He's happy without you
#21

Deine FF ist wirklich hervorragend geschrieben!


Ich muss nur zu allen Komentaren etwas sagen! (Ich bin weder Jess noch Dean Fan... ich mag Logan) Wieso soll denn Jess wiederan allem Schuld sein? Ich denke Rory hätte genauso seinen Kuss nicht erwiedern können und somit ist sie selbst Schuld! Dean hat nun mal nicht die gleichen Interessen wie sie und mit Jess hat sie die gleichen Interessen aber er istihr etwas zu unzuverlässig... sie wird sich nie zwischen den beiden entscheiden können...

Bin gespannt auf den nächsten Teil der FF!

Ach ja und typisch Dean ... der will immer so schnell heiraten!
#22

Ich fand den Brief traurig Sad
Ich bin dafür, dass Rory ihm entweder nachfährt oder er zurückkommt *gg*
(typisch Narco eben Wink )
Aber - du weißt - ich werd aufjeden Fall weiterlesen, egal wie´s kommt, daher:
Nächster Teil bitte *gg*
#23

war cool =). Bin für Jess =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#24

HI!
@katrin: Tja, da bin ich wohl wirklich selbst schuld! *gg* Tja, ich werde damit leben können! :lach:

Der Teil war einfach klasse!
Auch wenn ich geheult habe wie ein kleines Baby, aber der Brief war einfach wunder schön! Bin mal gespannt was Rory jetzt macht bzw. was Dean jetzt macht. Finde es richtig schrecklich dass er einfach so nach Chicago gegangen, ist aber irgendwie kann man ihn ja auch verstehen.
Aber da war wirklich Rory alleine Schuld, ist aber trotzdem schade.
Bin mal gespannt wíe Rory reagiert wenn sie herausbekommt dass Dean ihr einen Antrag machen wollte...
Vielleicht verzeiht er ihr ja doch und er kommt zurück, oder Rory geht zu ihm und entschuldigt sich. Was auch immer wer tut, hoffe sie machen einen Schritt aufeinander zu und nicht einen voneinander weg...
Der teil war auf jeden Fall super geschrieben, vor allem der Brief war richtig klasse. Man konnte sich Deans Gefühle so richtig vorstellen und mit ihm "leiden". Aber auch die Gefühle von Rory waren spitze beschrieben.
Du haste infach einen klasse Schreibstiel und ich hoffe du bringst sehr bald einen neuen Teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#25

oh man, jetzt ist Dean einfach weg?
Das ist aber auch ne krasse Entscheidung, obwohl ich nichts dagegen habe... :biggrin:
Ich bin mal gespannt ob Rory ihm nachfährt oder ob sie doch vielleicht wieder Gefühle für Jess entdeckt, danach sahs zwar bis jetzt noch nicht aus, aber wer weiß!!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#26

So... aus unerfindlichen Gründen ( :lach: ) kommt heute noch ein Teil!
Vielen lieben Dank für euer Feedback.
Und bitte nicht erschrecken wegen dem Zeitsprung! Wink

Knappe 4 Jahre später
Als Rory Gilmore, an einem sonnigen Frühlingsmorgen, das Haus ihrer Mutter verließ, um die Post zu holen, zog gerade einer von Taylor’s Festzügen durch die Straßen. Rory kam eigentlich an den Wochenenden kaum mehr nach Stars Hollow, aber dieses Wochenende wollte Lorelai sie unbedingt mal wieder sehen. Das Kind, das Rory auf dem Arm trug, erschrak von dem Lärm des Festzuges und begann zu schreien.
Rory versuchte es zu beruhigen und öffnete gleichzeitig den Briefkasten: ,,Hey du! Schau mal...ist doch alles ok. Das sind nur ein paar verrückte Leute, die...“
Ihre Stimme versagte, als sie den Brief, den sie eben aus dem Briefkasten genommen hatte, genauer ansah. Es war seine Schrift...sie drehte den Brief um und sah dort auch den Absender: Dean Forester!

Im Wohnzimmer kroch Lorelai gerade mit William auf dem Boden herum.
,,Und ich schwöre ich habe gerade eine Maus hier vorbeilaufen sehen!“ schwor Lorelai.
,,Ich habe die Maus nicht gesehen. Wo ist sie denn hin, Mummy?“ fragte der 3 jährige William.
,,Ich weiß es nicht, deshalb müssen wir ja suchen, Willi!“ erklärte Lorelai und schaute unter das Sofa. Luke kam die Treppe hinunter gelaufen und sah seine Frau seltsam an: ,,Lorelai? Was machst du denn am Boden?“ Er beobachtete die beiden einen Augenblick und sagte dann: ,,Nein, sag mir jetzt nicht, dass du wieder nach der Maus suchst, die du vor ein paar Tagen schon gehört oder gesehen hast.“
,,Ich habe sie vorbeiflitzen sehen, Luke. Ich habe doch keine Halluzinationen,“ behauptete Lorelai.
,,Ja, ja... das ist dann so wie letztes Mal, oder?“ Er ahmte ihre Stimme nach: ,,Luke, Luke! Komm schnell, da ist eine Maus!“ Er schüttelte lächelnd den Kopf. ,,Und dann war es Willi, der in der Küche spielte.“
,,Aber jetzt gerade,“ fing Lorelai an, wurde aber von Luke unterbrochen: ,,Willi? Hast du Lust Softball zu spielen?“
,,Luke, du weißt genau, dass er noch zu klein dazu ist. Der Schläger ist ja größer als er.“
Doch, als Lorelai den Satz beendet hatte, waren die beiden schon nach draußen gestürmt.
,,Und was ist mit der Maus?“ quengelte sie, obwohl sie wusste, dass niemand sonst sie hören konnte.
In diesem Moment kam Rory ins Haus. ,,Ähm...Mum! Kannst du Lara mal nehmen? Ich habe einen Brief bekommen und...“
Rory hielt Lorelai die kleine Lara hin.
,,Na klar...“ Lorelai fragte nicht weiter und nahm Lara von Rory’s Arm.

Rory ging in ihr altes Zimmer...jetzt war es allerdings nicht mehr ihr Zimmer...es war wieder ein Kinderzimmer. Aber ihr altes Bett stand immer noch im Raum. Sie riss den Brief auf, nahm mit zitternden Finger das weiße Papier aus dem Umschlag und begann zu lesen.

Liebe Rory!
Du wirst dich wohl wundern, warum du jetzt nach 4 Jahren wieder einen Brief von mir erhältst.
Aber ich sitze oft da und denke an dich und würde gern wissen, wie es dir geht. Und ich frage mich auch, ob du noch manchmal an mich denkst und daran, wie es mir geht.
Deshalb dachte ich mir, ich schreibe dir einen Brief und sage dir, dass es mir hier in Chicago sehr gut geht. Ich habe mit den meisten Freunden von früher wieder Kontakt und manchmal fühle ich mich, als wäre ich nie von Chicago weg gewesen. Obwohl es acht Jahre her ist, dass ich nach Stars Hollow gezogen bin, und ich meine ganzen alten Freunde fast die ganze Zeit nicht gesehen habe, haben sie mich sofort wieder aufgenommen.
.Wie geht es dir? Bist du noch mit Jess zusammen? Ich hoffe, du hast jemanden gefunden mit dem du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst --- wenn nicht Jess, dann eben jemand anderes,
Ich bin seit fast zwei Jahren nun mit einem Mädchen namens Sandra zusammen...
Ich dachte damals, nach der Sache mit dir, dass ich das wohl nie vergessen könnte. Aber ich habe beschlossen, als ich hier nach Chicago kam, ganz neu anzufangen und die ganze Vergangenheit zu vergessen: Lindsay, Stars Hollow, dich... Am schwersten von allem fällt es mir immer noch, dich zu vergessen...aber ich denke irgendwann kriege ich das auch noch hin.
Mittlerweile arbeite ich wieder in einer Baufirma und habe mit Sandra zusammen eine Wohnung gemietet, aber ich überlege, ob ich nicht doch wieder aufs College gehen sollte. Sandra wäre begeistert davon, wenn ich auch studieren würde. Naja...wir werden sehen...
Ich würde mich über eine kurze Nachricht von dir freuen, wie es dir geht...
Viele liebe Grüße
Dean

Rory legte sich auf ihr Bett und versuchte den Brief zu verarbeiten. Dean hatte ihr geschrieben...Dean, den sie vor 4 Jahren das letzte mal gesehen hatte...
Nach ungefähr einer Stunde setzte sie sich an den kleinen Tisch im Zimmer und begann, ohne Nachzudenken, zu schreiben:

Lieber Dean!
Ich war wirklich überrascht, als ich den Brief erhalten habe, aber es freut mich zu hören, dass es dir so gut geht. Weißt du was witzig ist? Ich bin zur Zeit nicht mehr oft in Stars Hollow, nur dieses Wochenende ausnahmsweise...und jetzt kommt dein Brief. Ist das nicht totaler Zufall? Oder doch Schicksal?!
Bei mir hat sich in den letzten 3 Jahren ziemlich viel verändert. Ich bin nun mit der Uni fertig, bin nach Boston gezogen, habe geheiratet und habe eine kleine Tochter namens Lara,...
Vielleicht fragst du dich, wie das alles in meinem Leben gekommen ist...ich werde es dir erzählen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#27

oh man, wenn das jetzt keine krasse veränderung ist weiß ichs auch nicht. Ich hab mir ja wirklich so einiges vorgestellt was vielleicht als nächstes passieren könnte, z.b. das Rory Dean nach fährt oder ihre Gefühle für Jess wieder neu entdeckt. Aber das sie jetzt einfach geheiratet, ein Kind bekommen hat und sogar nach Boston gezogen ist ohne an einen von beiden zu denken hätte ich nie gedacht (oder hat sie vielleicht doch Jess geheiratet??? Ich glaubs ja eigentlich selbst nicht, aber schön wärs schon :biggrin: )

Naja, ich hoffe es kommt bald des Rätsels Lösung... :confused:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#28

Hat sie Jess geheiratet?? Oh gott, bitte. Das wäre cool. Schnell weiterschreiben, sonst platz ich noch. Wann kommt der nächste Teil? Ach ja der Teil war natürlich mal wieder große Klasse Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#29

HI!
Wow, das ist ja wirklich ein gewaltiger Zeitsprung!
Finde es klasse dass Lorelai und Luke ein Kind haben und das mit der Maus war ja auch zum brüllen! :lach:
Möchte jetzt auch mal wissen wen Rory geheiratet hat. Finde es zwar schade dass es nicht Dean ist (:biggrinSmile aber ich hoffe dass es NICHT[size=2] Jess ist! Rolleyes
Finde diesen Willi schon jetzt süß!
Hoffe dass wir bald erfahren wer der Glückliche ist der Rory heiraten durfte! Wink
Der teil war wirklich toll, und ich weiß auch nicht genau warum, aber mir gefallen die Briefe irgendwie total! Top
[/size]

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#30

das waren aber zwei super Teile
ich kann gar kein reichtiges Fb schreiben weil ich die Teile so gut fand
Der erste war so traurig.
Aber warum hat Rory nicht eingesehen, dass es ihre schuld war?
Fands schade, dass Dean gegangen ist
Der zweite Teil
war so schön
mit dem Kind von Lorelai und Luke
und der maus:lach:
von wem hat den Rory das Kind
hoffe nicht von J.
bitte nicht er.
schreib schnell weiter




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste