#31

Nirvana, was soll ich dazu sagen, meine Lieblingsband und die beste die es bis jetzt gegeben hat, einfach geile Musik Cool
Ich muss mich nur auch mal über diese Leute aufregen, die meinen sie sind der größte Nirvana Fan und haben voll den Plan nur weil sie nen Nirvana-Aufnäher auf ihrem Rucksack haben, dir dann aber kein einziges Album ausser Nevermind nennen können und stattdessen was labern von "Oh ja Kurt Cobain war soo toll, ist ja so schlimm dass er tot ist und Nirvana war ja soooo geil..." *blabla* Kurt ist mein Gott, auch wenn ich zu Nirvana-Zeiten noch etwas jung war um Fan zu sein, aber wenn ich ihn singen höre dann fühl ich mich irgendwie verstanden und mir gehts gut, DAS verbindet mich mit Kurt Cobain und nicht weil er jetzt dieser "große Mythos" ist und es Postkarten, T-Shirts und Buttons in Massenproduktion von ihm gibt, das ist nämlich der Grund warum alle die ich kenne ihn "toll" finden und ich glaube für diese Leute besteht oder bestand Nirvana auch nur aus einer Person, und zwar Kurt, von denen kennt glaub ich niemand die Namen Krist Novoselic und Dave Grohl...
Meine bescheidene Meinung dazu Wink
Zu Nirvana, wie gesagt unnerreicht die Besten und auch wenn man sich streiten kann wer jetzt nun wirklich den Grunge erfunden hat (Melvins, Soundgarden, Green River, Pearl Jam oder wer auch immer), sind es für mich Nirvana, die diesen Hammersound in mein Leben gebracht haben Cool
Zitieren
#32

ich kenne einige songs, aber so gut wie keine vom titel her Unsure *schäm*

aufjedenfall sind die alle sehr gut, besonders smells like teen spirit, das ist eindeutig in meiner hitliste Big Grin
Zitieren
#33

aber mir vor einem halben jahr mal die cd von meiner schwester ausgeliehen, und seit dem hör ich nur noch nirvana. Cool
leih mir bald die nächste cd aus...

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#34

echt, eine der geilsten bands ever. die musik ist einfach das genialste. Cool Cool Cool Cool Cool Cool

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#35

Nur mal so ne Frage: Diese Unpluggt CD?! Wie sieht die aus?! Ich will die jemadem schenken der voll fan ist, aber kenn die voll net diese CD! Help
Zitieren
#36

Büdde sehr! Aber du hättest auch (wie ich es gerade getan hab) "Nirvana-Unplugged In New York" bei google eingeben und dann auf "bilder" klicken können! Wink Aber ich helf doch gern! Smile
[Bild: Nirvana_-_Unplugged_In_New_York-front.jpg]

dancing along to songs from the past
Zitieren
#37

ich finde man kan sagen was man will aber nirvana gehört (jetzt immer noch!!!) zu den besten bands der welt!!!! und ich glaube ihre musik wird ewig weiter leben!!! Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#38

ich finde nirvana super! da kann ich total gut realxen, aber ich kann mich auch voll abreagieren damit!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#39

Okay, also als Kurt noch gelebt hat, habe ich noch nicht viel von Nirvana mitbekommen... Aber seit dem wir das Lied "Smells like teen spirit" in meiner damaligen band gespielt haben, bin ich total auf Nirvana abgefahren... Wink Also ich liebe diese Band!

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir, frag nicht, wohin er führt. Geh ihn!
Zitieren
#40

ich find nirvana echt geil, aber ich hörs in letzter zeit nicht mehr so oft - hör im moment aktuellere sachen (KEINE charts).

versuche aber nirvana auf gitarre nachzuspielen,ich sing nur nicht so geil wie kurt es tat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste