Mando Diao
#61

heute läuft auf mtv was über mando diao..um 23.00 Uhr glaub ich
Zitieren
#62

Ja MTV Live und ich habs verpasst...:heul:

Wer geht denn jetzt alles aufs Konzert in KÖLN..
Also ich geh*Handheb*:biggrin:

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#63

das war ja sooooooooooooooo geil Cool
Confusedabber:

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#64

Wart ihr auch alle in Köln??:biggrin: :biggrin:

Ich stimme euch zu, es war geilCool

Ich will nochmal!Confusedabber:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#65

meine schwester war aufm Konzert in Frankfurt. Ich bin sooo neidisch =(

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#66

Ja ich war auch in Köln! Das war wirklich soooo geil. Das die zum Anfang die schwedische Natinoalhymne gespielt ham.:biggrin:
Wie fandet ihr denn die zweite Vorband Diamond Nights? Also ich fand die total..hm naja..Rolleyes
Ich lieeeeebe Gustafs Hut, der so echt genial aus.:biggrin:

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#67

ich fahr morgen nach der schule nach wien und geh dann am abend aufs konzert!!! :freu: freu mich schon wie irre drauf!!!

bin gespannt wies wird!!! :dance: hoff, die ziehn ne gute show ab!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#68

bin vorhin erst von wien wieder gekommen!!!! Cool

boah...mando diao war ja sowas von geil!!! Wub :dance: :freu: Cool am liebsten wären meine freundin und ich heute nach graz gefahren und hätten sie uns nochmal angehört!!! das war soooo genial das konzi!!!! Wub
bei uns waren 2 vorbands...zuerst bosse und danach diese diamond nights! bosse hat da ja noch mehr stimmung gemacht als diamond nights! :lach: aber beide waren nicht wirklich berauschend, fand ich! diamond nights meinte dann mal, dass wir ja voll langweilig wären, da wurde ja sogar in deutschland mehr gemacht, als bei uns! :lach: tja...wir waren eben schon sooooo gespannt auf mando diao!!!
sie haben bei uns um viertel vor 10 angefangen zu spielen, um 10 vor elf wars aus und dann halt noch ne halbe stunde zugabe!!!! aber es war echt cool....

hab mir n shirt gekauft! :biggrin: ja...das war jetzt mein roman übers konzi! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#69

ich fand diamonds nights auch net so doll! in köln haben die auch gemeint, dass wir voll das lasche publikum wären und voll keine stimmung machen würden.
aber als dann mando diao kamen, sind alle voll abgegangen!

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#70

ja das war so funny. wie dann alle den mittelfinger geueigt haben anstatt zu klatschen oder ähnliches...lol


@verena04/09, welches hast du dir gekauft. Ich hab mir das schwarze gekauft wo vorne mando diao draufsteht und ein bild drauf ist und hinten 'Hurricane Tour 2005' und dann alle Daten..so geil:biggrin:

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste