#91

Zitat: Ich kann morgen schon einige vor mir sehen, die mit ihrem Nirvana-Shirt (oder was weiß ich) herumrennen. Rolleyes
Oder ne "Freundin" von mir .... die ja der ach so große Nirvana-Fan ist und Kurt-Fanatiker aber nicht mal ne CD von ihnen besitzt. Rolleyes
Das find ich dann irgendwie einfach nur mehr lächerlich.

Zitat:ich hab ja nicht gesagt das ihr die ganze zeit um ihn weinen sollt! er war ja aber nunmal aber irgendwie ein großer musiker... und es ist schon schade drum... finde ich zumindest.. auch wenn ich noch kleiner war, als er starb...
ist ja auch nicht so, das ich morgen den ganzen tag trauern werde... mein tag wird genauso ablaufen wie jeder andere... aber trotzdem werde ich wohl für einen moment mal daran denken das es sein todestag ist... genauso mache ich es an elvis seinen todestag. sind nunmal musiker die ich mag und dann denkt man darüber schon nach.. vorallem wenn sie noch recht "jung" waren...



ne freundin und ich haben an dem tag schwarze sachen getragen...^^
wir waren ne zeit lang davon besessen, den (selbst?)mord aufzuklären, aber inzwischen gehts wieder...
aber immerhin besitze ich auch mehrere CDs von ihnen..

und
Zitat:die unplugged CD ist echt gut.
stimmt! ioch find es so toll wenn er zwischendurch spricht... allerdings hab ich immernoch net alles verstandenRolleyes

Zitat:Meine Lieblingslieder sind "Come as you are"und"Polly"
Zitat:Mein Lieblingslied dürfte "Plateau" sein

Meine: "Lithium", "Jesus doesn't want me for a sunbeam" und "Where did you sleep last night"

Tina

Edit: Und ne freundin von mir will jetzt das Baby vom Nevermind Cover finden und Heiraten^^
weil er nen Teddy von Kurt geschenkt bekommen hat Rolleyes

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#92

Ach ja... Kurt Cobain...

What shoul I say???? Mmh...

Ich finde Nirvana total toll. Die Songs werden uns für immer tief in der Seele berühren...

Besonders "Smells like Teen Spirit" , "Come as u are" und "In Bloom" wird wohl jeder in seinem Gedächtnis haben...

Aber auch Dave's Solo-Projekt ("Foo Fighters") ist richtig geil... Der weiß wie man rockt!!!

Favourite Songs: 01. Come as u are
02. All apologies
03. Where did u sleep last Night?


@ Meffi: Ich habe vor kurzem erst 'ne Reportage über diesen Typen gesehen... Der ist ja nu schon um einiges Älter, deshalb haben sie das Cover nochmal in der heutigen Zeit mit dem selben Typen aufgenommen (nur hatte er nun 'ne Badehose an).. Wenn deine Freundin ihn nun heiraten will, sollte sie mal Kontakt zu MTV aufnehmen *megaGrins*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#93

Das Baby ist auch auf der DVD "Nevermind" zu sehen.Ist jetzt 15 oder 16 und hat da ein Interview gegeben.Wink
Viel Glück beim Aufspüren....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

Ja ich finde Nirvana total geil.Sie sind einer meiner Lieblingsbands.Sie machen voll die coole Musik.
Zitieren
#95

Gwen84 schrieb:@ Meffi: Ich habe vor kurzem erst 'ne Reportage über diesen Typen gesehen... Der ist ja nu schon um einiges Älter, deshalb haben sie das Cover nochmal in der heutigen Zeit mit dem selben Typen aufgenommen (nur hatte er nun 'ne Badehose an).. Wenn deine Freundin ihn nun heiraten will, sollte sie mal Kontakt zu MTV aufnehmen *megaGrins*

ich werds ihr ausrichten... weiß auch einer wie man kontakt zu dhani harrison aufnimmt? den braucht ne andere freundinRolleyes

Isi schrieb:Das Baby ist auch auf der DVD "Nevermind" zu sehen.Ist jetzt 15 oder 16 und hat da ein Interview gegeben.Wink
Viel Glück beim Aufspüren....

:lach: wir haben die dvd bei saturn gesehn als wir letzte wohe da warn um
sonderangebote einzuheimsen, hatten aber net mehr genügend geld und haben sie stadt bei N für nirvana unter W hinter einigen unbekannten versteckt, damit sie keiner kauft und wir mit mehr geld kommen können ...

Danke für eure tipps ^^

Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#96

@ Meffi:

Freak. *lol* Ich mach das auch mit den CDs verstecken, ist ja geil.... noch jemand...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#97

Nirvana find ich auch ziemlich geil. Ich war mal n richtiger Freak vor paar Jahren, aber jetzt ist es doch abgeflaut, hör sie aber immer noch sehr gern, vor allem in letzter Zeit. Schade das Kurt tot ist :heul: der war schon n toller Musiker und ich denk auch ne tolle Persönlichkeit. Das Unplugged war auf jeden Fall auch große klasse, eins der besten die ich kenn (das Alice In Chains-Unplugged ist allerdings auch net zu verachten). Lieder gefallen mir im Grunde alle, aber von 'Paper Cuts' gefällt mir der Text total, krasser Song. Und von den Alben find ich 'Bleach' und 'Unplugged' am besten.
So jetz hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben +lol+
LG, Azrael
Zitieren
#98

ne zeitlang hab ich mal im i-net alles gesammelt was es über kurts tod so gibt-
also z.B der abschiedsbrief, fotos (von seinen beinen:heulSmile,
jede menge verschwörungstheorien ("der ist ja gar nich tot, das ist n betrug")
usw...

hab mal was megaschlaues gefunden: Irgendjemand (weiß net mehr wo das stand) hat das alles so dargestellt, als wäre sicher dass kurt sich selbst umgebracht hat. und im übernächsten satz stand dann, kurt hätte sandalen angehabt, dabei sieht man auf wirklich jedem foto seine füße mit den converse-schuhen.. :doof:


[Bild: NewsArticlewithKurtsBodyinBackground-small.jpg]


(Fotos:http://www.sshep.com/kurtnew.htm)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#99

nirvana ist bzw war eine absolut geniale band (ich liebe die songs...)
aaaaber
ich finds echt übel, dass heute immer alle nur von kurt reden, wo es doch eigentlich um die musik gehen müsste

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

hab letztens das buch mordfall kurt cobain gelesen
und bin mir total sicher dass es mord war weil es einfach alles nich zusammenpasst in den offiziellen selbstmordberichten

die musik is sowieso genial.... ich hab n kumpel der früher "leicht" besessen war ;-) jetzt mag er die band ganz normal aber er hat alle möglichen lieder, unveröffentliche studioaufnahmen etc. .... und das hat er mir auch gebrannt .... einfach nur genial

und ich trag an seinem todestag auch jedes jahr schwarz .... ich find dass hat nix mit besessenheit zu tun sondern dass ist für fans doch einfach nur ein zeichen dass man an ihn denkt ... hab dadurch schon interessante leute kennengelernt mit denen ich mich dann über die musik und kurt austauschen konnte



lieblingslieder :
come as you are
all apologies
rape me
smells like teen spirit
oh the guilt
....

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste