Mando Diao
#11

yeah!!mando diao!!!Cool ich liebe hurricane bar.ich hab ma im internet ne seite gefunden da konnte man sich interviews mit denen angucken wo die ihre eigenen songs analysiert haben.das war voll witzig.aba ich find die nich mehr *schnief*
habt ihr bei sarah kuttner das gesehen wo michael wigge ein interview mit denen gemacht hat und immer die wörter und gesten mit reinbringen musste??ich fand das ganz schön lustig Smile
Zitieren
#12

yeah ich find mando diao sooo geil, wie man an meiner sig erkennen kann *gg*
ich find alle lieder total geil aber am besten find ich: god knows,annies angle,down in the past,all my senses und ja eig. sind alle lieder geiil


naja das war mein beitrag

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt...
Zitieren
#13

Yeah Mando diao voll krass! Besonders das album hurrican bar Cool
Aber net so toll is dieses angeber image. Die sin so eingebildet. Irgendwie doof wenn man damit angibt dass man so geile musike macht...Ich mein still und heimlich kein problem aber net so doll!!!!

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

wie viele alben ham die jetzt eigentlich draußen?

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

2: bring 'em in & hurricane bar
Zitieren
#16

beide hammergeil!!!!

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#17

also ich liebe auch mando diao. war im märz auch auf dem konzert, war echt ne super stimmung. außerdem hab ich die letztes jahr bei rheinkultur gesehen. klive sind die noch viel besser!! und ich freu mich schon sooo auf das konzert im oktober!! :freu: das wird echt super!!!
Zitieren
#18

zu welchem konzert gehst du denn im herbst?
Zitieren
#19

ich mag hurricane bar noch ein tick lieber als das erste. machen wirklich sehr viel spaß Smile
Zitieren
#20

@Lyla: Die kommen nach Köln ins E-WerkSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste