Mando Diao
#21

ich will mir bald das Alum kaufen und wenn es dann noch karten gibt auf nen Konzert gehen...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#22

ich will auch unbedingt aufs konzi im oktober gehen...
@mando diao: da müssen wir ja bald ma karten holen!!!!

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#23

Ich finde die ganze CD ( Hurricane Bar ) super, aber am liebsten mag ich All my senses und God knows. An die, die schon mal auf einem ihrer Konzerte waren : War es gut??
Zitieren
#24

Lillemaus schrieb:Yeah Mando diao voll krass! Besonders das album hurrican bar Cool
Aber net so toll is dieses angeber image. Die sin so eingebildet. Irgendwie doof wenn man damit angibt dass man so geile musike macht...Ich mein still und heimlich kein problem aber net so doll!!!!

Übrigens die eine Stelle in Lied 3, hört sich ähnlich an wie die Stelle in "London Calling" von the Clash (LIve by the River, oder so ähnlich). ISt mir aufgefallen und wollte ich dir eigentlich schon gestern sagen.

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc
Zitieren
#25

@n8tschi: auf jedenfall!
die konzerte sind viiiel bessser als die cds!!
Zitieren
#26

PlaceboGirl schrieb:Ich finde die ganze CD ( Hurricane Bar ) super, aber am liebsten mag ich All my senses und God knows. An die, die schon mal auf einem ihrer Konzerte waren : War es gut??
voriges jahr hab ich sie aufm hurricane festival gesehen. war zwar irgendwann gegen mittag, aber trotzdem klasse.
ich find auch das es live einfach besser rüberkommt.
Zitieren
#27

ich war auf einem konzert und das war voll geil!!!die sind live viel besser oder besser gesagt noch besser als auf cd!

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#28

bei kuttner on ice gingen die super ab!

@ alexis89: tja würds ja gerne mal hören aber wie wenn ich die cd von the clash grad nich hab *trocken lach*

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

also ich finde mando diao auch wirklich genial, aber gustaf norèn, der leadsänger der band hat ja noch 2 jüngere Brüder nämlich Carl und Victor Norèn, die haben auch eine vadammt gute band.........SUGARPLUM FAIRY.......und die sind nicht schlechter als die band von ihrem großen Bruder *fg* vielleicht kennt ihr ja das lied sweet jackie von ihnen????????????????
Zitieren
#30

Ja, das kenn ich. Ich kauf mir am montag das album von denen. Das ist voll cool!
die waren auch die vorband von mandodiao im märz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste