mehr von Boss (ich glaub soul heißt der andere)

ich trag eigentlich keine bestimmten Markendüfte. Mir ist nur wichtig, dass sie nach grünem Tee und Zitrusfrüchten riechen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Es gibt ein ganz tolles Parfüm von Marc Jacobs, das nennt sich Cucumber, also Gurke, und das riecht wirklich toll. Aber es ist nur in einer 50ml Flasche erhältlich und die kostet über 50€-zu teuer für mich. Deswegen geh ich immer in die Parfümläden und frag ob sie mir eine Probe abfüllen können. Langsam hab ich alle Läden in Salzburg durch^^

!...!

       
 
Zitieren

Das von Marc Jacobs kenn ich.
Ich wollte immer Rain haben und hab deshalb so ziemlich jede Parfumerie in meiner Nähe abgeklappert, aber keiner hatte es. Mittlerweile hat das Douglas in meiner Stadt so ziemlich alle Parfums aus der Reihe, Grass, Cucumber und was weiß ich, nur Rain nicht...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

DKNY - delicious (green) :herz:
und zur Abwechslung Jil Sander - Sport

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Habe wieder einen neuen Duft: Black XS for her von Paco Rabanne
und welchen ich auch noch toll finde ist Chanel Coco Mademoiselle, jedoch ist der sehr sehr teuer...schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

ich habe mich am wochenende in "sunshine delight" von jil sander verliebt!!!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ich bin zwar kein Kate Moss fan, aber meine Mum hat mir das Parfüm geschenkt und ich finde, dass es fantastisch riecht. Das ist ein dieser Parfüme, die man sowohl untertags, also auch abends zum Weggehen benützen kann....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste