#71

gut :biggrin:!! ....Cool


Zitieren
#72

nirvana finde ich wirklich toll. also die musik, kurt finde ich schrecklich.
Zitieren
#73

Ich hab mal seine Tagebücher gelesen, die waren ziemlich schräg, also der Typ war auf keinen Fall so richtig okay im Kopf, aber die Musik von Nirvana gefällt mir selbstverständlich auf jeden Fall. Ich finde auch, dass man sie auf keinen Fall mit irgend jemandem vergleichen kann, da sie, meiner Meinung nach ein sehr einzigartiges Projekt waren, es gab keine wie sie und das wird wohl auch nie wieder passieren, eben bloß schlimm, was es für ein Ende genommen hat.

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#74

ja, ist nicht so super, aber er hat sich das ja selbst ausgesucht und irgendwann muss jeder mal sterbenRolleyes.
Zitieren
#75

ja ja, nirvana... musste ich als kind immer hören. meine große schwester hat's immer gehört... aber damals fand ich die nicht so toll. na ja das einzige was ich da toll fand, waren meine barbies...
jetzt wiederum, finde ich sie klasse...
und ich denke nicht das der kurt so durch im kopf war... ich weiss nicht, klar was er alles ins tagebuch geschrieben hat war nich ganz normal, aber ich würde ihn dafür nicht als "durchgeknallt" bezeichnen... ich schreib manchmal, oder sehr oft nen haufen mist in mein tagebuch...
na ja egal...
übrigens glaube ich nicht daran das kurt sich selbst umgebracht hat...

so und nun wieder zur musik...
im moment höre ich "where did you sleep last night" rauf und runter.. passt gerade so...

achso, damit ihr es nicht vergesst (was ich euch nicht unterstellen will Wink )morgen ist kurt's 12. todestag...

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#76

was muss man denn an kurts todestag machen?
Zitieren
#77

einfach nur an diesen genialen musiker denken ! ich finds so traurig das kurt cobain tod ist. nirvana haben so klasse musik gemacht.

Zitieren
#78

also, da hab ich besseres zu tun. mir reicht das, was sie gemacht haben, das mag ich auch.
Zitieren
#79

@josi:
genau!
dein ava zeigt mir das du in sachen musik geschmack hast! Wink


@hui:
es zwingt dich ja auch niemand mal kurz an ihn zu denken...:biggrin:




LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#80

@ jessy: oh danke ! Smile pink ist aber auch der hammer !

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste