He's happy without you
#41

Ich bin einfach wieder nur beeindruckt von deiner FF, sie ist echt wieder geil bis jetzt, ist auch viel zu lachen drin!

Aber Rory tut mir voll leid, verliert wegen ihrer eigenen Dummheit Dean und dann heriratet sie einen Mann, also James, der immer nur Unterwegs ist und der so gut wie gar nicht für sie und die gemeinsame Tochter da ist!!!
Da hatte sie wohl echt Pech und die Beziehung wird wohl auch nicht ewig halten, so wie es scheint, bin ja mal gespannt, wie es sich noch alles entwickelt!!
Dean scheint ja echt glücklich in seiner Beziehung zu sein und Sandra scheint echt nett zu sein, aber er hängt wohl auch immer noch an Rory, wie man in seinem Brief gemerk hat, Rory hätte den ersten brief abschicken sollen, aber vielleicht auch eher nicht, weil dean sonst ärger mit Sandra bekommen hätte, wenn sie es gesehen hätte, weil sie sicherlich auch eifersüchtig geworden wäre, würde mir ja nicht anders gehen!

Kann es kaum erwarten und warte jetzt schon auf den nächsten Teil........mach schnell weiter!!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
#42

:freu: ein neuer teil....
War zwar eher in JJ stimmung aber dann hab ich mich doch für ne neue Dosis Beziehungsdrama um und mit Rory entschieden *g*
Tja was soll ich zu dem Teil sagen. Irgendwie schreibst du so klasse, dass ich richtig mit rory mitleide. die kann einem richtig leid tun. dieser blöde james....
obwohl ich net gerade n dean fan freue ich mich irgendwie für dean. diese sandra scheint richtig klasse und verständnisvoll zu sein...
Also marty hätte ich in diesem teil am liebsten auf den mond geschossen. bringt einfach seine "anna" zum essen mit rory mit....so ein idiot....
bin ja mal mächtig gespannt wie sich die beziehungsgeschichten weiterentwickeln werden......
lg JamieA



#43

Hey, nicht schlecht. Ich finde du hast es so richtig gut hinbekommen das man sich total gut vorstellen kann was Dean und Sandra für ein Verhältnis zueinander haben und wie Rory das mit Marty und Anna sieht... Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#44

Cooler Teil, und diese Sandra ist mir irgendwie symphatisch geworden Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#45

HI!
Der teil war wirklich super!
Rory hat da ja da echt den kürzeren gezogen! Erst ist Dean weg und ist glücklich mit seiner neuen Freundin, sie hat einen mießen Ehemann und Vater und jetzt hat auch noch Marty eine Freundin. :heul: Aber irgendwie ist sie ja auch selbst schuld....
Naja, vielleicht wird der nächste Teil etwas erfreulicher! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#46

Zitat: ne neue Dosis Beziehungsdrama um und mit Rory entschieden *g*
@kersi: ich hätte das net besser ausdrücken können *g*

hi du
also ich werde immer beeindruckter (gibts das wort überhaupt? des sieht so komisch aus) von deinem schreibstil.
du schaffst es mit deinen ideen und deinem 1A schreibstil dieses Beziehungsdrama immer besserr werden zu lassen.
wie schon beim letzten mal kapier ich immer noch net auf was du hinauswilllst (aber des isch net schlimm -adrenalin hält jung *g*). ich freue mich schon tieisch auf einen neuen teil.
BUSSI
#47

Also, hier ein etwas kürzerer Teil Wink
Natürlich wieder vielen Dank für euer liebes Feedback!
@Jaina: Ähm... worauf ich hinaus will? So 100%ig weiß ich das auch noch nicht... aber das Ende der Geschichte ist schon fast komplett geschrieben (etwas verrückt, aber was solls *lach*). Naja... vielleicht ändere ich ja auch alles nochmal, wer weiß lol
@All: Kann mich nur wieder wiederholen: Danke, danke für euer liebes Feedback! :knuddel:

Auch wenn viel zu spät, möchten wir euch, Rory und James, noch zu eurer Hochzeit gratulieren.
Wir wünschen euch, dass ihr weiterhin so glücklich, wie bisher, bleibt!
Dean und Sandra
Rory sank in das Sofa zurück.
,,Das gibt es nicht! Wieso schreibt er noch eine Karte?“.
Sie nahm die 2. Karte, auf der stand: ,,Wir gratulieren zum Nachwuchs!“. Sie öffnete und las:

Liebe Rory, lieber James!
Wir möchten euch noch Alles Gutes zur Geburt eurer Tochter Lara wünschen! Sie hat Glück, so eine tolle Mutter wie dich, Rory, zu haben! James kennen wir ja leider nicht näher, deshalb können wir nichts zu ihm sagen ;-). Aber ich (Dean) bin mir sicher, dass James auch ein super Vater ist...einen anderen hättest du, Rory, sicher nicht geheiratet, nicht? ;-)
Weiterhin viel Glück für euch und Lara!
Dean und Sandra

Rory ließ die Karte zu Boden sinken. Während sie die erste Karte schon überrascht war, war sie von dieser Karte einfach nur geschockt! Wie konnte er so etwas schreiben?
,,Sie hat Glück, so eine tolle Mutter wie dich, Rory, zu haben!“ Er weiß nicht, ob ich eine "tolle Mutter" bin oder nicht, dachte Rory. Aber das schlimmste an der Karte fand sie dieses Satz: ,,Aber ich (Dean) bin mir sicher, dass James auch ein super Vater ist...einen anderen hättest du, Rory, sicher nicht geheiratet, nicht?“
Er hatte sich geirrt, ich habe den falschen geheiratet. Tränen stiegen Rory in die Augen und sie nahm die beiden Karten und zerriss sie in lauter kleine Stücke und ließ die Fetzen einfach auf dem Boden liegen. Dann ging sie in die Küche, sie brauchte jetzt unbedingt einen Kaffee! Sie füllte gerade Wasser in die Kaffeemaschine, als es an der Tür klingelte.
,,Wer ist da?“ rief Rory zur Tür.
,,Ich bin’s...Marty!“
,,Dann komm rein!“ Marty hatte einen eigenen Schlüssel zu Rory’s Wohnung. Er war sooft da, dass ihm Rory irgendwann einfach einen Schlüssel gegeben hatte.
,,Hey!“ Marty kam in die Küche. ,,Ich wollte nur fragen, ob alles ok mit dir ist, du warst beim Essen so still.“
,,Oh ja, mit mir ist alles ok.“
,,Lag es an Anna? Magst du sie nicht?“ fragte Marty unsicher.
,,Oh doch...sie ist, sie ist nett. Ich war einfach nur überrascht und...“ Rory fasste sich an den Kopf. Ein starker Schmerz fuhr ihr durch den Kopf. Ihr wurde schwindlig und sie setzte sich auf einen Stuhl ,,und irgendwie habe ich Kopfschmerzen. Aber ich muss jetzt Lara ins Bett bringen...“
Rory ging ins Wohnzimmer und wollte Lara hochnehmen, aber Marty drückte sie aufs Sofa: ,,Hey, setz dich einfach mal. Brauchst du ein Aspirin? Warte, ich bringe Lara ins Bett und du ruhst dich jetzt einfach mal aus. Ich denke, du hast zur Zeit zuviel Stress.“ Er nahm die schlafende Lara liebevoll auf den Arm und trug sie ins Kinderzimmer, dann ging er in die Küche und kam gleich danach wieder mit zwei Tassen Kaffee. Eine davon drückte er Rory in die Hand.
,,Danke! Aber keine Angst, ich habe keinen Stress! Ich arbeite ja nicht einmal. Ich bin fast immer zuhause und...“ erklärte Rory.
,,Das bedeutet ja nicht, dass du keinen Stress haben kannst!“ unterbrach Marty. Erst da, bemerkte er die kleinen Papierfetzen auf dem Boden. Als Rory seinen Blick auf den Boden bemerkte, sprang sie sofort vom Sofa auf und wollte die Papierfetzen aufheben. Aber sobald sie sich runterbeugen wollte, kam der Stich wieder. Sie zuckte zusammen und hielt eine Hand vor den Kopf und als Marty das sah, hob er sie hoch und setzte sie zurück aufs Sofa.
,,Hey! Bleib doch einfach mal sitzen, wenn du Kopfschmerzen hast oder leg dich hin. Ich mache das schon!“
Rory legte sich widerwillig hin und Marty begann die Papierstücke einzusammeln.
,,Was war denn das? Also, als es noch ganz war?“ fragte Marty.
,,Oh, nichts besonderes.“
Marty hob gerade ein etwas größeres Stück auf, auf dem ,,Dean und S“ stand.
Er hielt es Rory hin: ,,DER Dean?“
,,Ähm...ja“ sagte Rory zögernd.
,,Willst du darüber reden?“ fragte Marty.
,,Nein, danke. Das ist lieb von dir, aber...“
,,Schon ok.“ Marty nahm den Briefumschlag und legte alle Papierfetzen hinein. Dann sah er , dass noch ein Briefbogen im Umschlag steckte.
,,Hast du den überhaupt gesehen? Wenn ja, wieso hast du das nicht zerrissen?“
,,Was? Zeig mal her!“ Marty reichte Rory den Umschlag, die den Briefbogen heraus holte und zu lesen begann:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#48

Uuuui....sie hat doch glatt den Brief vergessen.
Ich find Marty echt süß !!!

Naja, vielleicht wird mir James auch irgendwann mal ein wenig sympathischer.

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#49

ok hiermit habe ich Marty offiziell verziehen, dass er diese Anna mit zum essen mit rory gebracht hat....
Ich finde es einfach nur super süß wie er sich um rory und lara kümmert. einfach ein perfekter mann (und dad)... wie er ihr so cute anbietet darüber(über den brief von dean) zu reden...*wegwub*...
Ich hoffe doch schwer, dass rory nix ernstes hat oder?...ich will s mal nicht hoffen...
Na ja selbst wenn, hätte sie ja immer noch marty, der sich um sie kümmert und sorgt... *großer marty anhänger werd*
dein schreibstil ist einfach nur klasse und nach rechtschreibfehlern zu suchen ist einfach nur hoffnungslos*g*...
freu mich auf den nächsten teil

lg JamieA



#50

oh, mart und Rory sind anscheinend wirklich ganz schon gut befreundet...
naja, ich bin mal gespannt was das jetzt noch für ein briefbogen ist!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste