#81

hui schrieb:was muss man denn an kurts todestag machen?
Das hab ich mir auch grad gedacht. Rolleyes

Ich kann morgen schon einige vor mir sehen, die mit ihrem Nirvana-Shirt (oder was weiß ich) herumrennen. Rolleyes
Oder ne "Freundin" von mir .... die ja der ach so große Nirvana-Fan ist und Kurt-Fanatiker aber nicht mal ne CD von ihnen besitzt. Rolleyes
Das find ich dann irgendwie einfach nur mehr lächerlich.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#82

das find ich auch. als würden wir ihn kennen, dann wär das ja was anderes.
Zitieren
#83

ich hab ja nicht gesagt das ihr die ganze zeit um ihn weinen sollt! er war ja aber nunmal aber irgendwie ein großer musiker... und es ist schon schade drum... finde ich zumindest.. auch wenn ich noch kleiner war, als er starb...
ist ja auch nicht so, das ich morgen den ganzen tag trauern werde... mein tag wird genauso ablaufen wie jeder andere... aber trotzdem werde ich wohl für einen moment mal daran denken das es sein todestag ist... genauso mache ich es an elvis seinen todestag. sind nunmal musiker die ich mag und dann denkt man darüber schon nach.. vorallem wenn sie noch recht "jung" waren...


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#84

Ich find Nirvana echt klasse.Meine Lieblingslieder sind "Come as you are"und"Polly".

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

Also ich finde vorallem die unplugged cd mega geil. Aber ich hör es nicht mehr so oft wie vor nem Jahr, weil langsam finde ich es ein bisschen abgedroschen. Mein Lieblingslied dürfte "Plateau" sein. Aber wenn man auf irgendwelchen Parties "Smells like teen spirit" hört geht man trotzdem ab, obwohl die Meisten das Lied nicht mehr hören können !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#86

Ja,die unplugged CD ist echt gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

also ich war am sonntag auf ner party und da haben die gerade "smells like teen spirit" gebracht und dann kam so`n weib auf die tanzfläche und hat zu dem lied irgendwelche rihanna - moves gemacht. Rolleyes

Zitieren
#88

Es gibt Leute!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

josi schrieb:also ich war am sonntag auf ner party und da haben die gerade "smells like teen spirit" gebracht und dann kam so`n weib auf die tanzfläche und hat zu dem lied irgendwelche rihanna - moves gemacht. Rolleyes
Rihanna-Moves? o.O Unsure :lach:
Naja ... ich weiß nicht, aber ich find das jetzt nicht besonders schlimm. o.O Bisschen seltsam vllt, aber mein Gott ... Rolleyes
Is ja vllt was anderes wenn sie halt Nirvana - "Fan" ist, und dann so zu den Songs abgeht, aber was is wenn ihr der Song halt einfach gefällt?! Find's jetzt nicht besonders schlimm, dass sie so zu dem Song "tanz" oder wie auch immer. ^^

Erinnert mich ein bissl an's TH-Konzert, wo in der Halle dann so Musik gespielt wurde, und dann kam "Smells Like Teen Spirit" und ein paar Mädels voll dazu abgegangen sind. :lach:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#90

hab ja auch nicht gesagt das das schlimm ist. meinte eher das es ziemlich lustig aussah, als sie zu "smells like teen spirit" mit dem arsch gewackelt hat und ihre hüften kreisen lassen hat. Rolleyes

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste