#51

Ich denke an ihn wie jedes jahr.....ne du die box habe ich nicht...hab sie mir aber mal angeschaut.....für mich lohnt sie sich nicht wirklich..

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#52

ich hab mal was gebastelt, in andenken an kurt cobain.:heul:



[Bild: rCHkvIQX.gif]




wie findet ihr das???
Zitieren
#53

also mir daugt nirvana...muss ich schon sagen!
aber das geilste ist ja meine ELTERN mögen nirvana auch *loooooool*


Zitieren
#54

@skippie: voll GEIL...
wobeis schöner wär wenn kurt noch lebn würd


Zitieren
#55

ich bin seid 1992, als mein dad Nirvana beim readingfestival gesehen hat, rieeesiger fan..

damals war ich 8 jahre alt und üebr all in unserem Haus hingen von meinem dad die riesigsten Nirvanaposter..seither bin ich so ein fan und ist seither meine Lieblingsband..

Mittlerweile hab ich die MTV-Nirvananight jährlich gesehen..
aber das MTV-Masters kam gestern zum ersten mal..endlich mal was neues!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren
#56

GGFan4ever schrieb:@skippie: voll GEIL...
wobeis schöner wär wenn kurt noch lebn würd

ich fänds auch schöner wenn kurt noch leben würde.



in ethik behandeln wir gerade das thema tod. wir müssen da alle was vorstellen. ein mittschüler hat heute einen song von nirvana vorgestellt(polly) und hat erzählt wieso kurt diesen song geschrieben hat: er hat ihn geschrieben weil ein mann ein mädchen entführt, in seinem wohnwagen festgehalte, gequelt und vergewaltigt hat. kurt hat das lied aus der sicht des entführers geschrieben. in dem lied heißt es das er das mädchen gar nicht vergewältigen will aber sein instinkt treibt ihn dazu und er kann sich nicht dagegen währen. er sagt das er sich langweilt und das mädchen auch. er weiß das er etwas verbotenes tut und will es auch nicht, aber er muss es tun. auf der anderen seite weiß er aber auch nicht richtig wie schlimm das ist was er tut).
dieser mann sitzt lebenslänglich im knast. das mädchen konnte sich befreien (dazu hat kurt geschrieben: sie konnte sich aus meiner oput und meinem schutz befrein.). allerdings hat sie sich umgebracht da sie die ganze sache nicht verarbeiten konnt.
ein paar jahre später wurde ein mädchen, nach einem nirvana konzert, von zwei männern vergewalltigt. kurt hat dannach mit dem gedanken gespielt auf zuhören da er es nicht ertragen kann zu wissen das bei konzerten solche leute im publikum stehen.
ich find die entsteheungs geschichte echt übel. (jetzt läuft das lied grad und mir läuft es grad kallt den rücken runter)



@Betti: vielleicht ist das ja was was du noch nicht wusstes.
Zitieren
#57

yeah Nirvana is voll cool.Der Todestag auf MTv war aber auch recht cool

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren
#58

ich liebe nirvana!!die foo fighters find ich auch voll cool.und am donnerstag is dave grohl bei trl!muss ich unbedingt gucken.
Zitieren
#59

Nirvana ist ne echt geile Band!
Mein lieblings Song is "Come as you are" und natürlich den klassiger "Smells like Teen Spirit"!
Aber es gibt noch viele andere geile Songs...Cool


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#60

nirvana ist echt cool. in musik mussten wir so referate machen und da hat jemand so ein geiles lied von nirvana vorgespielt. ich weiß jetzt net mehr wie es heißt "rape me" oder so!?!?könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Rowing nothing else!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste