Lieblingsparfum
#21

also mein lieblingsparfum ist MEXX und natürlich das neue von PUMA das jamaica

was ich auch sehr gut finde ist Angel, tommy girl, ...ach es git so viele gute parfums

von naomi campbell sind alle geil

[Bild: maria4.jpg]

STOLZES MITGLIED BEIM JESS AND RORY NEVERENDING LOVE CLUB GRÜßE AN ALLE

JESS IS THE BEST
Zitieren
#22

Puma jamaica, hmmmm..... also ich habs leider nicht, aber eine freundin has mir mal geliehen... das riecht verdammt gut! und mein vater hat das auch, für männer halt, das riecht auch sehr gut!

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#23

mein lieblings parfüm ist: RALPH von ralph lauren. richt super leckaa!
Zitieren
#24

nafnaf expression und gucci no
das gucci gehört meiner mutter, aber ich klaus so oft wies geht, das riecht soo gut...
Zitieren
#25

Ich hab eh ein Parfume Tick. Hab auch ziemlich viel verschiedene. Aber mein absolutes Lieblings Parfume ist von Escada Grafiti. Das gibt es jetzt aber nicht mehr. Jetzt heisst es glaube ich Island Kiss

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#26

yummi.... sexy graffiti von escada war echt super! die haben ja jedes jahr ein sommerspecial, mein erstes parfüm überhaupt war das escada sommer special von 1998, keine ahnung wie es heißt, ist schon lange leer!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#27

mein lieblingsparfum ist J-lo by J-lo aber im moment hab ich Escada Island Kiss drauf Big Grin

Zitieren
#28

Jamm, Escade ist einfach lecker!!! Confusedabber:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#29

Latin Lolita Paris von COme Closer

und

Mexx Woman

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#30

Ich hab eine richtige Parfum Sammlung. Jeder der in mein Zimmer kommt, schaut sich erst mal meine Parfums an. Und meine Freundin erzählt jeden immer von meinen ganzen Parfums. Deshalb hab ich auch kein richtiges Lieblingsparfum. Aber die von Escada finde ich gut. Immer wenn ich an denen rieche, bekomme ich gute Laune. Ich hab so eine Stoffblume, die ich mit Parfum einsprühe und in der Schule, wenn mich alles nervt, rieche ich daran. Meine Freundin findet die Blume toll, nur der Junger der mal neben mir saß, fand sie nicht so toll...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste