Mando Diao

also ich find, dass die jungs net so schlecht aussehn...find den bassisten süß! :lach: Hahaha der is viel kleiner als die andren...vor allem als gustaf :lach: sieht so geil aus, wenn die nebeneinander stehen! und beim konzert in wien da hat der immer so sweet getanzt während den liedern! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Sevil schrieb:also hübsch find ich die auch nicht. ich meine mit verdammt heiß einfach, dass die total genial sind und gute musik machen.

Ja, da hast du selbstverständlich Recht. Smile Aber Freundinnen von mir finden die Jungs auch total toll und eben auch hübsch... ist ein Bisschen albern, weil sie bei den Konzerten dann immer dastehen und sie bloß sehen wollen, aber das ist schon okay... Habe ich bei Tocotronic auch manchmal gemacht...

@SherlyFleischer: Ich habe auch andere Favoriten als "Down in the Past", aber ich glaube auch nicht, dass jemand sie hier auf diesen Song reduziert... und außerdem ist es ja auch Geschmackssache, welchen Song man besser oder schlechter findet.

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

Oh got na super ich mach mir schon wieder Feinde Rolleyes ..... ne ne das war doch nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein. Es war gegen alle TH fans gerichtet die mögen dieses Lied und deken sie kennen MD nur weil die den einen song kennen...... Mad Mad Mad . Türlich is das geschmacks sache und eigentlich kanns mir auch egeal sein, aber ich find sowas unmöglich (also das mit den möchtegern md fans und den Bhs auf die bühne werfen und so).

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

was sind möchtegernfans? verstehe ich nicht. also entweder man mag die musik oder nicht. der grund kann ja unterschiedlich sein. und wenn tokiohotelfans lust dazu haben, mando diao zu hören ist das doch ihr gutes recht. also, was regt dich da auf? du bist ja kein besserer fan als die, von denen du sprichst. jeder darf mando diao hören.
Zitieren

So, jetzt endlich ne Band auf die ich mich beim HIGHFIELD-Festival freue :freu:.
MD sind auch dabei Cool. Also hab ich das Vergnügen sie nach RIP nochmal zu sehen Cool.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Ich gebe hui natürlich auf jeden Fall Recht, dass jeder MD oder was immer er/sie will hören darf, aber ich verstehe, denke ich, was Sherly meint... Ich kenne auch ein paar Mädels, die am Wochenende in den Club gehen, in dem ich auch immer bin und von dort kennen sie eben "Down in the past" und im Prinzip gehen sie auf die Musik auch gar nicht wirklich ab, sie wissen halt bloß, dass die Band jetzt "cool" ist und tun deswegen nicht nur so, als würden sie den einen Song übelst geil finden, sondern sie machen gleich einen auf Fan und als würden sie die Band super gut kennen. Das finde ich albern. Wenn man eben nur den einen Song kennt, ist das doch auch okay.

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

ja, ok. das kann ich auch verstehen. aber im prinzip kann uns auch das egal sein.
Zitieren

Also Ich finde Mando Diao total geil.Die machen voll die hamma mäßige Music und so.
Mag besonders you cant steal my love und god know.
die sind echt Cool

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

Ja, mit "You can't steal my Love" verbinde ich total viele schöne Erinnerungen und auf dem Konzert war es auch die Zugabe... wunderschöner Song...

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren

ich finde, das ist einer der schlechteren lieder. nichts besonderes irgendwie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste