Mando Diao
#41

ich würde soooo (...) gerne zum konzert in hamburg gehen, aber ich müsste alleine gehen, weil meine freunde mando diao nicht einmal kennen. Naja...ich finde alleine machts keinen spaß. Geht von euch jemand hin?
Zitieren
#42

Nee, ich geh aufs Konzert nach Köln. aber das hilft dir ja auch nicht viel weiter..
Zitieren
#43

Die waren ja vor einer Woche auf der Campus Invasoin in Regensburg.

Ich fand sie eigentlich ganz gut. Ich würde mir ihre Musik vielleicht nicht unbedingt daheim im Zimmer anhören, wenn ich im bett liege.
Aber auf dem Konzert waren sie genial. Richtig gut zum abrocken. Cool

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#44

so, wichtige mitteilung...heute abend kommen mando diao zu stefan raab!!
Zitieren
#45

PlaceboGirl schrieb:so, wichtige mitteilung...heute abend kommen mando diao zu stefan raab!!
jap und werden wohl "god knows" spielen

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#46

und..habt ihrs gesehen? ich fands cool, nur schade, dass sich stefan raab nicht mehr richtig mit ihnen unterhalten hat...:heul:
Zitieren
#47

WAAAAAAAAAS???die warn bei stefan raab??und ich war inna scheiß jugendherberge...:heul: :heul: :heul:
Zitieren
#48

wer ist das überhaupt?????

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#49

Lyla schrieb:WAAAAAAAAAS???die warn bei stefan raab??und ich war inna scheiß jugendherberge...:heul: :heul: :heul:

ich glaub auf www.tvtotal.de kannst du dir das nochmal ansehen.
Zitieren
#50

PlaceboGirl schrieb:ich glaub auf www.tvtotal.de kannst du dir das nochmal ansehen.
jo ich kanns mir angucken!daaaaaaaaaaaaaankee :knuddel:
gustav hatte ein deutschland-shirt anSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste