#21

Hi,
Eine der besten Bands, die ich je gehört habe. Find sie klasse.

Dean

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#22

Jupp was soll man noch groß zu Nirvana sagen außer das es die beste Band war die ich kenn?? Wink die cd's sind alle hammer !!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#23

kurt ist mein persönlicher gott.. seit ich ihn 1991 in köln live gesehen habe...

wenn ich in münchen gewusst hätte, dass das das letzte konzert ist... Sad

hatte karten für ein weiteres konzert am 14.3., das wurde aber verschoben, auf den 2. mai... Sad

Fear Comes Full Circle ... The Ring TwO
4 Tage
[Bild: sammy.gif]
Zitieren
#24

@ Samara: du hast nirvana live gesehen.. Mann, wie ich dich beneide. war leider etwas jung für ein konzert *gg*

also ich liebe nirvana, finde es aber sowas von schade, dass Nirvana nach Kurts Tod so eine Hype unterworfen war und auch noch immer ist... jeder 12 jährige hat in seinem Schrank ein Kurt Cobain T-shirt hängen oder einen Nirvana Button auf der Schultasche und kennt sich aber kein Stück mit der Musik oder den Texten aus, auch hat er nie in eine Biografie reingeschaut, aber Hauptsache sagen, dass man ein sooo riiiesiger Nirvana Fan ist...

tut mir leid, aber das regt mich einfach total auf, weil man als wirklicher nirvana Fan (zu denen ich mich auch dazu zähle) in einen Topf mit solchen pseudos geworfen wird...


Kurt Cobain - the legend lives on

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#25

Ich musste gestern ne Präsentation über die Band halten.
Ich und drei Jungs Hahaha
Ich hab ne 2,5 gekriegt obwohl ich immer super aufgeregt bei sowas
bin. Unsure Der schlechteste von meiner NIRVANA Gruppe
hatte ne 5,5! LOOOOL
Ich find oder fand die band echt super geil!
Krieg immer gänsehaut beim letzten lied von unplugged in new york
wenn unplugged mtv im fernsehen läuft. (Habs aufgenommen)
Der Gesichtsausdruck von Kurt und der Seufzer... OH GOTT!
Mich schüttelts! Help Big Grin Machts jut ihr Nirvana Kranken! Wink

MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#26

@ela.. ja hab ich.. 3 mal!

für mich ist nirvana wirklich seit 13 jahren das beste was es gibt.. niemand kann soooooo schön leidend gucken wie kurt! Unsure
(bestes beispiel NY unplugged where did you sleep last night)

ich weiß was du meinst! jedes jahr im april werden die shirts rausgeholt... jeder assi latscht mit dem smiley aufm rucksack rum.... aber ich finde diesen april wars besonders schlimm... da sagte jeder.. WAS schon 10 jahre? dabei haben die meisten zu dieser zeit noch in die hosen geschissen...(sorry)

die meinen doch, wenn sie ne biographie gelesen haben und über mord und selbstmord diskutieren können, dann haben sie voll den plan.. (ich bin dieses thema leid und reagiere schon lange nicht mehr darauf, wenn es irgendwo angschnitten wird... wie schon mal gesagt, kurt ist mein gott... und für mich ist es schlimm, dass er weg ist.. er hat meine jugend geprägt, meinen lebensstil und mein lebensgefühl, ich habe mich verstanden gefühlt.... da brauche ich keine diskussion über seinen tod zu führen, wo mir der tag doch sowieso noch zu 100% im gedächtnis ist, ich weiß noch alles was ich gemacht habe. als ob es gestern gewesen wäre... lange klammer oder? Wink)

jedenfalls haben die das lebensgefühl damals nicht mitbekommen, das alles was nirvana und das außenherum ausmachte.. den DAS ist nirvana und nicht zeilen in einem buch...


ehm.. ich bin ganz schön abgeschweift... jedenfalls weiß ich was du meinst.. und mich regt es auch auf mit all diesen pseudos in einen topf geworfen zu werden... nur weil nirvana gerade wieder in ist... :zensiert:

Fear Comes Full Circle ... The Ring TwO
4 Tage
[Bild: sammy.gif]
Zitieren
#27

Zitat: wie findest du davon "plateau"? ich find das lied sooo geil!
Zitat: jaaaaaaaa,das is so geilo!

Mein Kommentar zu "Plateau": Ich finds Original ja besser. Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#28

Ich finde Nirvana auch voll cool. Und ich find Kurt irgendwie geil.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#29

Ich mag Nirvana auch sehr. Besonders die Unplugged CD gefällt mir!!!

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#30

Die unplugged Cd hat auch wirklich jeder, was keineswegs schlecht is, ich find sie nämlich auch vool cool

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste