He's happy without you

so jetzt geb ich auch mal fb
ich hab die teile zwar schon vor längern glesen hatte aber keine zeit fb zu schreiben.
mal gleich am anfand ich fand die teile wie immer toll.
find es aber komisch wie marty reagiert hätte nicht gedacht dass er es so locker auffasst dass sich rory und james wieder versöhnt haben, denn ich hatte das gefühl der könnte james nicht leiden.
ich bin mal gespannt wie es in england wietergeht.
irgendwie denk ich dass rory und james wieder streiten werden, denn sie haben sich so selten gesehen in den ganzen jahren und jetzt auf einmal 4 wochen am stück ich bezweifele dass das gut geht.
aber ich lasse mich überraschen vielleicht ist das ja die rettung ihrer beziehung.
freu mich auf neue teile


Ich habe irgendwie gerade festgestellt, dass ich beim letzten Teil einen "Teil" vergessen habe zu posten Unsure
Und da ich jetzt länger nicht schreiben werde, dachte ich mir, dass ich ihn jetzt noch poste.
Der Teil ist einfach nur :doof: :lach: , hat also nicht viel bzw gar keine Handlung, sondern sollte witzig sein und sollte wie gesagt eigentlich noch beim anderen Teil stehen Unsure
Hoffe er gefällt euch!

,,Also? Hast du wirklich alles eingepackt? Wenn nicht müssen wir nochmal gemeinsam nach Boston fahren und du müsstest einen späteren Flug nehmen, weil du ja schließlich deine Abschiedfeier nicht verpassen willst.“
,,Mom! Ich habe alles.“ Kopfschüttelnd, aber auch lächelnd sah Rory ihre Mutter an, die mit ihr gemeinsam in der Küche saß und seit über einer Stunde alles aufzählte, was Rory auch nur irgendwie im Entferntesten brauchen könnte.
,,Was ist mit...“ Lorelai schien zu überlegen, bis ihr etwas einfiel: ,,einer Maus?“
,,Einer Maus?“
,,Ja, also keine lebendige Maus, sondern einer Computermaus. Obwohl ich nicht behaupten möchte, dass Mischa nicht wirklich lebt.“
,,Mischa?“
,,Das ist meine Computermaus,“ antwortete Lorelai.
,,Hieß sie nicht mal Cleo?“ fragte Rory verwirrt.
,,Das war meine alte, Gott hab sie selig! Leider hat Luke sie kaputt gemacht, als Willi und Alice ihm einmal seine Kappe geklaut haben und er ihnen hinterhergelaufen ist. Cleo war leider am Boden gelegen, weil sie unseren Teppich genauer kennen lernen wollte, na ja und dann...“
Rory musste bei der Vorstellung wie Luke Willi und Alice, Sookie’s dreijährige Tochter, hinterherlief, lachen,
,,Ok, und wieso brauche ich eine Computermaus? Ich nehme meinen Laptop mit.“
,,Ja, schon, aber eine Maus ist viel praktischer. Dann hast du mehr Gesellschaft, wenn James nicht da ist. Die Tasten eines Laptops kannst du schließlich nicht benennen.“
,,Ich glaube, ich habe die Maus sowieso in meiner Tasche,“ sagte Rory schließlich und hoffte, dass die Maus-Diskussion damit ein Ende finden würde.
,,Komm mit! Wir fahren nach Hartford und kaufen dir noch eine Maus,“ schlug Lorelai vor.
,,Ich habe aber doch schon eine.“
,,Ja, aber wenn die kaputt geht, kannst du mir keine Mails mehr schreiben und du weißt ja, dass du mir mindestens zehn E-Mails pro Tag schreiben musst.“
Rory seufzte. ,,Wenn sie kaputt geht, habe ich noch die Tasten meines Laptops.“ Lorelai wollte schon wieder etwas erwidern, als Rory ihr die Handfläche entgegenstreckte, damit sie nicht sprach. ,,Wenn meine Maus kaputt geht, dann kaufe ich mir eben eine in England. Ich bin mir sicher, dort gibt es auch welche.“
,,Bist du sicher? Vielleicht sollten wir Paris anrufen und sie fragen...“
In diesem Moment betrat Luke, gefolgt von Willi, die Küche und Rory sprang sofort auf.
,,Wisst ihr was? Ich glaube, ich habe mich noch nie so gefreut euch zu sehen wie in diesem Augenblick,“ sagte sie scherzend und blickte zu Lorelai, die einen Schmollmund aufsetzte.
,,Irgendwann wirst du bereuen, dass du dir die Tipps deiner Mutter nicht zu Herzen genommen hast.“
,,Sicher, irgendwann schon,... aber jetzt sollten wir langsam ins Wohnzimmer rübergehen, damit Luke die Küche für sich selbst hat, meinst du nicht auch?“ Grinsend sah Rory von Luke zu Lorelai.
,,Stimmt. Wir haben schließlich Hunger.“ Lorelai hakte sich bei Rory unter und zerrte sie ins Wohnzimmer.
,,Wollt ihr mir nicht helfen?“ rief Luke ihnen nach.
,,Nein, kein Interesse!“ rief Lorelai zurück. ,,Und beschwer dich nicht, sonst fange ich wieder damit an, dass du Cleo auf dem Gewissen hast.“
Seufzend sah Luke seinen Sohn an, der am Tisch saß und einen Apfel aß.
,,Wenigstens ein Normaler in der Familie,“ murmelte er vor sich hin.
,,Was hast du gerade gesagt, Daddy?“
,,Nichts weiter! Ich habe mir nur gerade gedacht, dass es schön ist, dich als Verbündeten in diesem Haus zu haben. Wenigstens einer, der Gegenstände keinen Namen gibt.“
,,Hm... aber Cleo war wirklich süß,“ sagte Willi mit vollem Mund. ,,Sie war so schön schwarz und mit einem blauen Leuchtstreifen. Aber die Pinke, Mischa, ist auch ganz ok und passt vielleicht bisschen besser zu Mum.“
,,Ich gebe auf! Also? Willst du mir in der Küche helfen oder lieber zu den zwei Verrückten rübergehen und über verstorbene Computermäuse sprechen?“ Fragend sah Luke seinen Sohn an.
Willi hob die Schulter und biss noch einmal von seinem Apfel ab. ,,Ich glaube ich bleibe lieber bei dir. Die beiden reden nämlich sicherlich nicht mehr über Mäuse.“
,,So und über was dann?“ fragte Luke und fing an Gemüse für den Salat zu schnipseln.
,,Über dich zum Beispiel.“
,,Über mich?“ Luke sah ihn neugierig an. ,,Und was genau?“
,,Kann ich nicht sagen.“
,,Und wieso nicht? Hat es dir deine Mum verboten?“ Luke hob eine Augenbraue.
Willi schüttelte den Kopf. ,,Aber ich habe gestern in meinem Zimmer Lego gespielt. Lara wollte auch mitspielen, aber sie hat immer nur meine Legotürme umgeworfen, also habe ich irgendwann die zwei Stühle so aufgestellt, dass Lara nicht mehr in meine Ecke konnte.“
,,Du hast sie ausgeschlossen? Das ist aber nicht nett.“
,,Nein, ich habe sie nicht ausgeschlossen, sondern mich eingeschlossen. Sie hätte schließlich im ganzen Zimmer oder im ganzen Haus rumkrabbeln können.“
,,Aha, ok,“ Luke nickte zufrieden. ,,Und was hat das Ganze mit mir zu tun?“
,,Naja, Lara hat dann geweint, weil sie nicht mehr mitspielen durfte... das hat genervt. Also bin ich aus meiner Ecke gekrabbelt, mit einer Hand voll Lego und bin dann zusammen mit Lara ins Wohnzimmer gekrabbelt. Wahrscheinlich ist sie mitgekommen, weil ich ja auch gekrabbelt bin und weil ich Lego dabei hatte.“
,,Und weiter?“ Luke war verwirrt, weil er immer noch nicht den Zusammenhang erkennen konnte.
,,Als ich im Wohnzimmer war, haben Rory und Mum ganz laut gelacht... wahrscheinlich haben sie darum Lara’s Schreien nicht gehört und ich habe gehört wie Rory gefragt hat: Das hat Luke aber nicht echt gemacht? Und Mum hat dann nur noch lauter gelacht und hat gesagt: Doch, das hat er. So ging es dann noch weiter, bis sie gemerkt haben, dass ich im Zimmer war und ihnen Lara vorbei gebracht habe,“ beendete Willi seinen Bericht.
,,Ah, ok.“ Luke schüttelte verwirrt den Kopf. ,,Naja, man sollte gar nicht versuchen zu erraten, über was die beiden geredet haben.“
,,Aber es ging um dich!“
,,Ich weiß... aber jetzt lass’ uns lieber kochen. Rory fährt schließlich morgen früh weg und wenn nachher Patty, Sookie, Babette und so weiter kommen, müssen sie auch was zu Essen haben, ok?“ schlug Luke vor.
,,Ok,“ stimmte Willi zu. ,,Kommt Alice auch mit?“
,,Ich weiß nicht,“ sagte Luke und brummte dann leise: ,, Ich hoffe nicht.“
,,Wieso nicht? Magst du Alice nicht? Kommst du dann überhaupt zu meiner Hochzeit?“
,,Zu... zu deiner Hochzeit?“
,,Ja, aber natürlich erst in 20 Jahren. Mum und Sookie haben das geplant und ich und Alice finden das ganz ok. Also? Magst du Alice?“
,,Ja, sie ist ein nettes Mädchen. Solange ihr nicht wieder meine Kappe klaut,“ sagte Luke schließlich und fügte dann leise hinzu: ,,Denn dann wird Mischa vielleicht auch noch sterben und dann redet deine Mum bestimmt kein Wort mehr mit mir.“

Drei Stunden später saßen Lorelai und Rory mit Miss Patty, Sookie, Lane, Babette und weiteren Bewohnern von Stars Hollow im Wohnzimmer und Rory musste immer wieder von London erzählen, obwohl sie selbst nicht viel davon wusste.
,,Und du fährst dort wirklich mit deinem Mann hin?“ wollte Miss Patty noch einmal wissen.
Rory nickte nur, weil sie sich an die Szene im Diner erinnerte. ,,Ich hole mal schnell noch mehr Chips,“ sagte sie und verschwand in die Küche.
,,Sie fährt doch also wirklich mit James hin?“ wandte sich Patty nun an Lorelai.
,,Ja, wieso sollte sie auch nicht?“
,,Ich weiß ja nicht?!“ Patty hob gespielt ahnungslos die Schultern. ,,Es hat nur letztens so ausgesehen, als ob...“
,,Ja?“ Lorelai sah sie fragend an, obwohl sie genau wusste, worauf sie hinauswollte.
,,Es sah einfach so aus, als würden Rory und James nicht sehr gut verstehen und jetzt begleitet sie ihn sogar in andere Länder, wenn er arbeiten muss?“
,,Achso das im Diner?“ Lorelai nickte verständnisvoll. ,,Das war nur, weil James für sein neues Stück einen Streit üben musste.“
,,Für sein neues Stück?“ fragte nun auch Babette neugierig.
,,Ja, er spielt Theater, deshalb ist er auch sooft weg. Und ich dachte, ihr hört uns zu, wenn wir etwas erzählen,“ sagte Lorelai betont beleidigt.
In diesem Moment kam Rory zurück ins Wohnzimmer, setzte sich wieder und zischte ihrer Mutter zur: ,,Mom! Wie kannst du nur...“
,,Natürlich hören wir euch zu, nicht wahr Babette?“ Patty stieß Babette mit dem Ellenbogen an und warf ihr einen vielsagenden Blick zu, während Lorelai grinsend zu Rory flüsterte: ,,Hast du nicht gesehen, wie viel die beiden schon getrunken haben? Die erinnern sich morgen an nichts mehr... glaub mir!“ ,,Ich habe mich mit dem jungen Mann sogar schon mal über seine Theaterkarriere unterhalten, nicht wahr?“
,,Ja, Patty, das hast du, sogar ziemlich lange,“ antwortete Lorelai immer noch grinsend, während Rory nur die Augen verdrehte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja ja das war mal wieder typisch lorelai.
aber über was haben die beiden besprochen.
das würd ich ja zugern wissen.
so viel giebt es ja nicht mehr zu schreiben
außer dass ich es traurig finde dass jetzt länger nichts kommt


die beiden teile waren einfach toll
und das mit der maus war typisch lorelai
ich frage mich worüber lore und rory geredet haben
und rory fährt wirklich mit james
bin gespannt was passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

:lach: oh mann diese Maus-Diskussion war ja der hammer *gg*
Besser hättest du Lorelai nicht treffen können und dieser süße Willie, ist einfach nru zum knuddeln, wie er dann meint, dass Cleo süß war aber Pinkie besser zu lorelai passen würde :biggrin: einfach nur cute...
Ich finde der Teil war trotzdem klasse, obwohl er ja eigentlich fast gar keine Handlung hatte *g*

Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn ich nicht jeden Tag einen neuen Teil von dir zu lesen krieg *schluchz*
Erst verresit meine süße mi für 5 wochen und dann schreibst auch DU nicht mehr weiter :heul:
Oh mann schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen *sigh*

na ja whatever ich werde 100% nach deiner "Pause" weiter lesenWink(worauf ich mich jetzt schon freu) Hoffentlich dauert die Pause nicht zuuu lange das würde ich nicht aushalten....

gaaanz liebe grüßchen JamieA



HI!!! Also die beiden Teile waren wirklich super!! Top
Und wie Lorelai und Rory über die Maus redeten, einfach genial!!! :biggrin: Hahaha
Auch sonst war der Teil wirklich super witzig!!
Freu mich auf fortsetzung!!! :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

joa, schöner "übergangsteil". zwar nicht so spannend, aber die story mit der maus war echt lustig und total schräg. so wie die beiden nun mal sind. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hi du
also ich bin mal echt gespannt wie sich dein bezeihungsdrama weiter entwickelt. ich hoffe mal für mich, dass james und rory sich echt wieder aufraffen. ja ich weiß! ich bin harmoniesüchtig!
BUSSI

Will ja nicht rumnerven oder so, wollt nur mal fragen ob n neuer Teil in Aussicht ist?!!!? *winkmitzaunpahl* :biggrin:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Ich bin auch schon ganz gespannt wie es weitergeht!!!! Confusedabber: Rolleyes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste