Mando Diao
#31

ich würd auch mal gern zu einem mando diao konzert gehen aber nach österreich kommen die ja heuer nicht ausser zu den festivals, glaub ich!!! :heul:
Zitieren
#32

Mando Diao sind echt cool! Das Lied "Down In The Past" und "God Knows" sind klasse!

Sugarplum Fairy... hab doch ganz am Anfang gewusst, dass die verwandt sind! :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#33

ich würd voll gern im oktober aufs konzert in köln gehen (und soweit ich weiß gibs ja noch karten dafür) aba ich wüsst nich mit wem ich da hingehen sollte und alleine hab ich auch nich wirklich lust und ich glaub auch nich dass meine eltern das so toll finden würden wenn ich da allein hingeh *hach* :heul:
Zitieren
#34

echt ne super band.....hab down in the past nur ein paar sek gehört und wusste: die band is spitze!!!

irgendwann vorher im letzten jahr habe ich auch schon mal einen titel von denen gehört der heißt "Annies Angle" und ist auch ziemlich gut....god knows und die beiden eben gennanten songs gehören mit zu meinen lieblingstiteln

und das album ist zu empfehlen??

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#35

huuuuuuuui!!! ich hab die seite wo die ihre songs analysieren wiedergefunden!!!
http://www.intro.de/musik/audiovideo/audio/1107960270
Zitieren
#36

i freu mi schon so auf das konzert Cool im oktober...das is am 19., glaub ich! ich muss jetzt ma karten holen!!!! *freufreufreu*

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#37

boar bei rock am ring warn die ja voll geil!!!ich hab den live stream im internet geshen.habt ihrs auch gesehen oder wart ihr sogar da??
Zitieren
#38

findet ihr nicht auch, dass der sänger ( björn glaub ich, nicht der dunkelhaarige) ziemlich gut aussieht??
Zitieren
#39

Ja. Bei der Campus Invasion ist er oben ohne gewesen... Confusedabber:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#40

ja, ich find den auch am geilsten...deswegen hab ich den auch als ava...*sabber*

:dance:MANDO DIAO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste