He's happy without you

hi!
Konnte gestern einfach nichts mehr schreiben, sorry.
Aber der Teil war wirklich klasse! Erst das Gespräch zwischen Luke und Lorelai... :lach: Ja, ja, niemand mischt sich in Rorys Leben ein, war ja wirklich klar! LoL :biggrin:
Aber James... Mad Der soll bloß verschwinden!! Bin aber trotzdem mal gespannt was in dem Umschlag ist...
Toller teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi du
ich fand den letzten teil (mal wieder) ganz klasse. ich finde deinen lorelai humor so richtig toll und natürlichj unseren super-frühstücks-lule. und natürlich auch noch marty (*einenimVersandhandelbestell*).
was mich jetzt ganz besonders fansziniert hat, war die "james-taucht-auf"szene. es sieht ja echt so aus, als ob er was geschnallt hätte. ich weiß ich bin hoffnungslos harmoniesüchtig, aber ich hätte gerne, dass die beiden sich wieder vertrage. james und rory könnten dann genau wie marty und anna in stars hollow leben, james könnte bei richard in der firma arbeiten und alle wären glücklich.....

Wunschdenken....
BUSSI
#PS ich bin beeindrukct von deiner regelmäßig diesen endlos langen teile zu posten? hast du nen 48 stunden tag erfunden?

Wieder ein wirklich gelungener wunderbarer Teil Wub
Und Lorelai, das ist alles so typisch für sie :biggrin:
Aber jetzt zu einer Kritik: Wie... wie kannst du in so einem Moment AUFHÖREN????? Da werd ich doch noch IRRE!!!! Motz
Also das ist wirklich zu viel Motz
Jetzt bin ich nur noch zu trösten, wenn GANZ schnell, ein GANZ langer Teil kommt!!! :biggrin:
Darauf freu ich mich schon!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

wirklich wieder ein ganz ganz toller teil, aber wie kannst du bitte an dieser stelle aufhören?? will auf der stelle wissen, was mit diesem umschlag ist...:biggrin:

Vielen Dank für das liebe Feedback!
@Jaina: Einen 48 Stunden Tag habe ich noch nicht... bis jetzt erst einen 42 Stunden Tag, aber ich bastle an einem mit 48 :lach: Scherz beiseite: Ich habe erstens zuhause viel zu viel Zeit und zweitens fahre ich mindestens 2 Mal die Woche zwei Stundne mit der Bahn und da brauche ich was, um mir die Zeit zu vertreiben :lach:
@Coco: Hier ein Teil, um dich zu trösten :biggrin: , ist aber leider nicht so lang geworden.

,,James? Was...?“ fragte Rory, als sie sich den Inhalt genauer anschaute.
,,Ich weiß, das ist keine Lösung und ich weiß auch, dass du das jetzt nicht sofort entscheiden kannst, aber...“
,,Was ist das?“ fragte Rory noch einmal, als sie sich aufsetzte und ihre Mann verwirrt anschaute.
,,Ein Ticket,“ James atmete tief durch, bevor er fortfuhr: ,,Nach London.“
,,Das sehe ich auch, aber wie... wieso?“
,,Komm mit nach England.“
..Was?“
,,Du weißt, dass ich am 21. wieder arbeiten muss und ich möchte, dass du und Lara mich begleitet.“
,,Lara und ich sollen mit nach London kommen?“ Rory betonte jedes Wort ungläubig.
,,Ich bin dort für ungefähr vier Wochen, aber wenn es dir nicht gefällt kannst du natürlich auch sofort wieder nach Hause fliegen, der Rückflug ist nicht festgelegt.“
,,James, das..." Er hob die Hand, damit sie nicht weitersprach.
,,Wie schon gesagt: Das ist keine Lösung, aber vielleicht können wir die Zeit nutzen, um eine zu finden. Und du könntest Paris wiedersehen. Das Krankenhaus, in dem sie arbeitet ist überhaupt nicht weit vom Hotel entfernt und...“
,,Warte mal: Paris? Du hast mit Paris geredet?“ wollte Rory ungläubig wissen.
,,Na ja, nicht direkt... aber sie würde sich wirklich freuen, dich wiederzusehen. Sie hat dich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...“
,,Seit der Hochzeit, die bald zwei Jahre her ist,“ sagte Rory nachdenklich.
,,Na eben, das wäre doch toll. Gib’s zu: Du würdest sie auch gern wiedersehen und wenn es nur wegen mir ist: Wir können in verschiedenen Hotels übernachten, wir könnten uns nur einmal pro Tag zum Essen treffen,...“
,,James!“ unterbrach ihn Rory.
,,Das war doch nur ein Scherz,... obwohl ich zugeben muss, dass er wirklich fehl am Platz war.“
,,Das war er tatsächlich,“ gab Rory nur zurück, woraufhin einen Moment Schweigen herrschte.
,,Na gut.“ James erhob sich vom Bett, beugte sich noch mal zu Rory hinunter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
,,Wohin gehst du jetzt? Was soll das?“ fragte Rory, als James einen Blick zu Lara in die Wiege warf und sich dann langsam Richtung Tür bewegte.
,,Ich werde jetzt nach Hause fahren und dich schlafen lassen.“
,,Aber,...das“ stammelte Rory, ehe sie sich wieder unter Kontrolle hatte und weitersprechen konnte: ,,Du gibst mir ein Ticket, fragst mich, ob ich für ein paar Wochen mit nach England komme und dann verschwindest du einfach?“
Langsam drehte sich James noch einmal zu Rory um. ,,Ich weiß doch, dass du das nicht so schnell entscheiden kannst. Also denk darüber nach und melde dich dann bei mir, ok?“
,,Ok,“ sagte Rory nur leise und zögernd, obwohl sie eigentlich etwas ganz anderes sagen wollte.
,,Gut. Und denk an Lara,... glaubst du nicht, dass sie glücklich wäre, wenn sich ihre Eltern wieder verstehen würden?“ Er lächelte kurz. ,,Also, Gute Nacht! Schlaf gut!“
Mit diesen Worten verlies er das Zimmer, schloss die Tür leise hinter sich und ließ eine total verstörte Rory zurück, die überhaupt nicht mehr wusste, was sie denken oder fühlen sollte.
Ihre Wut war verraucht,... genauso schnell, wie sie vorher aufgeflammt war.
Glaubst du nicht, dass sie glücklich wäre, wenn sich ihre Eltern wieder verstehen würden?
Wie sehr sie ihn für diesen Satz hassen wollte. Ausgerechnet er sagte so etwas... er, der daran schuld war, dass sich `Lara’s Eltern´, wenn er sie schon so nenne wollte, nicht mehr miteinander klar kamen. Nein, gab sie schließlich zu. Er allein war sicherlich auch nicht schuld, dazu gehörten immer zwei. Sie wollte ihn dafür hassen, doch es gelang ihr nicht. Einerseits, weil sie wusste, dass er in gewisser Weise Recht hatte, Sollte Lara wirklich, wie sie, ohne Vater aufwachsen? Andererseits war sie sich nun sicher, dass James sich wirklich bemühen wollte. Wäre er sonst mitten in der Nacht hier aufgetaucht? Wäre er sonst überhaupt auf die Idee mit England gekommen?

In diesem Moment öffnete sich die Zimmertür und Lorelai stand verschlafen, mit einem Kissen unter dem Arm, in der Tür.
,,Mom? Was machst du hier? Es ist halb drei nachts.“ Rory starrte ihre Mutter an.
,,Ich kann nicht schlafen.“
,,Du siehst aber so aus, als hättest du geschlafen.“
,,Habe ich ja. Aber dann bin ich aufgewacht und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen,“ erklärte Lorelai. ,,Ich fühle mich da oben so allein.“
,,Lorelai,“ sagte Rory mit gespielt strengem Tonfall. ,,Mit 40 solltest du aber langsam wirklich alleine schlafen können.“
,,Sehr, sehr witzig,“ gab Lorelai nur mit müder Stimme zurück. ,,Aber ich vermisse Luke. Ich habe 35 Jahre meines Lebens alleine geschlafen und dann taucht er auf und klaut mir mein Herz und 75 Prozent meines Betts und schon kann ich keine Nacht mehr ohne ihn einschlafen.“ Lorelai seufzte.
,,75 Prozent?“
,,Naja, eigentlich wollte ich sagen, die Hälfte meines Bettes, aber das stimmt nicht. Schließlich haben wir nicht das Bett mit einer Linie geteilt, also wird es auch nicht genau die Hälfte sein.“
,,Und ich soll dir wirklich glauben, dass Luke 75 Prozent und du nur 25 Prozent hast? Ich glaube, es ist eher andersrum, sowie ich dich kenne.“
,,Naja, wer weiß?“ Lorelai grinste. ,,Auf jeden Fall kommt mir mein Bett jetzt so riesengroß vor. Und nicht im positiven Sinne, dass ich sagen würde: Wow, ich habe ein sooo großes Bett!“ Den letzten Satz sagte sie in gespielt fröhlichen Tonfall, ,,Nein, es ist eher so:“ Sie zog die Mundwinkel nach unten und seufzte: ,,Mein Bett ist so groß und ich fühle mich da so einsam und allein. Weißt du was? Wenn ich noch einmal irgendwann alleine übernachten soll, besorge ich mir eine Kiste, in die ich noch gerade reinpassen. Dann habe ich nicht soviel Platz und die Bretter der Kiste halten mich dann so eingequetscht wie Luke’s Arme und...“
,,Mom?“ Rory stöhnte auf, hob die Decke hoch und fragte dann: ,,Willst du vielleicht hier schlafen?“
Lorelai sah sie gespielt überrascht an. ,,Du lässt mich wirklich hier schlafen?“ Sie schlüpfte zu Rory ins Bett. ,,Naja, dein Bett ist schließlich wirklich groß genug.“
Rory umklammerte das Ticket mit ihren Fingern unter der Bettdecke. Sie wollte jetzt nicht weiter darüber nachdenken und auch nicht mit ihrer Mutter darüber sprechen. Das würde sie morgen tun.
,,Wieso konntest du eigentlich vorher einschlafen? Da warst du schließlich auch alleine und hattest keine Probleme damit.“
,,Soll ich dir mein Geheimnis verraten? Wir haben doch vorher `Am wilden Fluss´ gesehen und als der Film zu Ende war, wollte ich nur noch so schnell wie möglich in mein Bett und von Kevin Bacon träumen,“ sagte Lorelai mit verträumten Blick.
,,Du träumst von Kevin Bacon? Soll ich das Luke erzählen?“ fragte Rory mit hochgezogener Augenbraue.
,,Keine Ahnung. Glaubst du, dass er überhaupt weiß, wer Kevin Bacon ist?“ lachte Lorelai.
,,Hm, Luke und Filme... aber ich denke, Kevin Bacon müsste er kennen,“ antwortete Rory. ,,Und wieso hat dir deine Kevin Bacon-Traum-Methode nicht jetzt beim Einschlafen geholfen?“
,,Er ist ein gemeiner Kerl. Er hat mich einfach wieder wegen Meryl Streep sitzen gelassen. Erst hat er mir seine ewige Liebe gestanden und dann...“
,,Gute Nacht, Mom!“
,,Gute Nacht, Süße!“

Am nächsten Morgen wachte Lorelai auf, während Rory noch schlief. Sie wollte die Uhrzeit wissen, doch da sie keine Uhr hatte und auch in Rory’s Zimmer kein Wecker stand, zog sie Rory’s linken Arm unter der Decke hervor und guckte auf ihre Armbanduhr. 7 Uhr! Man ich werde echt noch zur Frühaufsteherin, dachte Lorelai.
,,Mom? Was ist los?“ Rory blinzelte ihre Mutter verschlafen an. ,,Was machst du mit meinem Arm?“
,,Ich wollte nicht deinen Arm, sondern nur deine Uhr... aber weil deine Uhr an deinem Arm befestigt ist und...“ Lorelai erblickte das Ticket, das unter der Decke hervorlugte. ,,Sag mal! Was hast du eigentlich alles in deinem Bett liegen? Colonel Clucker... ok, der darf dort sein, aber drei Bücher, zwei Zeitschriften, deine Klamotten... und was ist das?“ Lorelai griff nach dem Ticket, bevor Rory überhaupt realisierte von was ihre Mutter sprach.
,,Ein Ticket? Nach London? Nur Hinflug?“ Lorelai blickte ihre Tochter entsetzt an. ,,Du willst weg von hier? Schätzchen, ich weiß die Sache mit James nimmt dich furchtbar mit, aber...“
,,Mom! Das Ticket ist von James,“ erklärte Rory.
,,Was? Er schenkt dir ein Ticket... wann?“
,,Heute Nacht.“
,,Heute Nacht? Nein, da habe ich bei dir übernachtet und...“
,,Vorher,... bevor du gekommen bist.“
,,Er war hier? In unserem Haus? Mitten in der Nacht? Und er gibt dir ein Ticket? Und du sagst mir nichts davon und tust so, als wäre gar nichts passiert?“
Rory unterbrach ihre Mutter, bevor sie noch hundert andere Fragen stellen konnte und erzählte ihr von James' Vorschlag.
,,Wow!“ Lorelai blickte Rory überrascht an. ,,Und was hast du gesagt?“

[SIGPIC][/SIGPIC]

guter teil
ich hoffe das rory nicht mit james nach london fährt
james ist doof
würde mich aber freuen wenn rory paris wiedersehen würde
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

mal wieder ein ganz toller teil...
ich hoffe aber auch, dass rory nicht mit james mitgeht. marty kümmert sich doch so toll um sie und er war der einzige, der immer für sie da war. schnallt sie das nicht?? dieser blöde james soll weg...Mad

Find auch sie soll NICHT mit James nach London fahren... der Typ ist so... Motz ich weiß nicht wie man sowas beschreiben soll!!!
Aber der Teil war wirklich spitze Top (ich muss sagen, er hat mich getröstet :biggrin: ).
Lieber hätte ich aber gehabt, wenn James die Scheidungspapiere und nicht Tickets mitgebracht hätte Wink Wenn du verstehst was ich meine :biggrin: *mit zaunpfahl wink*
Naja, abschließend muss ich wieder das sagen, das ich immer sage: Wunderbarer Teil Top , super Schreibstil Top und mach weiter so :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Danke für euer Feedback :knuddel:
Ich finde den nächsten Teil etwas kurz und selbst irgendwie "seltsam", ich kann aber leider nicht sagen warum. Mal wieder total logisch :lach:

Zwei Tage später verlies Rory die Wohnung und machte sich auf den Weg in das Cafe, in dem sich Marty und sie immer trafen. Es war so etwas wie ihr Stammcafe geworden, sowie das Luke’s,... nur, dass der Kaffee nicht der beste, sondern nur zweitbeste der Welt war. Man muss Luke treu bleiben, hatte Rory lächelnd gedacht, als sie das beschlossen hatte.
Als sie nur noch wenige Meter von dem Cafe entfernt war, sah sie Marty, der ihr entgegen kam. Das war nur noch ein weiterer Vorteil des Cafe’s: Sowohl sie als auch Marty konnten es in wenigen Minuten zu Fuß erreichen und mussten sich nicht erst ewig ins Auto setzen.
Marty erblickte sie im selben Augenblick und Rory rannte los, um ihm um den Hals zu fallen.
,,Wow! Was für eine Begrüßung!“ meinte Marty grinsend, nachdem er zuerst unter ihrem Gewicht geschwankt hatte, dann aber wieder ins Gleichgewicht gekommen war.
,,Oh tut mir leid!“ entschuldigte sich Rory lachend und stellte sich wieder auf ihre eigenen Füße.
,,Schon ok. Und was ist der Grund für diese, im wahrsten Sinne des Wortes, stürmische Begrüßung? Freust du dich nur mich zu sehen oder gibt es noch einen anderen Grund?“ fragte Marty grinsend.
,,Beides.“ Rory strahlte ihn an, fasste dann nach seiner Hand und zog ihn ins Cafe.
,,Entweder hast du seit mehr als einer Stunde keinen Kaffee getrunken oder du musst mir etwas wichtiges sagen.“
,,Beides.“
,,Irgendwie scheint „Beides“ zu deinem Lieblingswort geworden sein, kann das sein? Ich hätte dich öfters anrufen müssen, um das zu verhindern.“
Rory zog einen Stuhl unter dem Tisch hervor, deutete darauf und setzte sich schließlich Marty gegenüber.
,,Rory? Alles in Ordnung? Irgendwie benimmst du dich seltsam. Wo ist Lara überhaupt?“ fragte Marty, als er sich setzte.
,,Sie ist bei James.“
,,Bei James?“
,,Ja, bei James.“
,,Ok. Ich hole uns mal Kaffee,“ sagte Marty nur und ging zur Theke hinüber.
,,Ok? Das war’s?“ Rory musterte ihn verwirrt, als er eine Minute später mit zwei Kaffeetassen wieder kam.
,,Hm... ich wollte nur Kaffee holen, weil ich dachte, du könntest einen gebrauchen... freut mich, dass ihr euch anscheinend wieder vertragen habt,“ sagte Marty und nahm einen Schluck aus seiner Tasse.
,,Du freust dich für uns?“ Rory war mehr als verwirrt, als Marty auch auf diese Frage nur „Wieso sollte ich mich denn nicht für euch freuen?“ antwortete. Sie hatte mit tausend Fragen gerechnet, vielleicht sogar mit versteckten Vorwürfen, weil er James nicht sonderlich leiden konnte, aber das?
,,Ich fliege für vier Wochen mit James nach London,“ ließ Rory die Bombe platzen und endlich stellte Marty seine Tasse zurück auf den Tisch zurück und schien wenigstens etwas überrascht zu sein.
,,Oh! Du hast zugesagt?“
,,Zugesagt? Wie meinst du das?“
,,Ach, nichts...,“ winkte Marty ab und fuhr schließlich zögernd fort: ,,Wow... das ist... gut... ich meine toll! Du kannst Paris wiedersehen... und den Big Ben...“ Marty wollte schon begeistert mit weiteren Sehenswürdigkeiten loslegen, als Rory ihn entgeistert anguckte und ihn unterbrach:
,,Big Ben? Paris?“
,,Naja, die sind doch beide in London oder nicht?“
,,Du erfährst, dass ich mit meinem Ehemann für ein paar Wochen nach London fliege und denkst sofort an Paris? Ich grüble gerade ernsthaft, ob zwischen dir und ihr in Yale nicht doch mehr gelaufen ist.“
,,Paris und ich?“ Marty konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. ,,Du bist verrückt.“
,,Nein, du bist verrückt,“ sagte Rory, fast schon trotzig und ging gar nicht auf das Lachen ein.
,,Aha!“
,,Marty, was ist heute eigentlich los mit dir? Ich erzähle dir so etwas und du... du sitzt einfach nur so da und bist...“ Ihr fiel kein passendes Wort ein und deshalb holte sie tief Luft und begann noch einmal leiser zu sprechen: ,,Vor ein paar Tagen heule ich dir am Telefon vor, dass meine Ehe vorbei ist und nicht mehr zu retten ist. Jetzt erfährst du davon und findest das vollkommen normal?“
,,Nein, vielleicht nicht normal, aber verständlich. Ich meine wegen Lara... ihr werdet das nicht alles einfach so aufgeben,“ sagte Marty, der sich jetzt wieder besser unter Kontrolle hatte.
Rory nickte nur und nahm einen großen Schluck Kaffee.
,,Also, erzähl mir mehr davon!“ forderte Marty mit soviel Begeisterung, wie er sich abringen konnte.
Nachdem Rory ihm alles erzählt hatte, setzte er ein Lächeln auf.
,,Wow! Es freut mich wirklich, dass es so gekommen ist. Und wisst ihr auch schon, wann ihr genau fliegt?“
,,Am 21. April.“
,,Am 21. schon? Vielleicht sollten wir so etwas wie eine Abschiedsparty organisieren, schließlich sehen wir dich dann für ein paar Wochen nicht. Und wenn du dich nicht dafür begeistert kannst, frage ich deine Mum. Sie gibt mir sicher Recht mit einer solchen Party, meinst du nicht auch?“
Rory nickte nur.
,,Und seit wann bist du wieder in Boston?"
,,Seit heute. Eigentlich wollte ich heute wieder zurück nach Stars Hollow fahren, aber James denkt, dass das Schwachsinn ist. Aber weil wir beschlossen haben unsere Beziehung erst wieder weiterzuführen beziehungsweise neu aufzubauen, wenn wir in England sind... übernachtet James heute woanders."
Marty sah sie nur ungläubig an, als sie das wie einen emotionslosen Bericht vortrug. ,,Er übernachtet wirklich woanders?" fragte er immer noch ungläubig.
Als Rory wieder nur schweigend nickte, berührte Marty mit seiner Hand kurz ihre, die auf dem Tisch lag. ,,Tut mir leid, dass ich mich vorher so seltsam benommen habe. Ich bin heute etwas neben der Spur.“
,,Neben der Spur? Und wieso?“ Sie sah ihn fragend, bis es ihr schließlich einfiel: ,,Warte mal! Du hast mir noch gar nicht erzählt, wie es bei Anna’s Eltern war. Ich bin furchtbar... ich rede und rede und habe nicht einmal danach gefragt.“
,,Schon ok,“ Marty winkte lächelnd ab. ,,Das war auch nicht so wichtig.“
..Oh doch, das war es... besonders, wenn sie der Grund sind, weswegen du so schlecht drauf bist. Also, wie war es?“ Rory sah ihn neugierig an.
,,Es war in Ordnung... Anna’s Eltern sind wirklich nett. Sie haben mich sogar für nächste Woche wieder zum Essen eingeladen.“
,,Aber?“ hakte Rory nach. ,,Du wirst nicht hingehen?“
,,Nein, doch... ich weiß nicht. Kommt darauf an.“
,,Und auf was kommt es an? Marty, rede doch bitte nicht soviel um den heißen Brei herum,“ bat Rory ihn.
,,Anna und ich haben uns gestritten.“
,,Oh, das tut mir leid.“ Rory sah ihn mitfühlend an. ,,Schlimmer Streit? Wegen ihren Eltern?“
,,Nein, nicht wegen ihren Eltern. Wir haben uns wegen... ist doch egal.“ Er versuchte sich an einem Lächeln. ,,Jeder streitet sich mal, man kann nicht Wochen oder Monate zusammen sein ohne zu streiten, nicht wahr?“
,,Mich brauchst du das nicht zu fragen... ich habe keine Ahnung von Beziehungen... wie man merkt,“ sagte Rory und stocherte in ihrem Kuchen herum, den die Kellnerin vor ein paar Minuten gebracht hatte.
,,Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir nie gleichzeitig glücklich waren?“ Mit diesen Worten brach Rory das Schweigen, das für ungefähr eine Minute zwischen ihnen geherrscht hatte.
,,Wie meinst du das?“ Marty sah sie fragend an.
,,Naja, immer, wenn ich gerade glücklich in einer Beziehung war... warst du unglücklich und umgekehrt. Das war sogar schon in Yale so.“
Als Marty sie immer noch fragend anstarrte, fing sie an zu erklären: ,,Als ich mit Dean zusammen war, warst du gerade vollkommen down wegen Maria. Als mit Dean Schluss war, warst du gerade mit Cynthia glücklich. Und genau als das wieder vorbei war, habe ich James kennen gelernt. Tja und du weiß ja wie die letzten Monate waren: Du überglücklich und ich am Boden zerstört. Naja... und jetzt...“
,,Ach was! Das war nur ein kleiner Streit. Das wird sich bald wieder einrenken,“ erklärte Marty, sah sie dann aber doch überrascht an. ,,Aber ich finde es wirklich erstaunlich, dass dir so was auffällt. Naja, wenn du in England bist und ich mich wieder mit Anna versöhne, werden wir das erste Mal gleichzeitig glücklich sein, nicht wahr?“
,,Ja, ich hoffe es.“ Rory lächelte. ,,Aber in gewisser Weise waren wir doch schon mal gleichzeitig glücklich.“
,,Was meinst du?“
,,War zwischen dem Ende mit Dean und dem Anfang von Cynthia nicht ein kleiner Zeitraum?“
,,Hm... müssten sogar zwei Monate oder so gewesen sein,“ antwortete Marty.
,,Na eben! Und als wir beide damals Single waren, waren wir doch beide mehr oder weniger glücklich... nachdem ich mich erst einmal ein paar Wochen bei dir ausgeheult hatte.“ Rory lächelte, doch ihre Augen glänzten verdächtig.
,,Du hast Recht, daran habe ich gar nicht gedacht.“ Marty lächelte zurück.
,,Beziehungen sind meiner Meinung nach viel zu kompliziert... vielleicht sollten wir einfach lebenslang Single bleiben. So wären wir zwar nie himmeljauchzend und würden auch nie wieder auf Wolke sieben schweben... aber wir wären auch nie wieder zu Tode betrübt,“ verkündete Rory grinsend ihren neuen Entschluss.
,,Keine schlechte Idee. Aber würden wir nicht irgendwann deprimiert sein, wenn wir lauter glückliche Pärchen sehen und wir uns dem Single-Dasein verschrieben hätten? Irgendwann würden wir uns ziemlich einsam fühlen.“
,,Ach was.“ Rory winkte mit ihrer Hand, in der sie die Kaffeetasse hielt, ab. ,,Wir hätten doch uns.“
,,Da hast du auch wieder Recht,“ lachte Marty. ,,Und Lara wäre auch noch da.“
,,Stimmt, Lara... wie konnte ich sie vergessen? Sie ist bei ihrem Daddy... ich hoffe, dass alles ok ist.“
,,Wieso sollte nicht alles ok sein? James passt sicher gut auf sie auf.“
,,Hm...ja, ich denke du hast Recht,“ sagte Rory nachdenklich.
,,Rory?“
,,Ja?“ Sie blickte von ihrer Tasse auf.
,,Glaub mir, irgendwann werden wir beide gleichzeitig glücklich IN einer Beziehung beziehungsweise Ehe sein und müssen uns nicht dem Single-Dasein verschreiben, in Ordnung?“
Lächelnd nickte Rory. ,,Hätte wir Champagnergläser würde ich spätestens jetzt mit dir anstoßen.“
,,Geht doch auch mit Tassen, oder?“ schlug Marty vor, woraufhin sie lachend ihre Tassen aneinander stießen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi du *mich umguck*
was ist denn hier los? unsre geniale Katrin kriegt kein fb? Unsure
Na ja whatever ich weiß nicht was ich zu dem Teil sagen soll. Erst einmal: Wow. Rory und James vier wochen in london?!?!!? Ich weiß net ob ich des gut oder doch schlecht finden soll....
Ich weiß zwar nicht warum aber ich fand den Teil irgendwie auch wie hast du gesagt?ach ja,,,,"seltsam" :lach: Ich weiß ganz ehrlich nicht warum. Das war meiner Meinung nach so ein richtiger Überleitungsteil...
Ich bin mal auf den nächsten Teil gespannt...
ach ja bevor ich s vergesse: ich HASSE schulstress *unter einem berg blätter begraben bin*

lg JamieA





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste