Mando Diao

ja danke für die info^^ ich werds auch sehen

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

so ein müll ich hab es verpasst kommt bestimmt aber noch mal ne wiederholung oder???
Zitieren

ich weiß net, obs wiederholt wird!!!
soo beeindruckend was aber dann doch net...war nur vom southside-festival!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

blondimaus schrieb:hab ich jetzt auch garnnicht böse gesehen, mir geht das auch alles auf die ketten kein schwein hier mando diao, bloß gut das es den chat gibt kann man wenigstens einbissel fachsimpeln.....:biggrin:

Ja, das kann ich auch wieder verstehen, wenn man beispielsweise eine Band hat, die man total toll findet und keine Sau (Freunde, Bekannte) kennt sie und dann kommt man auf einmal irgendwohin, wo es absolut selbstverständlich ist, sie zu kennen und wo sie viele Fans hat... Da bleibt einem vor Freude erstmal der Mund offen stehen. Freue mich jedenfalls, dass du die Band trotzdem für dich entdeckt hast! :biggrin:

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

Gelini schrieb:Mando Diao sind meine absolute Lieblingsband, und sind Live noch viel besser als auf Platte,die muss man erlebt haben. Ich hoffe, bald kommt ihr neues Album raus Smile

Auf welchem Konzert der Jungs warst du denn, wenn ich fragen darf? Ich war in Berlin, da hatte ich aber leider... Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das alles nicht so gut vertragen, weil ich bei Konzerten immer nichts trinke, wegen Toilette und so und da hab ich das halt nicht so gut verkraftet und bin deshalb auch noch nach Leipzig gefahren, um sie noch einmal richtig und ohne halben Zusammenbruch zu erleben... Wink

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

ich wurde auf dem konzert von einem kreischenden mädchen umgeworfen. liegt am unverschämt tollen aussehen der bandmitglieder. da können manche teenie auch schon mal ausrasten.
Zitieren

die band is ma verdammt heiß. ich find die richtig klasse!! und ich liebe das album hurrican bar:dance:

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren

Hm, hübsch finde ich die Jungs eigentlich gar nicht... Es ist wie bei den Hives... Die Schweden sind einfach die besten Musiker, sehen aber einfach nicht gut aus... siehe auch Sugarplumfairy... Aber wenn das hier jemand anders sieht, ist es ja auch okay... Schließlich will jeder geliebt werden. :p

Aber ich wäre lieber von mehr kreischenden Mädchen umgeben gewesen... bzw. vor mir stand so eine total dumme Tussi, die sich nicht ein Stück bewegt hat und als ich sie beim Springen mal berührt habe, hat sie mich angeguckt, als sei ich wohl verrückt geworden. Aber auf meine Bitte hat sie sich dann wenigstens an den Rand gestellt... Aber wirklich, was hatte die denn dort zu suchen... mittendrin... tststs...

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

Linnell schrieb:Hm, hübsch finde ich die Jungs eigentlich gar nicht... Es ist wie bei den Hives... Die Schweden sind einfach die besten Musiker, sehen aber einfach nicht gut aus... siehe auch Sugarplumfairy... Aber wenn das hier jemand anders sieht, ist es ja auch okay... Schließlich will jeder geliebt werden. :p

Aber ich wäre lieber von mehr kreischenden Mädchen umgeben gewesen... bzw. vor mir stand so eine total dumme Tussi, die sich nicht ein Stück bewegt hat und als ich sie beim Springen mal berührt habe, hat sie mich angeguckt, als sei ich wohl verrückt geworden. Aber auf meine Bitte hat sie sich dann wenigstens an den Rand gestellt... Aber wirklich, was hatte die denn dort zu suchen... mittendrin... tststs...
also hübsch find ich die auch nicht. ich meine mit verdammt heiß einfach, dass die total genial sind und gute musik machen.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren

ich find das so unmöglich wie manche mädels sich auf konzi (insbesondere von M.D.) verhalten. da haben doch tatsächlich welche nen BH auf die bühne geworfen...... da kann man doch echt nichts mehr zu sagen.Eek
ich höre md schon lange und man sollte die band nicht nur an einem song (down in the past) festmachen, das kann nicht gehen, denn es gibt noch viel genialere songs.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste