He's happy without you
#11

Wie immer - mir fehlt das richtige Wort - obermäßig supi geschrieben....aber...

*schnief*
J muss immer alles putt machen ....

Schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter, ich will wissen wie´s weiter geht!
#12

J. ist so ein arsch
er soll sich endlich verpissen
warum verzieht er sich nicht aus dem leben von rory.
bis auf J... war der Teil einfach super.
schreib ganz ganz schell weiter.


#13

Oh man, und das als Dean Rory den Antrag machen wollte... also ich finds ja gut. aber krass ist das schon irgendwie :biggrin: Wink
mal sehen ob dean sich wieder beruhigt... oder ob Rory vielleicht doch ihre gefühle für Jess wieder entdeckt Confusedabber: Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#14

Yipeeee !!

Das war echt ein Super Teil !!

Ich hoff zwar auch, dass Dean sich wieder beruhigt, aber ich bin eben Literati.

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#15

Affengeil, wann gehts weiter? Ich muss es wissen!!! :biggrin:
Hoffe sie trennt sich von Dean und kommt mit Jess zusammen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#16

alsoooo dann gibt der dritte Dean&Louise- shipper auch mal fb :biggrin: ...

Ich fand die Zwei Teile einach nur wunderschön geschrieben.Keine Rechtschreibfehler und dein Stil ist einach nur klasse.
ich für meinen Teil lese eigentlich lieber jj ffs aber wenn die ff herausragend gut ist, les ich ab und zu auch mal gerne eine bisschen Literati oder Narcoleptic....
Ich habe zwar deine "alte" ff nicht gelesen aber diese ff werde ich von anfang an mittverfolgen und ich muss sagen ich liebe sie jetzt schon ein bisschen, ohne dass JJ vorkam und das ist wirklich eine Leistung....
Und weißt du was das schönste ist. Ich bin weder Literati noch Dean fan, also ist es mir völlig egal in welche richtung sich die ff entwickeln wird, ich werde auf jeden Fall weiterlesen....

lg JamieA



#17

HI!
Jetzt geht es hier auch schon mit den Dean/Louise-Shippern weiter! :biggrin: :lach:

Okay, aber der Teil war gar nicht zum lachen.
Ich hasse J, der ist so ein rießen Arsch! (Sorry, musste sein)
Erst küsst er sie und dann entschuldigt er sich, zu ihm hätte es gepasst wenn er sich dann noch ins Fäustchen gelacht hätte!MadMad

Jetzt hab ich auch gecheckt wer bei Lorelai war und warum.
Finde es richtig süß dass Dean Rory einen Antrag machen wollte, aber warum musste gerade jetzt Rory mit Jess rumknutschen?!
Ich hoffe doch, dass Rory J so schnell wie möglich vergisst, oder er wieder aus Stars Hollow verschwindet...(macht er ja sowieso andauernd und bis jetzt hat es mich noch nicht gestört :biggrin: )

Bin mal sehr gespannt ob Dean Rory verzeiht, hoffe aber dass er es tut.
Also, ich kann nur eines sagen, der Teil war wirklich super geschrieben und die Gefühle waren so richtig real. Konnte mir das so richtig gut vorstellen, also lass uns nicht zu lange auf einen neuen Teil von dir warten! :biggrin:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#18

Hallo!!!
Jetzt geb ich auch endlich FB!!
Erst Mal muss ich dich gaaaaaaanz fest drücken :knuddel:, wegen der neuen FF :freu: :dance:
Also zu den Teilen kann ich nur sagen, spitze, mach weiter so!!! Top
Aber du weißt ja, wessen Fan ich bin, und was ich für Jess übrig hab, also hoffe ich das dieser kleine, sagen wir mal Ausrutscher, von Rory schnellstens geklärt wird. :biggrin:
Mach bitte gaaanz, gaaaanz schnell weiter!!!! Confusedabber:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#19

Zitat: Jetzt geht es hier auch schon mit den Dean/Louise-Shippern weiter!
siehste mal was du mit deiner FF angerichtet hast Isi..*g*
hi du
ich hab irgendwie das gefühl das bei deiner FF "eins, zwei oder drei?" gespielt wird. ist aber sehr interessant zum verfolgen. ichin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen wie es weiter geht: dean, jess oder marty?
Zitat: Rory zog ihn mit einem: ,,Hey! Komm wieder her!" wieder an sich.
des fand ich voll schön(okay schön ist vielleicht net das richtige wort- aber wenn dean net reingekommen wäre hätte des voll der romantik/schnulz werden können. ich weiß ich bin unverbesserliche schnulzen-liebhaberin *g*). so richig aus dem affekt heraus.
ich freue mich schon auf die nächsten teile!
BUSSI
#20

:hi: Hey ihr!
@JamieA: Der 3. Dean/Louise Shipper ist auch hier :freu: *lach*
Wow, danke! Das freut mich besonders, weil du sonst fast nur JJ-FFs liest :biggrin:
@Jaina: Naja... 1-2-3... wir werden sehen Wink
@Isi: Natürlich geht es hier mit den Dean/Louise Shippern weiter... du bist mit deiner FF "schuld" daran... und jetzt sind wir nicht nur in deiner FF Fans der beiden sondern FOR LIFE! :lach:
@All: Euch allen natürlich vielen Dank für euer Feedback :knuddel:
Und hier ein neuer Teil! Der Brief ist vielleicht etwas zu...ähm...
schnulzig... aber was solls? *gg*

Dean drehte den Stift immer wieder zwischen seinen Fingern. Er saß am Tisch und starrte auf das leere Blatt vor ihm. Ja, er musste es tun. Er musste ihr schreiben... er konnte sie nicht in Ungewissheit lassen. Er setzte den Stift an und begann zu schreiben.

Drei Tage später kam schließlich ein Brief für Rory. Sie brauchte nur einen kurzen Blick darauf, um zu erkennen, dass es Dean's Schrift war. Langsam ging sie ins Haus und setzte sich auf das Sofa.
Liebe Rory!
Ich wollte dir nur schreiben, dass ich nun in Chicago bin. So leid es mir tut, aber ich konnte in Stars Hollow einfach nicht bleiben.
Nicht nur wegen dir, sondern ich denke es ist auch gut von Lindsay und ihrer Familie wegzukommen und nicht immer feindselig angestarrt zu werden. Glaub mir, es ist kein schönes Gefühl, wenn jemand wegen dir auf die andere Straßenseite wechselt. Aber das war mir noch egal, solange wir zusammen waren. Da hatte ich dich und habe versucht die ganze andere Sache zu ignorieren. Aber jetzt? Jetzt würden wohl mehrere Leute die Straßesseite wechseln, wenn sie mich sehen würden.
Das war mir zwar noch nicht bewusst, als ich beschloss nach Chicago zu fahren...aber jetzt ist mir klar, dass es so besser ist nicht mehr in Stars Hollw zu bleiben.
Hier in Chicago wohne ich nun bei einem alten Freund, bis ich Arbeit habe und mir eine Wohnung leisten kann.
Ich hoffe du verstehst, warum ich nicht bleiben konnte und dir nicht einfach so verzeihen kann. Du hast mir ja schließlich auch die ganze Sache mit Lindsay verziehen. Und du fragst dich jetzt vielleicht auch, wie ich unsere wundervolle Beziehung wegen so was einfach beenden kann. Du findest es vielleicht sogar lächerlich unsere Beziehung, die so wunderbar war, deswegen zu beenden. Aber das mit Jess...er war es auch, der unsere Beziehung vor ein paar Jahren zerstört hat. Also kann ich das mit dir und ihm nicht einfach so vergessen, besonders weil du mir letztens noch gesagt hattest, dass er dir nichts bedeutet. Du hast damals zu mir gesagt, er sei nicht einmal ein guter Freund...einfach nur irgendjemand und jetzt musste ich das sehen...
Ich habe mir überlegt, ob das vielleicht die Strafe für das ist, was ich Lindsay angetan habe. Im Prinzip bin ich jetzt in der gleichen Lage wie Lindsay.
Ok, wir waren nicht verheiratet, aber sonst kommt es mir ganz ähnlich vor. Du warst damals meine Exfreundin und Jess ist dein Exfreund, bzw. ich weiß ja nicht, ob er jetzt noch dein Exfreund ist oder ob ihr zusammen seid?! Naja...ich denke du musstest dich entscheiden, du kommst nicht damit klar, wenn wir uns beide (Jess und ich) in deiner Nähe befinden.
Einer von uns beiden musste aus deinem Leben verschwinden und, wie ich nun sehe, ist das nicht Jess, wie ich angenommen hatte,... sondern ich.
Ich denke ich werde dich wohl immer vermissen, wir kannten uns jetzt schließlich 4 Jahre und ich habe es nie so richtig ohne dich ausgehalten. Als wir nicht zusammen waren, waren wir Freunde. Und diese Freundschaft werde ich wohl genauso vermissen wie unsere Liebe. Zu wissen, dass immer jemand da ist, wenn man jemand braucht... das ist wirklich das beste Gefühl, das man haben kann. Aber ich denke, irgendwie werde ich schon darüber wegkommen... wenn ich auch noch nicht weiß, wie.
Naja... ich denke, das war’s dann mal!
Ich wünsche dir wirklich alles Glück für deine Zukunft, mit wem auch immer du sie nun teilen wirst.
Dean

Rory ließ ihre Hände sinken und der Brief entglitt ihren Händen...ihre Augen füllten sich mit Tränen. Genau in diesem Moment kam Lorelai ins Haus: ,,Rory! Bist du zuhause?"
Sie fand Rory schließlich heulend auf dem Sofa, setzte sich neben sie: ,,Hey, was ist denn los?" Dann sah Lorelai den Brief am Boden und hob ihn auf, ohne einen Blick darauf zu werfen.
,,Welcher Brief ist das? Hat es damit was zu tun" fragte sie. Rory nickte nur.
,,Er ist weg! Einfach weg, in Chicago!" schluchzte Rory.
Lorelai schwieg und nahm sie einfach nur in die Arme.
,,Ich kann es nicht glauben,“ fing Rory wieder an ,,Er ist einfach so in eine andere Stadt gezogen... ich weiß, ich habe Mist gebaut, aber...“
Lorelai unterbrach sie: ,,Rory, ist dir denn nicht klar, wie sehr du Dean verletzt hast? Er hat dich wirklich geliebt und dann muss er sehen, wie du mit Jess rum machst...und das genau an dem Tag, an dem er..." Lorelai schwieg.
,,An dem er was? Was war an dem Tag?" wollte Rory wissen.
,,Nichts, nichts war!" sagte Lorelai, als sie bemerkte, dass Rory davon keinen blassen Schimmer hatte.
,,Wie kann er einfach gehen? Wie kann er mir das nur antun? Ich dachte, er liebt mich,“ heulte Rory nun weiter.
,,Wie konntest du ihm das antun? Angeblich liebst du ihn ja auch?!“ fragte Lorelai und sah sie abwartend an. Lorelai wollte ihre Tochter trösten, aber ihr fielen keine tröstenden Worte ein. So schwer es war, das der eigenen Tochter gegenüber zuzugeben: Lorelai wusste, dass es dieses Mal allein Rory’s Schuld war. Sie hätte so was nie von ihrer Tochter erwartet... aber sie hätte bis vor gut über einem Jahr auch nie geglaubt, dass ihre Rory... Und jetzt? Jetzt hatte sie das, was sie sich damals sehnlichst gewünscht hatte: Sie hatte Dean zurück. Aber das war ihr anscheinend auch nicht genug.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste