#11

Ich hör solche Musik eigentlich nicht so gerne. Kenn auch kaum Lieder von Nirvana.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#12

Meine Meinung zu Nirvana: EINFACH GEIL! B) B)

ich zieh sie mir immer wieder rein!
Zitieren
#13

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Mon, 07. Jun. 2004 22:50 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> hat irgend jemand kurts tagebuch gelesen?
ich hab mal angefangen, hatte aber keine zeit (und kein interesse) mehr weiter zu lesen!

[Bild: 2630111_3596160162_big.jpg] [Bild: teen-spirit.jpg] [/quote:5f2f5932af]
warum hast du denn kein interesse mehr dran. ich fand das total spannend irgendwie.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#14

nirvana is/war gaaaaaaanz großartig.kurt cobain einfach so geilo,auch wenn ich seinen selbstmord (sofern es einer war) total scheiße find.
ich lieb die unplugged in NY CD Top
die tagebücher hab ich nich gelesen,obwohl ichs total interessant fänd,aber ich finde es des alle letzte diese bücher zu veröffentliche,schließlich is n tagebuch was sehr intimes und geheimes...und das sollte es auch IMMER bleiben!

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#15

die unplugged cd is echt genial!!
wie findest du davon "plateau"? ich find das lied sooo geil!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#16

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Corinna @ Mit, 09. Jun. 2004 15:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
wie findest du davon "plateau"? ich find das lied sooo geil! [/quote:2e70b3ac48]
jaaaaaaaa,das is so geilo!

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#17

@littlewitch

irgendwie ist das nicht so meins, die tagebücher von jemand anderem zu lesen!
ich schreib ja nicht einmal selbst!

und überhaupt hab ich es ja nur angefangen, weil eine meiner freundinnen so nirvana-verrückt war!
ich hab auch kein problem, wenn ich nicht weiß, was kurt so schreibt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#18

ja, 1) jacqui: du hast schon wieder recht: metallica, toto, nirvana, queen sind einfach die besten ...

2) das tagebuch, ja, da kann ich mich nur dir anschließen, sonnenbluemle!!!

und außerdem ist ja nicht mal sicher, ob alles stimmt!?!?!

denn seine frau grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wenn das testament bzw. der abschiedsbrief gefälscht ist, warum dann nicht auch das tagebuch?!

lg, dani
Zitieren
#19

mhm gute überlegung daniboy..
kann gut möglich sein.. ihc zieh mir nirvana immer wieder rein ihc krieg nicht genug bin süchtig .......

aber wißt ihr welches lied ich voll geil finde? von

Frank Zappa - Bobby brown
und I don´t like Mondays vonThe Boomtown Rats


und es ist halt so das heute nur noch gecovert wird siehe bohlen.
vom alexander oder wie der schnickelfritze heißt von dsds alle lieder waren irgendwie gleich z.b. free like the wind und after the sun genqau der gleiche rythmus und alles bloss anderer text.
das kann ihc auhc .

früher fand ihc es gut so pop musik bis ihc so 8 war.

aber ich hab ein liebling von den skorpions wind of change, der hat das alles selbst gepfiffen geil ne?

jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#20

ich höre in letzter Zeit immer und immer wieder unplugged, das ist echt voll geil.

Aber was von denen mitgekrigt hab ich erst als alles in MTV lief, zum 10. Todestag usw.! Und dann hat mir mein Dad die CD gegeben!

Rory and Dean forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste