He's happy without you
#31

hey du....
Da schaut mal ein paar tage nicht rein und dann gibt es schon wieder zwei wunderschön geschriebene neue Teile *freu*
Ich fand die teile wie gesagt wunderschön geschrieben und irgendwie auch für einen leidenschaftlichen JJ fesselnd geschrieben...
Und *hüpf* dann les ich, dass L und L ein Kind zusammen haben *seligg*
Find ich klasse, dass du einen zeitsprung gemacht hast, so weiß man nicht, was in den vier Jahren genau passiert ist....
Eigentlich ist es fies, dass du uns so auf die Folter spannst.... Ich will wissen von wem Lara ist... ein süßer name übrigens *g*...
Eigentlich ist es mir relativ egal, aber ich muss es trotzdem wissen, sonst platz ich noch vor Neugierde und dann gäbe es einen Dean&Louise-shipper weniger und das willst du doch nicht oder?:biggrin:

schreib schnell weiter
lg JamieA



#32

So, habe wieder einen neuen Teil, weil ich jetzt am WE wohl nicht soviel Zeit haben werde *g*
Besonders wegen JamieA poste ich den Teil noch heute und nicht erst in ein paar Tagen... denn es gibt schließlich sowieso schon viel zu wenige Dean/Louise Shippers und da ist jeder einzelne besonders wertvoll :lach:
@All: Vielen, vielen Dank für euer Feedback :knuddel:




Lieber Dean!
Ich war wirklich überrascht, als ich den Brief erhalten habe, aber es freut mich zu hören, dass es dir so gut geht. Weißt du was witzig ist? Ich bin zur Zeit nicht mehr oft in Stars Hollow, nur dieses Wochenende ausnahmsweise...und jetzt kommt dein Brief. Ist das nicht totaler Zufall? Oder doch Schicksal?!
Bei mir hat sich in den letzten 3 Jahren ziemlich viel verändert. Ich bin nun mit der Uni fertig, bin nach Boston gezogen, habe geheiratet und habe eine kleine Tochter namens Lara,...
Ja, ziemlich viel Veränderung, meiner Meinung nach.
Vielleicht fragst du dich, wie das alles in meinem Leben gekommen ist...ich werde es dir erzählen:
Ungefähr ein halbes Jahr nachdem du weggegangen bist, lernte ich James kennen. Er war auch in Yale und so trafen wir uns öfters einmal. Ungefähr anderthalb Jahre später fragte James mich, ob ich ihn heiraten wollte und so heirateten wir am 18. Mai...(diesen Mai feiern wir unseren 2. Hochzeitstag).
Naja...wieder ein Jahr später machte ich meinem Uni-Abschluss und bemerkte, dass ich schwanger war. Eigentlich wollte ich ja gleich nach dem Abschluss anfangen zu arbeiten...aber manchmal passiert eben was, was man nicht erwartet.
Am 11.06. letztes Jahr kam Lara auf die Welt. Meine Mutter war während der Geburt bei mir, weil James auf Geschäftsreise in Spanien war. Jetzt ist Lara 8 Monate alt und weil James leider schon wieder nicht zuhause ist, verbringe ich dieses Wochenende bei meiner Mutter.
Erinnerst du dich noch an Marty? Er lebt auch in Boston und wir verbringen viel Zeit miteinander...er ist total vernarrt in Lara...
Ich wäre gerne nach Stars Hollow oder Hartford zurückgezogen, aber James wollte lieber nach Boston. Was ich eigentlich nicht verstehen kann, weil er sowieso selten zuhause ist. Er ist das ganze Jahr über auf Geschäftsreisen in großen Städten...da müsste er ja eigentlich froh sein, an seinen freien Tagen lieber in einer Kleinstadt zu sein.. Aber er kommt meistens sowieso nur heim, um sich ein paar Stunden auszuruhen und dann ,meist schon am nächsten oder übernächsten Tag, wieder wegzufahren. Ich sehe ihn kaum und manchmal denke ich, ohne ihn wäre es genauso wie jetzt. Er gehört einfach nicht zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben, dafür sehe ich ihn zu wenig. Und es kann doch keine richtige Ehe sein, wenn der Ehepartner nicht einmal zu den wichtigsten Leuten im Leben zählt, oder? Ich denke, ich schreibe dir das, weil ich wissen will, wie es bei dir und Lindsay damals war?!
Manchmal denke ich, dass ich einfach nicht für Beziehungen geschaffen bin, ich mache alles immer kaputt! Erst habe ich unsere Beziehung wegen Jess zerstört, dann Jess und meine (obwohl er daran auch nicht unschuldig war), dann habe ich deine und Lindsay’s Ehe zerstört und schließlich wieder meine und deine und zum wiederholten mal wegen Jess! Und nun bin ich drauf und dran das auch mit meiner Ehe zu machen!
Ich komme mit James’ Vorstellungen vom Leben einfach nicht klar. Ich bin einfach nicht die Art Frau, die die ganze Zeit nur zuhause sitzen kann und wartet, dass ihr Mann ein paar mal im Jahr nach Hause kommt. Ich möchte spätestens, wenn Lara im Kindergarten ist, arbeiten gehen. James fände es jedoch besser, wenn ich zuhause bleiben würde. Aber denke jetzt nicht, ich dürfte den Haushalt oder so führen. James hat ein Hausmädchen eingestellt...manchmal komme ich mir schon vor, als würde ich das Leben meiner Großmutter führen. Wenn ich gerade nachdenke, was ich da schreibe,(dass ich zuhause bleiben sollte etc) erinnert mich das an Donna Reed...weißt du noch? Ich als Donna Reed...mit einer weißen Schürze...ich muss gerade total grinsen...
Wie du siehst, bin ich nicht mehr mit Jess zusammen. Nein, wir waren auch damals nicht mehr zusammen, zumindest nicht richtig. Ich habe mich wohl geirrt, was ihn und mich betrifft...wir empfinden nichts mehr für einander. Was ich an diesem Tag dachte, weiß ich nicht. Ich frage mich oft, was jetzt wäre, wenn das zwischen mir und Jess nicht passiert wäre. Wären wir noch zusammen? Oder wäre es sowieso irgendwann so gekommen: Du findest jemanden, wie deine Sandra und ich James?
Naja...man bereut wohl viel in seinem Leben. Wenn ich jetzt noch einmal die Möglichkeit hätte, würde ich wohl alles anders machen. Ich liebe Lara über alles und dass es sie gibt würde ich auch niemals bereuen...aber trotzdem denke ich manchmal, dass ich James niemals hätte heiraten dürfen...

Rory starrte auf das, was sie so eben geschrieben hatte.
,,Ich spinne doch, wie kann ich so etwas schreiben oder auch nur denken?“ sie überflog den Brief noch einmal und zerriss ihn dann in lauter kleine Fetzen. So einen Brief konnte sie Dean nicht schicken. Das, was sie geschrieben hatte, war eher ein Tagebucheintrag als ein Brief an einen Exfreund, der einfach nur wissen wollte, wie es ihr ging.
Sie nahm ein neues Blatt Papier und fing an zu schreiben:

Hallo Dean!
Ich war wirklich überrascht und erfreut, als ich deinen Brief bekommen habe. Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht.
Mir geht es auch sehr gut. Ich habe vor fast 2 Jahren geheiratet, allerdings nicht Jess, wie du vielleicht annimmst. Mein Mann James und ich sind sehr glücklich und vor ca. 8 Monaten erblickte unsere kleine Tochter Lara das Licht der Welt.
Ich wünsche dir und Sandra viel Glück und dass ihr beide sehr glücklich miteinander werdet!
Außerdem viel Erfolg, falls du dich entschieden hast, doch zu studieren!
Rory

Perfekt, dachte Rory. Kurz und knapp! Sie steckte den Briefbogen in den Briefumschlag, klebte ihn zu und schrieb Dean’s Adresse darauf.


Als Rory am nächsten Tag mit Willi und Lara zum Mittagsessen in Luke’s Diner kam, wartete ihre Mutter schon auf sie.
,,Hey Kinder!“ begrüßte Lorelai sie. ,,Mir fällt gerade auf, dass es mir zu anstrengend ist, alle drei Namen zu sagen. Man, waren das noch schöne Zeiten, als ich nur dich ansprechen musste.“
Lorelai lächelte kurz und nahm Lara auf den Arm.
Rory und Lorelai quatschten kurz, bis Luke an ihren Tisch kam. Lorelai wurde ganz still, verschränkte ihre Arme, setzte einen Unschuldsblick auf und zwinkerte mit den Wimpern. Luke brachte daraufhin zwei Tassen Kaffee und Muffins.
,,Was war denn das?“ fragte Rory verwirrt.
,,Das war gerade der Beweise dafür, dass Liebe auch ohne Worte funktioniert."
Rory sah sie immer noch verwirrt an, deshalb fuhr Lorelai fort.
,,Nein, Quatsch, das ist der Trick um von meinem Ehemann Kaffee zu bekommen. Wir haben einen Deal: Er gibt mir Kaffee und ich nerve ihn während der Arbeit nicht mehr.“
Rory nickte nur. ,,Ok, ich merke schon: Ich bin viel zu selten hier, um noch alles mitzukriegen.“

Seit sie den Laden betreten hatte, hatte er sie beobachtet. Er wollte sie schon begrüßen, als sie ihm nur kurz zunickte und dann an den Tisch zu ihrer Mutter ging.
Er war etwas enttäuscht, er hatte sich eine etwas andere Begrüßung vorgestellt, schließlich hatten sie sich sicher zwei Monate nicht mehr gesehen. Ok, sie waren davor auch nicht die besten Freunde gewesen, aber sie hatten sich öfters mal unterhalten, z.B. über Bücher.
Er war seit fast 2 Jahren wieder in Stars Hollow. Davor hatte er, wieder mal, ein Jahr bei seinem Vater gelebt. Doch am Ende hatten sich die beiden wieder so gestritten, dass Jimmy ihn rausgeworfen hatte. Und da er keinen Cent in der Tasche hatte und auch nicht zu seiner Mutter und TJ wollte, war er wieder zu Luke gezogen. Es war zwar nicht das beste hier zu leben, aber es hätte schlimmer kommen können.
Es war verrückt, aber er freute sich immer noch, jedes Mal, wenn sie alle paar Wochen in den Laden kam. Auch wenn sie nur ein paar Worte wechselten.
Er las, an den Tresen gelehnt, gerade in seinem Buch, als er bemerkte, dass sie vor ihm stand. Er sah von seinem Buch auf, in ihre strahlenden blauen Augen.
,,Hey!“ sagte er leise.
,,Hi! Kafka?“ fragte sie und deutete auf das Buch.
,,Yap, genau.“ Er sah zu dem Tisch, wo sie gesessen hatte. Dort standen gerade Miss Patty, Babette und noch zwei ältere Frauen bei Lorelai, die Lara auf dem Arm hatte.
Rory folgte seinem Blick. ,,Ja, sie bewundern gerade wieder Lara und wie groß sie schon geworden ist.“ Sie lächelte. ,,Und Mom spielt sich ganz als stolze Großmutter auf.“
Jess grinste sie an. ,,Ja, sieht man. Und wo ist dein... war sein Name nicht Jerry?“
Rory sah ihn einen Moment verwirrt an. ,,Ach, du meinst James!“
,,Oh, sein Name war James? Na dann... und? Wo ist er? Ist ihm das Diner nicht gut genug, um dort Mittag zu essen?“ Jess wusste nicht viel über James, aber er wusste, dass er ziemlich reich war.
,,Er ist nicht hier in Stars Hollow... er ist in Paris.“
,,Paris...hm? Ist das nicht die Stadt der Liebe? Da hätte er dich ja mitnehmen können, oder?“ Jess grinste sie noch einmal an und ging dann zu einem Kunden, der bestellen wollte.
Rory starrte ihm noch einen Moment nach und dachte, wie seltsam die Begegnungen jedes Mal mit ihm waren... bis sie von Lorelai’s aufgeregter Stimme aus ihren Gedanken gerissen wurde.
,,Rory, Rory! Deine Tochter spricht. Und sie hat mich am allerliebsten... endlich weiß ich es.“
Rory ging zu ihrer Mutter. ,,Was redest du da?“
,,Lara hat gerade meinen Namen gesagt, Miss Patty und alle anderen haben es auch gehört, nicht wahr?“ sagte Lorelai und strahlte.
,,Sie hat dich Grandma genannt?“ fragte Rory verwirrt.
,,Nein!“
,,Oma?“
,,Nein!“
,,Wie denn dann?“
,,Lorelai!“ rief Lorelai entzückt aus. ,,Sie hat Lorelai gesagt.“
,,Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dir glaube, dass meine kleine Tochter Lorelai gesagt hat.“
,,Doch, hat sie. Nicht wahr, Patty?“
Patty nickte zustimmend.
,,Meine kleine Tochter hat Lorelai gesagt? Lorelai?“
,,Yap. Sie muss es nur noch ein bisschen üben. Bis jetzt hat sie nur die letzte Silbe gesagt,“ erklärte Lorelai.
,,Sie hat also „Lei“ gesagt? Und das war das Besondere?“
,,Ja, ja,“ rief Lorelai aus. ,,Sie hat die ganze Zeit `Lei, lei, lei´ gesagt... sie wollte schon Lorelai üben. Man, meine Enkeltochter ist so schlau.“
Lorelai stand auf und wirbelte mit Lara durch das Diner.
Willi, der bis jetzt alles schweigend mit angeschaut hatte, ging jetzt zu seiner großen Schwester, zupfte sie am Pulli und fragte leise und mit besorgter Miene: ,,Rory? Ist Mami jetzt verrückt geworden?“


Zwei Tage später hielt Dean Rory's Brief in der Hand. Er ging hinauf in die Wohnung und setzte sich auf das Sofa, um den Brief zu lesen. Kurz danach kam Sandra in das Wohnzimmer.
,,Und? Von wem ist der Brief?“ fragte sie.
,,Du weißt schon...von Rory. Es geht ihr gut und sie wünscht uns viel Glück!“
Dean war froh, dass er nicht lügen musste. Bei Lindsay hätte er das tun müssen, aber bei Sandra war alles anders. Sie wusste alles von ihm: Die ganze Geschichte mit Rory, die kaputte Ehe mit Lindsay...
,,Das ist schön,“ antwortete Sandra und kuschelte sich in Dean’s Arme. Dean schwieg einen Moment.
,,Ja, das ist es,“ antwortete er schließlich und drückte sie enger an sich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#33

HI!
Finde es schade dass Rory ihm nicht den ersten brief geschickt hat. Aber dieser James ist ja wirklich ein echt toller Vater und Ehemann! Rolleyes
Da hat Dean voll glück gehabt mit seiner sandra. Auch wenn ich ja für Rory&Dean bin, ist mir diese sandra irgendwie sympathisch. (Bis jetzt jedenfalls, falls sie nicht ganz zufällig zu einer zweiten Nicole/Lindsay mutiert! Wink :lach: )
Lorelai ist ja hier so richtig in ihrem Element! :lach:
Der Teil war wirklich klasse! (Vor allem weil wieder ein Brief dabei war! Wink )

Deine Brieffanatikerin Isi! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#34

super Teil und das mit Willi soooo süß. Hoffe Rory lässt sich von James scheiden. Also bis bald und wann kommt der neue Teil?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#35

katrin schrieb:Besonders wegen JamieA poste ich den Teil noch heute und nicht erst in ein paar Tagen... denn es gibt schließlich sowieso schon viel zu wenige Dean/Louise Shippers und da ist jeder einzelne besonders wertvoll :lach:
Du bist süß... thx, dass du den Teil jetzt schon gepostet hast *knuddel*
Ja ja das mit den Dean/Louise shippern ist ein Problem....Es gibt einfach viel zu wenige davon *seufz*.....

Jetzt mal zu deinem teil:
Also ich kann nur so viel sagen.... WOW!..... das ist mein ernst.Ich bin echt beeindruckt. Der Teil war einfach nur wunderschön aber irgenwie auch voll traurig.
Die arme Rory hat es anscheinend ziemlich blöde erwischt mit diesem James....Der typ ist mir (obwohl du ihn noch gar nicht genauer beschrieben hast) extemst unsympathisch...
Erster verlangt er von rory nach BOSTON zu ziehen und dann ist er fast nie daheim...*wütend auf ihn bin* na ja wenigstens wohnt auch Marty in Boston...*kleiner marty fan bin*
Dean hat es da ja anscheinend viel besser erwischt. Diese Sandra scheint ganz nett zu sein und ist ist mir im gegansatz zu diesem James sehr sympatisch...
Ich finde du hast Lorelai in diesem Teil perfekt getroffen. Wie sie sich so freut, als Lara "lei" sagt und sie gleich überzeugt ist, dass sie "lorelai" sagen wollte *g*
Aber die absolut cutest scene war folgende:
Zitat: ,,Rory? Ist Mami jetzt verrückt geworden?“

*webwub* Willi ist voll süß. na ja was kann man bei der gen-kombi von Luke und Lore auch anderes erwarten....:biggrin:
Was mir an diesem teil auch noch ganz arg gefallen hat, war dass du Rory erst einen langen Brief schreiben hast lassen. So hat man ganz nebenbei erfahren was wirklich passiert ist und wie sie sich wirklich fühlt.

bin ich froh, dass du den teil heute gepostet hast und nicht erst in ein paar tagen....der teil war einfach nur klasse...

lg JamieA



#36

Hey, das ist ja wirklich alles soooo süß und das mit Jess erst. Er liebt Rory wohl tatsächlich immer noch irgendwie!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#37

hi du
ich hab jetzt alles nachgelesen und ich bin total sprachlos......
da ist ja so eine spannung drin. ich weiß immer nochn nicht, mit wem du rory zusammenkommen lässt (okay sie ist im moment vergeben- aber ich glaube nicht, dass du diesen zustand so lassen willst *g*). dieses beziehungsdrama ist ienfahc nur supergeil zum lesen. mir fällt sonst nicht mehr viel dazu ein.
dieser erste breif von rory war einfach nur hammer...
so gefühlsbetont. einfach nur gigantomanisch.
ich freue mich immer schon auf einen neuen teil von dir.
außerdem hast du auch einen super humor und kannst ihn auch rüberbringen. sehr angenehm.
BUSSI (dean/louise shipper nr. 2)
#38

WOW !!
Das ist ja eine gewaltige Veränderung !!
Echt super !

Aber ich mag diesen James nicht und find es schade, dass Rorys den ersten Brief nicht abgeschickt hat...


Also....die letzten Teile ware super und ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#39

Mal wieder vielen, vielen Dank für euer liebes Feedback :knuddel:

Am nächsten Abend kam Sandra nach Hause, Dean hatte gekocht und der Tisch war schon gedeckt. Sandra lief in die Küche, kramte in ihrer Einkaufstasche und holte schließlich stolz zwei Karten heraus: ,,Schau mal was ich gekauft habe!“ Sie streckte Dean die Karten entgegen. Dieser nahm sie und schaute sie fragend an: ,,Welche Karten sind das? Und für wen? Eine Hochzeitskarte und eine Herzlichen-Glückwunsch-zum-Baby-Karte?!“ Er sah sie zweifelnd an.
,,Ich dachte mir, du kannst sie Rory schicken!“
,,Rory? Rory Gilmore?“
,,Sonst kenne ich keine!“
,,Aber wieso sollte ich ihr solche Karten schicken? Die Hochzeit ist fast 2 Jahre her und das Baby ist schon 7 Monate.“
,,Naja. Aber du kannst doch nicht, wenn sie dir so etwas schreibt einfach nichts zurückschreiben,“ erklärte Sandra ,,Sie erwartet sicher, dass du ihr gratulierst, oder nicht?“
Dean leuchtete es schließlich ein, dass es unhöflich war, nicht zu gratulieren, wenn auch sehr spät.
,,Ok, ich werde ihr zurückschreiben...aber einfach einen normalen Brief und keine Karte. Das ist doch mehr als peinlich, wenn ich ihr eine ,,Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit“ Karte 2 Jahre zu spät schicke!“
,,Hm...“ Sandra tat so, als müsste sie überlegen ,,Vielleicht, aber dann ist ein Brief genauso peinlich. Außerdem habe ich die Karten extra ausgesucht...die beiden haben mir am besten gefallen!“ Sie sah ihn bittend an.
,,Ok, ok! Dann schreiben wir ihnen eben eine Karte, wenn du meinst!" gab Dean nach. ,,Aber jetzt essen wir erst mal.“
,,Warte! Ich mache das Essen noch fertig und du kannst gleich mal schreiben!“ schlug Sandra vor und ging zum Herd. Dean schlug die 1. Karte, die Hochzeitskarte, auf und schrieb:
Auch wenn viel zu spät, möchten wir euch, Rory und James, noch zu eurer Hochzeit gratulieren.
Wir wünschen euch, dass ihr weiterhin so glücklich, wie bisher, bleibt!
Dean
,,Ok, also was meinst du?“ fragte Dean, nachdem er Sandra vorgelesen hatte. ,,Naja...sehr unpersönlich...aber wenn du meinst,“ sagte Sandra und setzte ihren Namen darunter.
,,Und was bitte, soll ich jetzt auf die Babykarte schreiben, wenn die andere Karte schon zu unpersönlich war?“ wollte Dean wissen.
,,Naja, wie wäre es mit: Liebe Rory, lieber James! Wir möchten euch noch Alles Gutes zur Geburt eurer Tochter Lara wünschen! Sie hat sicher Glück, so tolle Eltern wie euch zu haben! Weiterhin viel Glück für euch und Lara!...hm...das reicht!“
,,Und das ist jetzt viel persönlicher?" fragte Dean, sah sie zweifelnd an und lächelte.
,,Keine Ahnung, aber ich kenne sie eben nicht...dir müsste mehr einfallen. Du kanntest sie schließlich über 4 Jahre."
,,Ok, dann schreibe ich eben sowas...obwohl ich das genauso gut auch auf die andere Karte dazu schreiben hätte können!“
Dean begann zu schreiben und las es Sandra schließlich nochmal vor.
,,Naja, es klingt wenigstens ein klein weniger unpersönlich." Sie lächelte ihn an und setzte wieder ihren Namen darunter.
,,Und jetzt? In einzelne Briefumschläge oder beide in einen?“
,,Natürlich zusammen in einen Briefumschlag!“ sagte Sandra, nahm die Karten und steckte sie in den Briefumschlag.
,,Hast du ihr eigentlich von dem geplantem Heiratsantrag erzählt?“ wollte Sandra zögernd wissen.
Dean schwieg kurz, dann antwortete er: ,,Ähm...nein!“
,,Und wieso nicht?“
,,Ich kann ihr doch nicht nach 4 Jahren in einem Brief schreiben: Hey! Weißt du was? An dem Tag, als ich dich knutschend mit deinem Exfreund vorgefunden habe, wollte ich dich eigentlich fragen, ob du mich heiraten willst.“
,,Bereust du es nicht manchmal?“
,,Sandra, bitte! Das Thema hatten wir doch schon hundertmal!“ sagte Dean etwas genervt.
,,Ich weiß. Tut mir leid!“ sagte Sandra leise und wandte sich wieder zum Herd.
Dean zog sie sanft wieder zurück und sah ihr fest in die Augen. ,,Du weißt doch, dass ich es nicht bereue. Das mit Rory und mir hätte sowieso nicht geklappt! Und ehrlich gesagt, bereue ich es auch nicht, weil ich ja jetzt dich habe!“ sagte Dean mit einem Lächeln und gab Sandra einen Kuss.
Diese lächelte ebenfalls, als sie sagte: ,,Danke, das wollte ich nur mal wieder hören! Und zwar zum 101. mal!“


Vier Tage später, am frühen Abend, verließ Rory mit Lara ihre Wohnung. Sie wollte sich mit Marty zum Essen treffen und weil das Kindermädchen kurzfristig abgesprungen war, musste sie Lara eben mitnehmen. Sie würde sowieso bald einschlafen...und Marty würde es sicher nicht stören, dass Lara dabei war.
Als sie das kleine Restaurant betrat, in dem sie mit Marty verabredet war, war noch keine Spur von Marty zu sehen. Sie suchte einen freien Tisch und setzte sich. Ein paar Minuten später betrat Marty das Restaurant und als er sie erblickte winkte er ihr zu. Rory wollte gerade zurückwinken, als sie sah, dass Marty nicht alleine hier war. Neben ihm stand ein hübsches, blondes Mädchen. Marty und seine Begleitung kamen zum Tisch.
,,Hi Rory! Ähm...“ Marty wurde etwas unsicher ,,Rory, das ist Anna...Anna, das ist meine beste Freundin Rory.“
Anna gab Rory die Hand: ,,Freut mich, dass wir uns kennen lernen.“
,,Ähm...ja, freut mich auch!“ antwortete Rory und versuchte zu verbergen, wie überrascht sie war.
,,Wir waren gerade im Kino und da dachte ich, dass Anna ja eigentlich mitkommen könnte. So lernt ihr euch mal kennen.“
Erst jetzt bemerkte Marty Lara in ihrem Kinderwagen. Er nahm sie auf den Arm und sagte leise: ,,Hey, Lara! Ich wusste gar nicht, dass du heute auch dabei bist.“
Rory antwortete nicht und schien etwas abwesend zu sein.
Als Anna zur Garderobe ging, um ihren Mantel aufzuhängen, fragte Marty leise: ,,Alles ok? War es falsch Anna mitzubringen. Wenn es dich stört...es tut mir echt schrecklich leid. Ich hätte dich fragen sollen und...“
,,Nein, nein schon ok...ich war, ich war nur etwas überrascht. Das ist alles. Ich meine, du hast nie etwas von Anna erzählt und jetzt bringst du sie einfach mit, wenn WIR zum essen verabredet sind.“
,,Soll ich sie wieder wegschicken?“
,,Du kannst sie doch nicht einfach wegschicken. Du hast sie schließlich eingeladen...“
,,Bevor du fies zu ihr wirst, weil ich sie ohne dich zu fragen mit gebracht habe, frage ich sie lieber, ob wir woanders hingehen!“
,,Du wirst mit ihr gehen? Ich dachte wir waren zum Essen verabredet!“ zischte Rory wütend.
,,Irgendetwas nicht in Ordnung?“ fragte Anna, die eben wieder zu ihnen kam.
,,Ähm...nein! Setz dich, dann können wir bestellen!“ sagte Rory, bemüht freundlich zu sein.

Zwei Stunden später kam Rory wütend in ihre Wohnung. Das Essen war furchtbar gewesen. Marty und Anna hatten dauernd erzählt, wie glücklich sie miteinander waren und das obwohl sie sich kaum kannten. Sie hatten erzählt, wie sie sich kennen gelernt hatten, usw. Und sie, Rory, war nur dagesessen und musste sich das anhören...
Sie ging ins Wohnzimmer und legte die schlafende Lara auf das Sofa. Auf dem Tisch lag ein Stapel Briefe, die sie noch nicht aufgemacht hatte. Einer war von ihrer Mutter und ziemlich dick. Im Briefumschlag lag ein kleiner Zettel von ihrer Mutter, ein Bild und noch ein ungeöffneter Briefumschlag. Sie nahm den kleinen Zettel von ihrer Mutter, darauf stand:
Hallo Süße!
Dieser Brief ist heute hierher gekommen und ich dachte, ich schicke ihn dir einfach nach Boston. Denn bist du mal wieder nach Stars Hollow kommst... da ist ja sogar die Post schneller ;-). Vielleicht ist es ja ein wichtiger Brief, es steht ja leider kein Absender drauf.
Wir telefonieren in den nächsten Tagen sicher noch, also bis dann
Deine Mom!
P.S. Das Bild hat Willi gemalt...er wollte seiner großen Schwester auch unbedingt etwas mit der Post schicken :-)
Rory sah sich das Bild an. Sie musste lächeln, weil sie sich vorstellen konnte, wie William ihr unbedingt etwas schicken wollte.
Dann nahm sie den ungeöffneten Briefumschlag und riss ihn auf. Zwei Karten waren darin. Auf der ersten, die sie herausholte stand: ,,Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!“
,,Neuigkeiten verbreiten sich ja sehr langsam,“ dachte Rory, als sie die Karte öffnete:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#40

Die Idee mit den Karten war echt super.

Zitat: ,,Neuigkeiten verbreiten sich ja sehr langsam,“

Ich hab so gelacht.

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht...mit Dean und Sandra und mit Rory, Marty und diesem James !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste